Zitat von Hermann
Beitrag anzeigen
Bund der Master Tunier (1) Jetzt ist es soweit!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen... oder bist Du in der Sommer- / Winterpause ? Das wäre ja unglücklich
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch hab dich mal zum sim-spiel eingeladen.Ich muss mal sehen wie gut du so bist.Viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch hab dich mal zum sim-spiel eingeladen.Ich muss mal sehen wie gut du so bist.Viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHat nicht gereicht, trozdem danke und Glückwunsch zum Sieg
Kommentar
-
-
So ihr lieben unsere Tunier ist nun voll und wir können mit voller vorfreude beginnen
06.06.2008 13:00:00
A 1.FC Master - Sunshine SV
A JeJuJe - Lautawerk
A FC Baller Mann - 1.SC Galatasaray 2007
A Süßwasserpiraten - SV Sigmaringen
07.06.2008 13:00:00
A JeJuJe - FC Baller Mann
A 1.SC Galatasaray 2007 - Süßwasserpiraten
A SV Sigmaringen - 1.FC Master
A Lautawerk - Sunshine SV
08.06.2008 13:00:00
A Süßwasserpiraten - JeJuJe
A FC Baller Mann - Lautawerk
A Sunshine SV - SV Sigmaringen
A 1.FC Master - 1.SC Galatasaray 2007
09.06.2008 13:00:00
A FC Baller Mann - Süßwasserpiraten
A JeJuJe - 1.FC Master
A Lautawerk - SV Sigmaringen
A 1.SC Galatasaray 2007 - Sunshine SV
10.06.2008 13:00:00
A 1.FC Master - FC Baller Mann
A Süßwasserpiraten - Lautawerk
A SV Sigmaringen - 1.SC Galatasaray 2007
A Sunshine SV - JeJuJe
11.06.2008 13:00:00
A JeJuJe - SV Sigmaringen
A Lautawerk - 1.SC Galatasaray 2007
A FC Baller Mann - Sunshine SV
A Süßwasserpiraten - 1.FC Master
12.06.2008 13:00:00
A SV Sigmaringen - FC Baller Mann
A 1.FC Master - Lautawerk
A Sunshine SV - Süßwasserpiraten
A 1.SC Galatasaray 2007 - JeJuJe
Bitte alle Ergebnisse hier rein und kein extra Tread auf machen.Danke im vorraus.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
A JeJuJe - Lautawerk
A Süßwasserpiraten - SV Sigmaringenxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenZitat von Moesha26
A JeJuJe - Lautawerk
A Süßwasserpiraten - SV Sigmaringen
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu lachst doch nicht etwa deinen Paps aus oder wie soll ich das verstehenxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenIs halt einfach nur lachhaftHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenGestern noch über gesperrte Gegener amüsiert und heute ist es passiert.
Bester Verteidiger (zum Glück nur Geld/Rot ) und meine bester Stürmer (2 Spiele)
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenHaste gerade pasue oder sind die bei unserem spiel wieder dabei?
Ich habe noch genau 2 Spieltage, d.h. Du bekommst meine gesamte Stärke zu spüren
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDa schöpft wohl einer Hoffnung
Ich habe noch genau 2 Spieltage, d.h. Du bekommst meine gesamte "Stärke" zu spüren
xDDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDa schöpft wohl einer Hoffnung
Ich habe noch genau 2 Spieltage, d.h. Du bekommst meine gesamte Stärke zu spüren
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenOk das wollte ich auch haben weil wenn du geschwächt bist hast du sowieso keine chance gegen mich.:p
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenxDDD
Aber ich habe ein 1:1 erreicht, sehr peinlich für Dich und jetzt ist es raus
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenImmer schön rein in die Wunde...
Aber ich habe ein 1:1 erreicht, sehr peinlich für Dich und jetzt ist es raus
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenImmer schön rein in die Wunde...
Aber ich habe ein 1:1 erreicht, sehr peinlich für Dich und jetzt ist es raus.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenund darauf solltest du mir mal ein bier geben.. aus deiner
Darf ich schon, Papa...
Dann gönne wir uns mal paar :p
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenwas sehe ich da ein 1:1.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenRichtig , ich habe mal eben locker (zwischen den 30 Niederlagen mit 5:0) ein Unentschieden gegen den übermächtigen Sunshine SV rausgeholt
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenSehr gut.Jetzt verunsichern wir ihn damit er im tunier gegen uns verliert
Ich muss mich jetzt aber verabschieden. Wir begegnen uns morgen...
Kommentar
-
Kommentar