und das in einem leerene stadion... dachte 2 gegen 1 würde mal ein ausverkauftes stadion geben, aber nichts... da waren andere spiele weitaus besser besucht...
und das in einem leerene stadion... dachte 2 gegen 1 würde mal ein ausverkauftes stadion geben, aber nichts... da waren andere spiele weitaus besser besucht...
liegt an den Auschreitungen bei deinem letzten Heimspiel
so, denke, dass das mein letzte saison sein könnte... ich komm aus der gruppe nicht raus und hab kein chance mal meister zu werden, wie es aussieht... also wird das ganze doch ein wenig... hmm... langweiliiiiiiiiiiiiiig...
so, denke, dass das mein letzte saison sein könnte... ich komm aus der gruppe nicht raus und hab kein chance mal meister zu werden, wie es aussieht... also wird das ganze doch ein wenig... hmm... langweiliiiiiiiiiiiiiig...
schmeiss doch nicht schon vorher die flinte ins korn...ich habe einiges eingebüßt
Ich drück dir die Daumen das du ganz vorne angreifen kannst! Und wie Toshi schon sagte... Nicht aufgeben! Auch du schaffst es irgendwan!
jo danke... zweiter hinter der hertha war ich nun ja schon... das problem ist einfach: er ist zu stark für mich und da sind einige teams, die wohl gar keine chance haben... najaaaa... warten wir die nächste saison ab... danach entscheide ich... kann man eigentlich sein team an jemand anderen weiterreichen? fänds schade um mein grosses stadion...
Kommentar