jetzt macht der Ersatz das 1:0 gibt Brückner recht
Schweiz vs. Tschechien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenÜberraschend udn UNVERDIENT !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenjo.kam wie aus dem nichts.naja.. Tor ist Tor....
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigena) abseits so wie es aussah und b) at er ncoh nicht mal richtig getroffennaja.. Tor ist Tor....
b)da haste recht,aber der ball ging trotzdem ins tor,kann man nix machen.
Kommentar
-
-
Zitat von kiki04 Beitrag anzeigenwelch ein unverdienter Sieg für die Tschechen:mad:
Kommentar
-
-
Schade, die Schweizer hätten es verdient.
Schade für Vonlanthen, das er nur die Latte traf und S***** das Frei verletzt ist.
Und beim Tor war ich gerade auf dem Klo.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenKurze info, die speziellen Spielthreads werden 24 h nach dem abpfiff geclosed, der übersicht halber.
ansonsten haben wir nachher über 50 threadsIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenhab gewusst dass die schweizer besser sind, vor 2 jahren dachte ich sogar dass die den em- titel holen, dann kam der leistungsabfall eines jungen teams.
wenn die aber so weiter spielen sollte auf jeden fall noch was möglich sein. Ich hoffe sie diese enttäuschung verkraften.
vor 2 jahren gabs keine em!
und jezz werden es die schweizer richtig schwer haben...also ich denke jezz kommt tschachien weiter und portugal oder türkei eher als die schweizer
Kommentar
-
-
Zitat von martenplayer Beitrag anzeigenvor 2 jahren gabs keine em!
und jezz werden es die schweizer richtig schwer haben...also ich denke jezz kommt tschachien weiter und portugal oder türkei eher als die schweizer
lol, natürlich dachte ich dass die schweiz den titel in 2 jahren holt, also jetztZuletzt geändert von rom_2409; 07.06.2008, 20:33.
Kommentar
-
Kommentar