ich habe 2:0 gegen brieske gewonnen, der schon seit saisonstart mt 10 mann spielt
ich habe die tore erst geschossen nachdem ich 2 jugis gegen 2 topleute eingewechselt habe
Glückwunsch
ach übrigens scheint Tus Köln aktiver denn je sein..von daher zieh ich mein statement bezüglich des Staffelfavoriten zurück
meine Jungs habe ich auf Lehrgang geschickt, wie man sich im gegnerischem Strafraum zu benehmen hat - erste Station war Magdeburg, dann nach Schalke und den letzten Schliff haben sie dann in München bekommen :p
Danke Dir - GW auch an Dich - gut, das Deine Jungs vom 11m-Punkt auch nicht perfekt sind
meine Jungs habe ich auf Lehrgang geschickt, wie man sich im gegnerischem Strafraum zu benehmen hat - erste Station war Magdeburg, dann nach Schalke und den letzten Schliff haben sie dann in München bekommen :p
hehe, du spielst auf die Situation der Maggis in Hannover an, oder? Naja, haben sie aber dann auch noch erfolgreich verschossen :p
ich habe 2:0 gegen brieske gewonnen, der schon seit saisonstart mt 10 mann spielt
ich habe die tore erst geschossen nachdem ich 2 jugis gegen 2 topleute eingewechselt habe
Siehste, so geht es mir mit meinen Jungstars auch. Die hauen den Gegnern die Bude voll! (mal sehen, wie abgebrüht sie schon sind, wenn sie gegen einen Gleichwertigen kommen).:eek:
Siehste, so geht es mir mit meinen Jungstars auch. Die hauen den Gegnern die Bude voll! (mal sehen, wie abgebrüht sie schon sind, wenn sie gegen einen Gleichwertigen kommen).:eek:
SV Neidenstein - Grün Weiß Ferdinandshof 7 : 0
Bin fast wieder auf Kurs 170!!
Glückwunsch, die simu gestern war ja auch mehr als deutlich
Das war ja wohl nen Witz was die da gespielt haben... Wir haben auf Arbeit geflucht!!!
EDIT: Och Mist jetzt wars nen Doppelpost
ach ich seh gerade, das du aus der nähe von magdeburg kommst
wir chemnitzer haben euch noch schön ausgelacht, weil ihr die ersten spiele der rückrunde versaut habt, und nun haben wir unsere rückrunde auch in 2 spielen versemmelt... naja, geteiltes leid ist halbes leid
ich hoffe am mi können wir halle schlagen, damit ihr auch mal wieder was zum lachen habt
leider kann ich nicht da hin, weil das spiel 16 uhr anfängt (wie fan-freundlich)! nur weil bei denen das flutlicht nicht funktioniert... und trotzdem haben die ne lizenz bekommen :ugly:
ach ich seh gerade, das du aus der nähe von magdeburg kommst
wir chemnitzer haben euch noch schön ausgelacht, weil ihr die ersten spiele der rückrunde versaut habt, und nun haben wir unsere rückrunde auch in 2 spielen versemmelt... naja, geteiltes leid ist halbes leid
ich hoffe am mi können wir halle schlagen, damit ihr auch mal wieder was zum lachen habt
leider kann ich nicht da hin, weil das spiel 16 uhr anfängt (wie fan-freundlich)! nur weil bei denen das flutlicht nicht funktioniert... und trotzdem haben die ne lizenz bekommen :ugly:
Plötzky is meine Heimatstadt, wohne inzwischen schon zig Jahre in Magdeburg und fiebere natürlich immer mit den Jungs mit... Halle dürft ihr schlagen, erlaube ich euch Das sehen wir immer gerne, hier in MD! Warst schonmal im neuen Stadion bei uns?
Plötzky is meine Heimatstadt, wohne inzwischen schon zig Jahre in Magdeburg und fiebere natürlich immer mit den Jungs mit... Halle dürft ihr schlagen, erlaube ich euch Das sehen wir immer gerne, hier in MD! Warst schonmal im neuen Stadion bei uns?
jep, beim letzten cfc-kick war ich dort (4:1 für euch)... und das erstemal seit langem, dass bei einem cfc-spiel mehr als 10.000 zuschauer da waren
eventuell werd ich die saison wieder fahren... mal schaun
die videos werde ich bald auch mal bei youtube hochladen, da dort die quali besser ist. bei myvideo ist man schon sehr beschränkt (auf 100 MB und max. 10min.)
GW an Euch, das ihr Eure Siegesserien auch morgen weiter ausbaut . borussia Oedt - JFK 0:4 - Pflichtaufgabe erfüllt - mal wieder ein 11er verschossen in der 88.´- er hat es aber in der 93.´wieder wettgemacht, durch sein Tor zum Endstand
Kommentar