bei mir gehts ans elbufer zum public viewing in dresden ... da is zwar das bier auch teuer, aber man kann ja vorher sich schon mal 1 oder 2 hülsen gönnen
bei mir gehts ans elbufer zum public viewing in dresden ... da is zwar das bier auch teuer, aber man kann ja vorher sich schon mal 1 oder 2 hülsen gönnen
hülsen ?? aber nich in die elbe schmeißen.. ich hab kein bock euren müll an mir vorbeischwimmen zu sehen wenn ich mal ander elbe sitze und das wetter in Hamburg genieße
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
hülsen ?? aber nich in die elbe schmeißen.. ich hab kein bock euren müll an mir vorbeischwimmen zu sehen wenn ich mal ander elbe sitze und das wetter in Hamburg genieße
nene, die pfandpiraten fischen schon vorher die leeren bierflaschen raus, da brauchste keine angst haben ...
BITTE LASS MANNE DIE ***KARTE AHBEN !!! LOL.. dann lach ich mich echt kapuutt^^
alle lattenstramm und du nüchtern.. omg.. ein bild für die GÖTTER xDDDDDDDD
da mein kumpel nur paar strassen weiter wohnt ist man schlau und geht gleich zu fuss hin und hat schon 2 offene flaschen in der hand und das wars dann........da ist man schlauer weise gleich von vorne rein raus
Kommentar