Bund der Master Tunier (1) Jetzt ist es soweit!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAlso wenn du zwischen meine zeile gelesen hast,dann habe ich nichts von dummheit gesprochen oder??:p
Indirekt
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenIch doch nicht...eine Frau ist immer DIEREKT
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenKleiner Tipp:
Ich habe immer recht und wenn ich mal nicht recht habe habe ich trotzdem recht weil ich ja immer recht habe.
Verstanden ?!
bin jetzt arbeiten bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAlso dich muss frau nicht versten
bin jetzt arbeiten bis später
Viel Spass !!!
Man(n) muss mich aber verstehen :-)Zuletzt geändert von @lex91; 02.06.2008, 15:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAlso dich muss frau nicht versten
bin jetzt arbeiten bis späterHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbye süße - hab mich angemeldet.. freu mich auf dich heute abend *kiss*
ok mein schatz bis später kiss
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenok mein schatz bis später kiss
freu mich schon auf deine heißen küsse nach Ferierabend nachherHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenfreu mich schon auf deine heißen küsse nach Ferierabend nachherjedenfalls bitte nich hier im thread :p
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenkönnt ihr nich per pn schreiben oder macht ne simu!jedenfalls bitte nich hier im thread :p
ich könnte ja auch nen neuen thread aufmachen.. "Liebesgeflüster zwischen Moesha und SunshineHSV" abe rich glaub da würden nur die ganzen Spanner (Admin, Super-Go, Go, Super-Mod, Mod) reingucken^^ gg
und bevor sich jetzt die o.g. Person an den Pranger gestellt führen bitte die 2 ^^ hinter dem Satz beachtenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHabe mich jetzt auch angemeldet.
50 Euro Teilnahmegebühr :eek:
Damit finanziert Ihr (Mama+Papa) doch den heutigen Abendund dann noch die alter vorsorge.....aber am ende des tunier habt ihr doch mehr einnahmen als ausgaben tstststs:p kinder
Kommentar
-
-
Hallo Alle zusammen,
Nach langer Zeit der vorfreude darf ich nun sagen das,unsere Bund der Master Tunier nun endlich starten kann.
Ab den 06.06.2008 bis zum 12.06.2008 Findet unsere Tunier stadt.
Name:Bund der Master (1)
Passwort:Herzensache
Also leute meld euch an
Mit dabei sind :
tunier 1
1. Moesha26 (ist angemeldet)
2. Master
3. Bani93 (kann nicht dafür kommt soldec2 und ist angemeldet)
4. bloodsport
5. SunshineHSV(ist angemeldet)
6. SV Sigmaringen (ist angemeldet)
7. Süsswasserpirat ( ist angemeldet)
8. Hermann (ist angemeldet)
Und auf warte liste sind:
1.Mariacron
Also ran an den Ball
So die anderen zwei bitte ich um anmeldung sonsten wird ein nach folger gesucht.
Zuletzt geändert von Moesha26; 03.06.2008, 06:38.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach wie schön, das ich der beste bin ^^
sorry.. ich konnts mir nciht verkneifen :p
kuk das sieht sich einer schon auf den 7ten platz
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenSorry Mama
Von den 19.950 Euro kann ich mir dann was schönes kaufen...
Kommentar
-
-
ich glaub wir sollten unsere Kinder mal bisschen aufbauen...
Wollen wir mit denen mal ne Hafenrundfahrt in HH machen ?? Was meinste ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich glaub wir sollten unsere Kinder mal bisschen aufbauen...
Wollen wir mit denen mal ne Hafenrundfahrt in HH machen ?? Was meinste ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWenn man nicht ettäuscht werden will, sollte man die Ziele tiefer setzen.
Gegen Papa ist eine feste 5:0 Niederlage eingeplant und beim Rest Hoffe ich auf das Beste...
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenJa Ja Ja, Familienausflug
nicht???
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenJa Ja Ja, Familienausflug
Wo willst den hin mein Kleiner *gg*
Oder lieber in den Zoo ?? *gg*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenNa dann mein sohn hoffen wir mal das du gegen mama ankommst:p
nicht???
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDas könnte wohl auch schwer werden. Gegen diesen Erfahrungsvorsprung komme ich nicht an. Da Du gegen Papa nur 1:0 verloren hast (der Mann sollte bei einer Beziehung in Sachen Fußball auch die Hosen anhaben) werde ich wohl auch verlieren, wenn Du mir kein Unentschieden schenkst
du bist in der tat mein sohn.. das sieht man schon an der guten erziehung *lol*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWo willst den hin mein Kleiner *gg*
Oder lieber in den Zoo ?? *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIch will zu einem EM-Spiel
:eek: und dann beschwerst du dich über 50 € teilnahmegebühr.. da hätte deine mama mal eher 2000€ nehmen müssen .. also kinder.. echt.. gibste den Gören den kleinen Finger, nehmen sie den ganzen ArmHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHeißt das Nein
noch einmal meckern über den Familienausflug nach Hamburg um eine schöne Schifffahrt mit 3 "f" zu machen und es setzt was :mad:
du hattest die Wahl.. Zoo oder Hamburg..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar