Danke Danke Jungs
Da Feier ich im Fcup in mein GB rein mit einem Simu Turnier vom Jürgen. Lustig...
PS; Lasst mich ja gewinnen!!!
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Danke Jungs
Kommt ich geb ein aus, einfach zugreifen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
alles gute zum geburtstag , bist ja noch ein junger hüpfer,geniesse die zeit,es geht schneller wie man denkt und einiges funzt nicht mehr so wie früher
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mach dir nen schönen Tag und lass dich reichlich beschenken!
Aber bitte nicht zu doll feiern, PROST!
Auf dein Wohl!
Na die Runde wird ja immer größer, ich sorge mal führ nachschub!
Danke danke Jungs.
Und natürlich auch alles Gute dem guten alten Francesco
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Ja das kommt immer gut an, hast ein Spam frei :ugly:
Danke nochmal an alle...
Kommentar