Zitat von Hermann
Beitrag anzeigen
Bund der Master Tunier (1) Jetzt ist es soweit!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hab dich mal zum sim-spiel eingeladen.Ich muss mal sehen wie gut du so bist.Viel glückZitat von Hermann Beitrag anzeigen... oder bist Du in der Sommer- / Winterpause ? Das wäre ja unglücklich
Kommentar
-
-
Wünsch ich mir auchZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch hab dich mal zum sim-spiel eingeladen.Ich muss mal sehen wie gut du so bist.Viel glück
Kommentar
-
-
Hat nicht gereicht, trozdem danke und Glückwunsch zum SiegZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch hab dich mal zum sim-spiel eingeladen.Ich muss mal sehen wie gut du so bist.Viel glück
Kommentar
-
-
danke.Danke fürs spielZitat von Hermann Beitrag anzeigenHat nicht gereicht, trozdem danke und Glückwunsch zum Sieg
Kommentar
-
-
So ihr lieben unsere Tunier ist nun voll und wir können mit voller vorfreude beginnen
06.06.2008 13:00:00
A 1.FC Master - Sunshine SV
A JeJuJe - Lautawerk
A FC Baller Mann - 1.SC Galatasaray 2007
A Süßwasserpiraten - SV Sigmaringen
07.06.2008 13:00:00
A JeJuJe - FC Baller Mann
A 1.SC Galatasaray 2007 - Süßwasserpiraten
A SV Sigmaringen - 1.FC Master
A Lautawerk - Sunshine SV
08.06.2008 13:00:00
A Süßwasserpiraten - JeJuJe
A FC Baller Mann - Lautawerk
A Sunshine SV - SV Sigmaringen
A 1.FC Master - 1.SC Galatasaray 2007
09.06.2008 13:00:00
A FC Baller Mann - Süßwasserpiraten
A JeJuJe - 1.FC Master
A Lautawerk - SV Sigmaringen
A 1.SC Galatasaray 2007 - Sunshine SV
10.06.2008 13:00:00
A 1.FC Master - FC Baller Mann
A Süßwasserpiraten - Lautawerk
A SV Sigmaringen - 1.SC Galatasaray 2007
A Sunshine SV - JeJuJe
11.06.2008 13:00:00
A JeJuJe - SV Sigmaringen
A Lautawerk - 1.SC Galatasaray 2007
A FC Baller Mann - Sunshine SV
A Süßwasserpiraten - 1.FC Master
12.06.2008 13:00:00
A SV Sigmaringen - FC Baller Mann
A 1.FC Master - Lautawerk
A Sunshine SV - Süßwasserpiraten
A 1.SC Galatasaray 2007 - JeJuJe
Bitte alle Ergebnisse hier rein und kein extra Tread auf machen.Danke im vorraus.
Kommentar
-
-
*Lach*Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
A JeJuJe - Lautawerk
A Süßwasserpiraten - SV Sigmaringenxxxx
Kommentar
-
-
du lachst doch nicht etwa deinen Paps aus oder wie soll ich das verstehenZitat von Master Beitrag anzeigen*Lach*Zitat von Moesha26
A JeJuJe - Lautawerk
A Süßwasserpiraten - SV Sigmaringen
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Is halt einfach nur lachhaftZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu lachst doch nicht etwa deinen Paps aus oder wie soll ich das verstehen
xxxx
Kommentar
-
-
was :mad: ^^Zitat von Master Beitrag anzeigenIs halt einfach nur lachhaftHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Haste gerade pasue oder sind die bei unserem spiel wieder dabei?Zitat von Hermann Beitrag anzeigenGestern noch über gesperrte Gegener amüsiert und heute ist es passiert.
Bester Verteidiger (zum Glück nur Geld/Rot ) und meine bester Stürmer (2 Spiele)
Kommentar
-
-
Da schöpft wohl einer HoffnungZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenHaste gerade pasue oder sind die bei unserem spiel wieder dabei?
Ich habe noch genau 2 Spieltage, d.h. Du bekommst meine gesamte Stärke zu spüren
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDa schöpft wohl einer Hoffnung
Ich habe noch genau 2 Spieltage, d.h. Du bekommst meine gesamte "Stärke" zu spüren
xDDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Ok das wollte ich auch haben weil wenn du geschwächt bist hast du sowieso keine chance gegen mich.:pZitat von Hermann Beitrag anzeigenDa schöpft wohl einer Hoffnung
Ich habe noch genau 2 Spieltage, d.h. Du bekommst meine gesamte Stärke zu spüren
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Muss ich Dir wohl Recht gebenZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenOk das wollte ich auch haben weil wenn du geschwächt bist hast du sowieso keine chance gegen mich.:p
Kommentar
-
-
Immer schön rein in die Wunde...Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenxDDD
Aber ich habe ein 1:1 erreicht, sehr peinlich für Dich und jetzt ist es raus
Kommentar
-
-
und darauf solltest du mir mal ein bier geben.. aus deinerZitat von Hermann Beitrag anzeigenImmer schön rein in die Wunde...
Kommentar
-
-
was sehe ich da ein 1:1Zitat von Hermann Beitrag anzeigenImmer schön rein in die Wunde...
.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenund darauf solltest du mir mal ein bier geben.. aus deiner

Darf ich schon, Papa...
Dann gönne wir uns mal paar :p
Kommentar
-
-
Richtig , ich habe mal eben locker (zwischen den 30 Niederlagen mit 5:0) ein Unentschieden gegen den übermächtigen Sunshine SV rausgeholtZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenwas sehe ich da ein 1:1
.
Kommentar
-
-
Sehr gut.Jetzt verunsichern wir ihn damit er im tunier gegen uns verliertZitat von Hermann Beitrag anzeigenRichtig , ich habe mal eben locker (zwischen den 30 Niederlagen mit 5:0) ein Unentschieden gegen den übermächtigen Sunshine SV rausgeholt

Kommentar
-
-
So wirds gemacht ich nurtze die 3%-ige ChanceZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenSehr gut.Jetzt verunsichern wir ihn damit er im tunier gegen uns verliert

Ich muss mich jetzt aber verabschieden. Wir begegnen uns morgen...
Kommentar
-

Kommentar