Helmut ist so dumm! Er hat es doch so weit geschafft und jetzt wegen den schei..... Drogen raus! Wie dumm ist der! Ich versteh es nicht. Schade das der Checker raus ist!
Helmut ist so dumm! Er hat es doch so weit geschafft und jetzt wegen den schei..... Drogen raus! Wie dumm ist der! Ich versteh es nicht. Schade das der Checker raus ist!
Grus s
wetten keiner von denen hat Drogen genommen sondern RTL hatt ihen nen bisschen kohle gegeben und die warn raus.
Naja bei nem video hat er immer bei den proben und so gefehlt. Dann gabs ein interview mit ihm und er hat gesagt
" ich war im hotel .." "warum warst du nicht bei den proben da ?"
"das ist privat dazu sag ich nichts es war meine sache und dazu möchteich nicht sprechen ... :eek: etwas komisch..."
Er sagte es ist aus privaten Gründen, wegen der Familie. Und , dass da jeder frei bekommen hätte. Das man gleich den verdacht mit Drogen äußert is ja wohl mal weit hergeholt!
Der Streit ist auch fast beendet. Menowin und Mehrzad treffen sich um drüber zu reden und solange geht er wieder ins Hotel...
Wenn Menowin rausfliegt macht DSDS irgendwie kein Sinn das mehr zu gucken also für diese Staffel. Der ist ja ein guter Sänger und der hat viele Fans! Ich finde das richtig albern mit Drogen nehmen und son kack. Meno und Mehrzad haben ja Streit und jetzt zieht Meno ins Hotel naja naja naja .... Istt voll abern
Wenn Menowin rausfliegt macht DSDS irgendwie kein Sinn das mehr zu gucken also für diese Staffel. Der ist ja ein guter Sänger und der hat viele Fans! Ich finde das richtig albern mit Drogen nehmen und son kack. Meno und Mehrzad haben ja Streit und jetzt zieht Meno ins Hotel naja naja naja .... Istt voll abern
Solange bis sie gesprochen haben. Das wird bis zum Wochenende wieder.
Jo, genau. Die beiden kriegen das schon hin. Mehrzad wird aber gewinnen, weil i-was komisches wird noch in den nächsten Wochen geschehen, das habe ich im Blut.
Jo, genau. Die beiden kriegen das schon hin. Mehrzad wird aber gewinnen, weil i-was komisches wird noch in den nächsten Wochen geschehen, das habe ich im Blut.
Das habe ich auch irgendtetwas passiert noch bei dsds diese staffel
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
hatte die hoffnung, das heute am genfer see ein schwarzes loch entsteht, es genau dahin wandert wo die dsds-spacken wohnen und alles einsaugt.
so bin ich halt für peter maffay
hatte die hoffnung, das heute am genfer see ein schwarzes loch entsteht, es genau dahin wandert wo die dsds-spacken wohnen und alles einsaugt.
so bin ich halt für peter maffay
Gestern hat nur genervt : 1 3/4 Stunde sendung ,
in der Zeit 4 MAL WERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid aber man kanns auch übertreiben mit der Werbung.
Da ham dann 2 gesungen und dann wieder das hier :
Und wenn sie nicht wollen das --- heute gehen muss ,
dann rufen sie jetzt an unter der 01379 1001 und die Endziffer ihres Favoriten.
Und nach einer kurzen Werbepause sind wir gleich wieder für sie zurück ,
bis gleich :-)
mich nervt es nicht nur bei RTL bzw dsds sondern auch bei allen anderen schows und so immer diese stäändige werbung -.- mein güte das nervt echt :mad:
oder bei anderen shows:
Und diese woche habt ihr die chance auf einen Full Hd fernseher mit ..... Für das müssen sie nur folgende frage beantowrten :
....
:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
mich nervt es nicht nur bei RTL bzw dsds sondern auch bei allen anderen schows und so immer diese stäändige werbung -.- mein güte das nervt echt :mad:
oder bei anderen shows:
Und diese woche habt ihr die chance auf einen Full Hd fernseher mit ..... Für das müssen sie nur folgende frage beantowrten :
Kommentar