Zitat von Gomez33
Beitrag anzeigen
DSDS 2010 - Wer Gewinnt ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Habe nur die Entscheidung geschaut, sonst nichts in der ganzen Staffel :ugly:
Der Sieger ist ... Mehrzad Mahraschi!
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenMehrzad hat´s auf jeden fall verdient, auch wenn über den in ein paar monaten eh keiner mehr reden wird. ^^
Ne, aber ich bin da auch sehr sicher, dass man was vom Menowin hört !
Ich denke da auch eher mehr wie vom Mehrzad. Das beide sehr gute sind, war jawohl offensichtlich.
Kommentar
-
-
Also ich fand die Rede von dem Moderator einfach nur ekelhaft..so eine Unverschämtheit, selten soviel Sch.... gehört! RTL weiss wahrscheinlich nicht was sie damit im Leben von jungen Menschen anrichten..
und das schlimmste ist dass das alle noch glauben, dumm wie sie sind..
-neues Leben in Reichtum und Ruhm
so ein Blödsinn, Geld gibts durch die RTL Knebelverträge kaum..
und Ruhm?? in spätestens 4 Monaten interessiert der Typ keine .au mehr, weil da die nächste Staffel beginnt..
Er macht 1 Album, tingelt durch n paar Shows..und das wars, dann wird er fallen gelassen und geht wahrscheinlich daran kaputt..
und Menowin??..der verkloppt ab morgen wieder Drogen um die Ecke..
wer erinnert sich denn noch an den letzten Sieger??
Der einzige proviteur davon ist RTL.. und Bohlen, der noch reicher wird..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timmy07 Beitrag anzeigenGanz klarer verdienter Sieg für Mehrzad! (:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Timmy07 Beitrag anzeigenGanz klarer verdienter Sieg für Mehrzad! (:Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenSo ist es ...
Aber MEnowin wird auch was machen.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenÜber die gesammten Show, von Casting bis Finale ist das so inordnung.
Aber MEnowin wird auch was machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDes glaub ich nicht. jetzt wos wieder Ärger um ihn gibt.
Er wurde von unbekannt angezeigt, und sogar die Polizeit sagt, dass man davon ausgeht das er unschuldig ist !
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWo, die Medien schreiben doch nur müll !
Er wurde von unbekannt angezeigt, und sogar die Polizeit sagt, dass man davon ausgeht das er unschuldig ist !
Dann hat ihn wieder jeder vergessen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJetzt darf er aber erstmal keine Lieder und so veröffentlichen!!!
Dann hat ihn wieder jeder vergessen.
Man wird was von ihm hören.
Da bin ich mir eig sehr sicher.
Allein schon der Bohlen wird mit dem was machen.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMal abwarten, das denke ich nicht.
Man wird was von ihm hören.
Da bin ich mir eig sehr sicher.
Allein schon der Bohlen wird mit dem was machen.
Bist wohl ein richtiger Menowin-Fan, oder?
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHier der Gewinnersong : http://www.youtube.com/watch?v=fwlFEQ_elLc
Müsst ihr euch mal reinziehn
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendie zuschauervotings wurden übrigens bekanntgegeben...
menowin hat bei allen mottoshows gewonnen - bis auf das finale.
wo hast du das gelesen?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendie zuschauervotings wurden übrigens bekanntgegeben...
menowin hat bei allen mottoshows gewonnen - bis auf das finale.Zitat von AleX! Beitrag anzeigenworan kann das liegen? an den medien?
wo hast du das gelesen?
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenworan kann das liegen? an den medien?
wo hast du das gelesen?
ich schätze mal, dass es u.a. an den medien lag und außerdem haben sich fast alle ex-kandidaten für mehrzad stark gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhier kannst du alles nachlesen...
ich schätze mal, dass es u.a. an den medien lag und außerdem haben sich fast alle ex-kandidaten für mehrzad stark gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGut, wir werdens sehen.
Bist wohl ein richtiger Menowin-Fan, oder?
Ich finde es hätten beide verdient gehabt, aber Merhzad is mir zuuuu lieb, der macht eher ein auf Familie, deswegen des wird nix denk ich, wie bei allen. Menowin hätte ich noch zugetraut, dass er was macht, siehe Mark Medlock von dem hört man auch noch was und ich denke Mehrzad wird nicht so erfolgreich. Aber ist auch egal, beide haben Klasse keine frage.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNicht unbedingt, nur der wohnt n katzensprung von mir entfernt.
Ich finde es hätten beide verdient gehabt, aber Merhzad is mir zuuuu lieb, der macht eher ein auf Familie, deswegen des wird nix denk ich, wie bei allen. Menowin hätte ich noch zugetraut, dass er was macht, siehe Mark Medlock von dem hört man auch noch was und ich denke Mehrzad wird nicht so erfolgreich. Aber ist auch egal, beide haben Klasse keine frage.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWo wohnt den der Menowin? Würd mich nur intressieren.
Oder Selingenstadt ka genau, aber vor der zeit hat er in Eberstadt gewohnt.
Ist also ein gebürtiger Darmstädter wie ich eben auch. Und Eberstadt isn Stadteil ^^
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNicht unbedingt, nur der wohnt n katzensprung von mir entfernt.
Da stimme ich dir TOTAL zu!!!Menowin ist der BEssere und wird mehr erfolg haben!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAlso, wies nun is ka, aber während DSDS war er ja wohl in Ingolstadt ?!
Oder Selingenstadt ka genau, aber vor der zeit hat er in Eberstadt gewohnt.
Ist also ein gebürtiger Darmstädter wie ich eben auch. Und Eberstadt isn Stadteil ^^
Also kommt er nicht aus Ingolstadt?
Weil da aus der Gegend komm ich her.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAlso kommt er nicht aus Ingolstadt?
Weil da aus der Gegend komm ich her.
Hat direkt beim Kumpel ums eck gewohnt.
Kommentar
-
Kommentar