Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Ruffy. Ich wünsche dir einen schönen Tag und feier schön
Happy Birthday lieber Ruffy
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Ruffy. Ich wünsche dir einen schönen Tag und feier schön
sigpic
-
-
Danke Danke Jungs
Da Feier ich im Fcup in mein GB rein mit einem Simu Turnier vom Jürgen. Lustig...
PS; Lasst mich ja gewinnen!!!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDanke Danke Jungs
Da Feier ich im Fcup in mein GB rein mit einem Simu Turnier vom Jürgen. Lustig...
PS; Lasst mich ja gewinnen!!!
Der Sieg geht denke ich mal an Frank
Kommentar
-
-
Na die Runde wird ja immer größer, ich sorge mal führ nachschub!
Danke danke Jungs.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
auch von mir alles gute und hau rein
und hier mein kleiner beitrag für den umtrunk
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 12.03.2010, 10:59.sigpic
Kommentar
-
-
Alles Gute Ruffy
Und natürlich auch alles Gute dem guten alten Francesco
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
redcountry
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAlles gute Lieblingsmod *Schleim*
Danke nochmal an alle...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar