Zitat von 10eren10
Beitrag anzeigen
10eren10 und blockmaster (Showroom)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
für noch nen bg schatten unter die schrift..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenstreifen hat die selbe farbe wie die schrift..
für noch nen bg schatten unter die schrift..
seit wann gibt es schatten auf einer ebenen flächesigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigendu kannst aber die packs von PS mit GIMP benutzen
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenseit wann gibt es schatten auf einer ebenen fläche
färbe am besten den streifen n bissl anders, und duplizier dann die textebene, färbe die untere schwarz oder so und verschieb sie n bissl..
dann kann man die schrift auf jedne lesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigeneren
sehr sehr sehr sehr sehr schlecht gecuttet :ugly:
das weiß ich auch^^
hab seit 5 monaten ned mehr selbst gecuttetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigendas weiß ich auch^^
hab seit 5 monaten ned mehr selbst gecuttet
finds wirklich gut wie du gecuttet hast
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendas war ironisch gemeint
finds wirklich gut wie du gecuttet hast
hääääää???
wie kannst du so einen billigen cut gut finden, der ist voll misslungensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenhääääää???
wie kannst du so einen billigen cut gut finden, der ist voll misslungen
Kommentar
-
-
weil man sieht die zacken voll ^^
wenn du mit magnetische schere machst dagg zoomen auf 100 wenn ned so ist dann auf 200 zoomen ^^
Kommentar
-
-
aber es sieht allgemein gut aus ^^
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigender effekt am linken arm ist ned so der knaller .. brushes zu übertrieben raufgeklatscht
aber es sieht allgemein gut aus ^^
übertriebene brushes???
auser dem weißen effekt am arm gibt es hier werder übertreiben viele noch draufgeklatschte brushes, das sind meist nur einfache texturen die im ebenemodi verändert wurden^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenübertriebene brushes???
auser dem weißen effekt am arm gibt es hier werder übertreiben viele noch draufgeklatschte brushes, das sind meist nur einfache texturen die im ebenemodi verändert wurden^^
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenmom mal ^^ dis weiße effekt ja ist ja mit brushes überlagert oda ? diese ganzen glitzer dinger
ja, aber ist das so übertriebn???
ich wollte da mal seine coolen tattttttooooooooooooowwwwwwssssss fokusieren, meiner meinung nach hats auch geklappt^^sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenbenutze mal hq-stocks mit größen von über 2000x2000
solche geilen stocks finde ich niesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenja, aber ist das so übertriebn???
ich wollte da mal seine coolen tattttttooooooooooooowwwwwwssssss fokusieren, meiner meinung nach hats auch geklappt^^
nee, der Fokus liegt auf dem Effekt, nicht auf den Tatoos. Um die Tatoos mehr zur Geltung zu bringen, hättest du sie direkt lighten sollen und kein Effekt daneben.
Könntest also probieren die tatoos heller zu machen, sodass sie direkt ins Auge fallen
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigennix mehr hier!?
ey mal ein bisschen lol ich war das letze mal vor nem halben jahr hier in fcup drinn und ich werde immernochnicht gelöscht dickes lob an die ach so tollen mods achja ich bleib dann mal weiter hier um den server zu belasten )))))))))sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigeney mal ein bisschen lol ich war das letze mal vor nem halben jahr hier in fcup drinn und ich werde immernochnicht gelöscht dickes lob an die ach so tollen mods achja ich bleib dann mal weiter hier um den server zu belasten )))))))))
Kommentar
-
Kommentar