Portugal oder Türkei??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes geht nicht um eine leistung, es geht um die andauernde leistung
portugal war EM 2004 vize-meister
WM 2006 auf platz 4
von sachen davor kp jetzt
soweit hab ich die türkei nicht gesehen...
Kommentar
-
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenalso wenn du so weit zurückgehst 2002 in japan wm da ist die türkische nationalmannschaft 3. geworden und haben den finaleinzug eigentlich nur deshalb verpasst weil brasilien der gegner war
ein 3-0 oder so glaub ich eher weniger
tore werden fallen, auf beiden seiten
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenda haben die türken auch klasse gespielt, keine frage, aber bleibe dennoch der meinung portugal gewinnt
ein 3-0 oder so glaub ich eher weniger
tore werden fallen, auf beiden seiten
Kommentar
-
-
Zitat von kiki04 Beitrag anzeigenIch geh jetzt zum Public Viewing nach Hildesheim und guck mir das ganze an
wird hoffentlich ein gutes Spiel mit dem Sieger Portugal
Kommentar
-
-
c.ronaldo tritt das erbe von figo an und quaresma das von c.ronaldo
c.ronaldo jetzt mit der 7 und quaresma mit der 17
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
zu nice
fußball ist einfach geil^^
bis zur letzten sekunde spannend, 2 klasse tore
türkei hat auch gut gespielt, aber portugal war klar besser!
2-0, einfach klasse
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenzu nice
fußball ist einfach geil^^
bis zur letzten sekunde spannend, 2 klasse tore
türkei hat auch gut gespielt, aber portugal war klar besser!
2-0, einfach klasse
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigenwo bleibt sinop*57*ich bekommen 2 mio
Kommentar
-
-
Serro91
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigentürkei wird trotzdem weiter kommen
portugal
türkei
tschechien
schweiz
tschechien wird mit portugal weiterkommen
haben heute zwar auch net den besten fußball gespielt, aber normal fürs erste spiel, auch für die türkei
Kommentar
-
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigentürkei wird trotzdem weiter kommen
portugal
türkei
tschechien
schweiz
Kommentar
-
-
Serro91
ach die türken machen das trotzdem
für tuncay den arda
und für mevlüt den gökdeniz
das reicht auch
die türken lieben es wenn es schwieriger wird
uind der gegner war portugal
mit diesem fussball haben die nur 2 stück reinbekommen
schweiz hat auch frei verloren
tschechien ist nicht mehr so gut wie früher
Kommentar
-
sehr gutes spiel von portugal, das muss man sagen .. und so wie cristiano ronaldo heute gespielt, kennt man ihn ja gar nicht .. der hat mir wirklich sehr gut gefallen, wenn der weiter so spielt, dann kann portugal von ihm bestimmt noch viel mehr profitieren als bisher schon
ich denke portugal wird auf jeden fall weiterkommen, dafür waren sie heute einfach zu überlegen .. die schweiz hätte es auf jeden fall auch verdient ins viertelfinale einzuziehen, aber die haben es echt schwer .. gegen die türkei müssen sie einfach gewinnen, aber wenn man die heutigen leistungen vergleicht, können sie das auch locker schaffen! .. und gegen portugal muss halt auch ein sieg her oder wenigstens ein unentschieden und schützenhilfe der türkei .. ich tippe auf ein unentschieden aber die türken reißen sich im spiel gegen tschechien nochmal zusammen und zeigen, dass auch sie fußball spielen können und dadurch kommt die schweiz noch weiter
Kommentar
-
-
also Portugal war stark aber ist auch schlagbar da immer noch zu verspielt
eine etwas stärke mannschaft hätte die 30 min wo sie nach gelassen haben genutzt und es wäre eng geworden.
Türkei also die aufstellung habe ich nicht verstanden besonders ein Mann
wie Altintop so weit hinten spielen zu lassen unbegreiflich für mich
aber schätze das sie immer noch chancens haben weiter zu kommen
auch wenn es schwer wird da die schweiz einfach auch gut ist und auch vom heim bonus leben wird und das nicht zu unterschätzen ist
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
Kommentar