seit wann gibt es schatten auf einer ebenen fläche
nää, schatten isn unpassendes wort, is ja gut..
färbe am besten den streifen n bissl anders, und duplizier dann die textebene, färbe die untere schwarz oder so und verschieb sie n bissl..
dann kann man die schrift auf jedne lesen
naja hier mal ein (halbwegs) guter render...
ist zwar nicht das besste von mir, aber...
wer will kann der render benutzten, aber bitte bescheid sagen^^
ausgangsstock
outcome
du hast mit magnetische schere gecuttet wa ^^
weil man sieht die zacken voll ^^
wenn du mit magnetische schere machst dagg zoomen auf 100 wenn ned so ist dann auf 200 zoomen ^^
der effekt am linken arm ist ned so der knaller .. brushes zu übertrieben raufgeklatscht
aber es sieht allgemein gut aus ^^
übertriebene brushes???
auser dem weißen effekt am arm gibt es hier werder übertreiben viele noch draufgeklatschte brushes, das sind meist nur einfache texturen die im ebenemodi verändert wurden^^
übertriebene brushes???
auser dem weißen effekt am arm gibt es hier werder übertreiben viele noch draufgeklatschte brushes, das sind meist nur einfache texturen die im ebenemodi verändert wurden^^
mom mal ^^ dis weiße effekt ja ist ja mit brushes überlagert oda ? diese ganzen glitzer dinger
mom mal ^^ dis weiße effekt ja ist ja mit brushes überlagert oda ? diese ganzen glitzer dinger
ja, aber ist das so übertriebn???
ich wollte da mal seine coolen tattttttooooooooooooowwwwwwssssss fokusieren, meiner meinung nach hats auch geklappt^^
ausgangsstock
outcome
die cuts sind nicht grad die besten...z.b an der linken schulter..... sicht nicht gut aus weil es nicht glatt ist ^^
ja, aber ist das so übertriebn???
ich wollte da mal seine coolen tattttttooooooooooooowwwwwwssssss fokusieren, meiner meinung nach hats auch geklappt^^
nee, der Fokus liegt auf dem Effekt, nicht auf den Tatoos. Um die Tatoos mehr zur Geltung zu bringen, hättest du sie direkt lighten sollen und kein Effekt daneben.
Könntest also probieren die tatoos heller zu machen, sodass sie direkt ins Auge fallen
ey mal ein bisschen lol ich war das letze mal vor nem halben jahr hier in fcup drinn und ich werde immernochnicht gelöscht dickes lob an die ach so tollen mods achja ich bleib dann mal weiter hier um den server zu belasten )))))))))
ey mal ein bisschen lol ich war das letze mal vor nem halben jahr hier in fcup drinn und ich werde immernochnicht gelöscht dickes lob an die ach so tollen mods achja ich bleib dann mal weiter hier um den server zu belasten )))))))))
Kommentar