friedensplatz ole
Wo guggt ihr deutschland vs. polen???
Einklappen
X
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenund die leinwand auch
Kommentar
-
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenIch schaue das in der Bremer Cinemaxx (Im Kino)
mhm.. da is aber bier so teuer...
ich werd mich wohl vor meinen 37" FULL HD TV pacen und mir jeden Grashalm einzelnd angucken
Und Bier gibts hier in rauhen Mengen...
Astra, Jever, Licher .... Hab sogar Hefe da.. Bin halt ein FeinschmeckerHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenbei mir gehts ans elbufer zum public viewing in dresden ... da is zwar das bier auch teuer, aber man kann ja vorher sich schon mal 1 oder 2 hülsen gönnenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhülsen ?? aber nich in die elbe schmeißen.. ich hab kein bock euren müll an mir vorbeischwimmen zu sehen wenn ich mal ander elbe sitze und das wetter in Hamburg genießeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhülsen ?? aber nich in die elbe schmeißen.. ich hab kein bock euren müll an mir vorbeischwimmen zu sehen wenn ich mal ander elbe sitze und das wetter in Hamburg genieße
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen...mit deiner frau
ich hab sie schon lang nimmer gesehen.. muss viel arbeiten.. ausserdem ist es meien verlobte.. geheiratet wird erst am 08082008HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich hab sie schon lang nimmer gesehen.. muss viel arbeiten.. ausserdem ist es meien verlobte.. geheiratet wird erst am 08082008
Aaah
Daher das PWxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigennene, die pfandpiraten fischen schon vorher die leeren bierflaschen raus, da brauchste keine angst haben ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenim garten mit jede menge kumpels
nen großer tv jede menge bier und schnaps und wenns gut läuft auto korsus durchs dorf und danach nach berlin rein
DONT DRINK AND DRIVE !!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoch man...
das wusstest du nicht??
:eek:
Geh on!
Will Simu.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDONT DRINK AND DRIVE !!!!
es werden vorher streichhölzer gezogen und wer dann die arschkarte hat liegt in gottes hand
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen#
Geh on!
Will Simu.
hab dichHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenes werden vorher streichhölzer gezogen und wer dann die arschkarte hat liegt in gottes hand
Wenn es einen Gott gibt...
BITTE LASS MANNE DIE ***KARTE AHBEN !!! LOL.. dann lach ich mich echt kapuutt^^
alle lattenstramm und du nüchtern.. omg.. ein bild für die GÖTTER xDDDDDDDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWenn es einen Gott gibt...
BITTE LASS MANNE DIE ***KARTE AHBEN !!! LOL.. dann lach ich mich echt kapuutt^^
alle lattenstramm und du nüchtern.. omg.. ein bild für die GÖTTER xDDDDDDDD
da mein kumpel nur paar strassen weiter wohnt ist man schlau und geht gleich zu fuss hin und hat schon 2 offene flaschen in der hand und das wars dann........da ist man schlauer weise gleich von vorne rein raus
Kommentar
-
Kommentar