ja hoffen wir mal das es eine aussergewöhnliche em wird mit vielen schönen spielen und vor allem vielen toren und nicht so wie das letzte mal mit abwehrschlachten sonder mit offenem visier
ja hoffen wir mal das es eine aussergewöhnliche em wird mit vielen schönen spielen und vor allem vielen toren und nicht so wie das letzte mal mit abwehrschlachten sonder mit offenem visier
ja,2004 war nicht wirklich der burner
hoffen wir auf eine schöne,spannende EM 2008 mit vielen toren & schönem Offensiv-
fußball
Möge der beste gewinnen!
Ich finde, dass war eine SEHR schöne aussergewöhnliche Eröffnungsfeier !! Der Shcluss war das BEste, wo das Logo geformt wurde und die Luftabllons in den Himmel gestiegen sind !!!
Sehr beeindruckend !!!
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ich hoffe das das spiel unentschieden ausgeht damit die türkei bessere chancen auf das viertelfinale hat sollte aber ein torreiches unentschieden sein so 2:2 wäre nicht schlecht
warum wurde Koller bite jetzt ausgewechselt ?? *grummel*
Karel Brückner reagiert und nimmt Jan Koller aus der Partie. Der Angreifer setzte keine Impulse, verhungerte aber auch ein wenig, weil zu wenig aus dem Mittelfeld für ihn kam. Der Strafraumstürmer braucht Bälle im 16er, sonst kann er nichts reißen. Dementsprechend sauer ist Koller, als er auf der Auswechselbank Platz nimmt.
Kommentar