ich denke Portugal bekommt zumindest 1 Tor von den Türken!!
Machen wir ne wette?? ich wette das Türkei mindestens 1 Tor schießt und bist dir ja sicher das Türkei KEINS schießt!! HAste lust??
wer wagt es auf die türkei zu setzen? wer ist der verräter?
was schreibst du denn schon wieder für ein mist? Wieso Verräter??
Und ja ich glaub auch das Portugal gewinnen wird, aber nur knapp! Und wenn CR seine Zirkuseinlagen wieder auspackt wird der schon sehen was passieren wird
was schreibst du denn schon wieder für ein mist? Wieso Verräter??
Und ja ich glaub auch das Portugal gewinnen wird, aber nur knapp! Und wenn CR seine Zirkuseinlagen wieder auspackt wird der schon sehen was passieren wird
weil bis zu diesem zeitpunkt, wo der beitrag geschrieben wurde, nur für portugal gestimmt wurde und aufeinmal 1 stimme für türkei^^
wieso gleich ein mist?
die türken sind zwar gut, aber portugal ist dann schon um ne läääänge besser
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
weil bis zu diesem zeitpunkt, wo der beitrag geschrieben wurde, nur für portugal gestimmt wurde und aufeinmal 1 stimme für türkei^^
wieso gleich ein mist?
ach ich hab mich nur gefragt wieso man ein Verräter ist wenn man für die Türkei stimmt
Kommentar