Zitat von Bayern for ever
Beitrag anzeigen
1.BL ab Staffel 368 - Neue Saison, neues Glück!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenhab ihr die rollen getauscht!? :eek::p
ich habe 2:0 gegen brieske gewonnen, der schon seit saisonstart mt 10 mann spielt
ich habe die tore erst geschossen nachdem ich 2 jugis gegen 2 topleute eingewechselt habe
ach übrigens scheint Tus Köln aktiver denn je sein..von daher zieh ich mein statement bezüglich des Staffelfavoriten zurück
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGlückwunsch
ach übrigens scheint Tus Köln aktiver denn je sein..von daher zieh ich mein statement bezüglich des Staffelfavoriten zurück12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenglückwunsch
ich habe auch einen 11er verschossen
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenbisher läufts ja.... von daher >>> nö :p
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenDanke Dir - GW auch an Dich - gut, das Deine Jungs vom 11m-Punkt auch nicht perfekt sind
meine Jungs habe ich auf Lehrgang geschickt, wie man sich im gegnerischem Strafraum zu benehmen hat - erste Station war Magdeburg, dann nach Schalke und den letzten Schliff haben sie dann in München bekommen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenich habe 2:0 gegen brieske gewonnen, der schon seit saisonstart mt 10 mann spielt
ich habe die tore erst geschossen nachdem ich 2 jugis gegen 2 topleute eingewechselt habe
SV Neidenstein - Grün Weiß Ferdinandshof 7 : 0
Bin fast wieder auf Kurs 170!!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigenSiehste, so geht es mir mit meinen Jungstars auch. Die hauen den Gegnern die Bude voll! (mal sehen, wie abgebrüht sie schon sind, wenn sie gegen einen Gleichwertigen kommen).:eek:
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenhehe, du spielst auf die Situation der Maggis in Hannover an, oder? Naja, haben sie aber dann auch noch erfolgreich verschossen :p
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigeneigentlich nicht - komme gebürtig aus Haldensleben (unweit von Magdeburg), wohne jetzt in Bottrop (unweit von Schalke) und bin Bayern-Fan
aber rumschwalben können die auch... nur eben nicht treffen
Kommentar
-
-
Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigenSiehste, so geht es mir mit meinen Jungstars auch. Die hauen den Gegnern die Bude voll! (mal sehen, wie abgebrüht sie schon sind, wenn sie gegen einen Gleichwertigen kommen).:eek:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenAttacke Plötzky - FC Heckert 07 1:3
bisher läuftsNUR DER
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenhehe, du spielst auf die Situation der Maggis in Hannover an, oder? Naja, haben sie aber dann auch noch erfolgreich verschossen :p
EDIT: Och Mist jetzt wars nen DoppelpostNUR DER
Kommentar
-
-
Zitat von Abgaenger Beitrag anzeigenWas zu erwarten war Glückwunsch! Freu mich auf das Rückspiel, hehe!
Zitat von Abgaenger Beitrag anzeigenDas war ja wohl nen Witz was die da gespielt haben... Wir haben auf Arbeit geflucht!!!
EDIT: Och Mist jetzt wars nen Doppelpost
wir chemnitzer haben euch noch schön ausgelacht, weil ihr die ersten spiele der rückrunde versaut habt, und nun haben wir unsere rückrunde auch in 2 spielen versemmelt... naja, geteiltes leid ist halbes leid
ich hoffe am mi können wir halle schlagen, damit ihr auch mal wieder was zum lachen habt
leider kann ich nicht da hin, weil das spiel 16 uhr anfängt (wie fan-freundlich)! nur weil bei denen das flutlicht nicht funktioniert... und trotzdem haben die ne lizenz bekommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigendanke ich mich auch
ach ich seh gerade, das du aus der nähe von magdeburg kommst
wir chemnitzer haben euch noch schön ausgelacht, weil ihr die ersten spiele der rückrunde versaut habt, und nun haben wir unsere rückrunde auch in 2 spielen versemmelt... naja, geteiltes leid ist halbes leid
ich hoffe am mi können wir halle schlagen, damit ihr auch mal wieder was zum lachen habt
leider kann ich nicht da hin, weil das spiel 16 uhr anfängt (wie fan-freundlich)! nur weil bei denen das flutlicht nicht funktioniert... und trotzdem haben die ne lizenz bekommen :ugly:NUR DER
Kommentar
-
-
Zitat von Abgaenger Beitrag anzeigenPlötzky is meine Heimatstadt, wohne inzwischen schon zig Jahre in Magdeburg und fiebere natürlich immer mit den Jungs mit... Halle dürft ihr schlagen, erlaube ich euch Das sehen wir immer gerne, hier in MD! Warst schonmal im neuen Stadion bei uns?
eventuell werd ich die saison wieder fahren... mal schaun
EDIT:
Hier meine Bilder:
http://picasaweb.google.com/knarf589...nitzerFC141208
Und Videos:
http://www.myvideo.de/watch/5624506/...C_1_0_14_12_08
http://www.myvideo.de/watch/5624573/...horeo_14_12_08
http://www.myvideo.de/watch/5624605/...C_4_1_14_12_08
die videos werde ich bald auch mal bei youtube hochladen, da dort die quali besser ist. bei myvideo ist man schon sehr beschränkt (auf 100 MB und max. 10min.)Zuletzt geändert von hae07; 21.03.2010, 02:04.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGlückwunsch, die simu gestern war ja auch mehr als deutlich
Hoffe bei Dir läuft es bald etwas besser!
Kommentar
-
-
Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigenGlückwunsch zurück!!
Du schlägst Dich ja diese Runde top!
SV Sülzfeld - FC Heckert 07 0:2
*ironieon*
ich ernenne mich jetzt mal zum meisterschaftfavoriten!!
*ironieoff*
:p
naja, war heute "nur" gg den tabellenletzten. die dicken brocken kommen erst noch.
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenjep, nächster beweis:
*ironieon*
*ironieoff*
naja, war heute "nur" gg den tabellenletzten. die dicken brocken kommen erst noch.
GW
F.C.Bayern München7 - 1.FC LOK 1:5
hoffe der Knoten ist nun geplatzt
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennaja aber in die top 5 schaffst du es auf jedenfall denke ich
GW
hab heute extra 10.000 € auf dich gewettet
ne, ich glaub die top 5 ist zu hoch gegriffen. mein ziel ist und bleibt ein souveräner mittelfeldplatz.
ps.: gw an dein team zum 4:3 in dresden
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenjep, nächster beweis:
*ironieon*
*ironieoff*
naja, war heute "nur" gg den tabellenletzten. die dicken brocken kommen erst noch.Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennaja aber in die top 5 schaffst du es auf jedenfall denke ich
GW
JFK - TuS-08-Rheinberg 8:0 - mal was für´s Torverhältnis getan - Treffer zum Endstand (92.´) durch ein 11er
Kommentar
-
hi zusammen,
GW den Siegern von heute
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen
JFK - TuS-08-Rheinberg 8:0 - mal was für´s Torverhältnis getan - Treffer zum Endstand (92.´) durch ein 11er
..ganz so deutlich is es bei mir zwar nicht gewesen, aber immerhin
FC.LIBANON - -| TR 59'ers |- 0:6sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigen7 Spiele 7 Siege bin zur Zeit sehr zufrieden
schön dich mal wieder hier zu haben!
GW zur siegesseriesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -|59|- Beitrag anzeigenhi foojeel,
schön dich mal wieder hier zu haben!
GW zur siegesserieLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenFC Heckert 07 - FC Altmarkt 1:0
es geht weiterZitat von foojeel Beitrag anzeigenSC Sparta - Die Foojeels 2007 0:1
bedeutet 8 Spiel 8 Sieg
borussia Oedt - JFK 0:4 - Pflichtaufgabe erfüllt - mal wieder ein 11er verschossen in der 88.´- er hat es aber in der 93.´wieder wettgemacht, durch sein Tor zum Endstand
Kommentar
Kommentar