Favoriten meines Erachtens Härter,Kalk und Dorsten...rechtsrheinisch kenn ich nicht,kann ich nicht einordnen...und der erste Absteiger scheint mit FBI schon festzustehen...allen vg und ich hoffe auf rege Beteiligung
Die wievielte Meisterschaft wirst Du in dieser Saison gewinnen thoshi?
....5.,6.,7.:eek:
wenn wäre es die 5. hätten schon mehr sein können wenn ich nicht immer Hooooooooooools gekriegt hätte...aber diese Meisterschaft ist auch erst am 34.Spieltag entschieden,glaube nicht das es ein so leichtes Unterfangen wird
.und der erste Absteiger scheint mit FBI schon festzustehen...
..hat FBI aufgehört?
Naja würde mich nicht wundern, Besi hat ihn ja mal gesittet, bestimmt dabei krachen gegangen. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ich bin auch mal gespannt wie ich dieses jahr abschneide,hab mir nämlich keine neuzugänge geholt und versuche mit meinen jugis durchzukommen,mal schauen.
also mein ziel nicht abstiegsplatz!!!
Favoriten meines Erachtens Härter,Kalk und Dorsten...rechtsrheinisch kenn ich nicht,kann ich nicht einordnen...und der erste Absteiger scheint mit FBI schon festzustehen...allen vg und ich hoffe auf rege Beteiligung
Naja ich tippe klar auf Toshi um Platz 2 werden sich Jason und Dorsten streiten denke ich.... Drücke auf alle fälle mal die Daumen vg. Toshi und Jason auf ne spannende und gute Saison....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Naja ich tippe klar auf Toshi um Platz 2 werden sich Jason und Dorsten streiten denke ich.... Drücke auf alle fälle mal die Daumen vg. Toshi und Jason auf ne spannende und gute Saison....
Härter BSC - Osthofen3 : 0
kann man auch als Pflichtsieg sehen...sag mal hast du auch wirklich alle angeschrieben?dachte ja das von den neuen mal jemand hier reinschaut
kann man auch als Pflichtsieg sehen...sag mal hast du auch wirklich alle angeschrieben?dachte ja das von den neuen mal jemand hier reinschaut
Glückwunsch Jason und Toshi zu euren Siegen....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar