Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde das update absolut überflüssig, die neuen features sind nicht wirklich gut, die bugfixes jedoch dringend nötig.
    auch die verkürzung der gebote finde ich nicht gut, da fand ich den vorschlag des löschbuttons sinnvoller.
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      ich finde das update absolut überflüssig, die neuen features sind nicht wirklich gut, die bugfixes jedoch dringend nötig.
      auch die verkürzung der gebote finde ich nicht gut, da fand ich den vorschlag des löschbuttons sinnvoller.
      Der kam sogar von mir
      Ich bin aber froh,das es wenigstens auf 7 Tage verkürzt wurde

      Kommentar


        Das mit der Credits anzeige unter der Vereinskasse ist eigentlich ganz gut, aber da hätten sie es lieber in Schwarz machen können, Rot finde ich voll schlecht sieht aus als hätte ich mein Credits guthaben in Minus stehen anstatt in Plus:ugly::ugly:

        Kommentar


          Bei früheren Updates war der Widerstand wesentlich größer, und wurde dann Mundtod gemacht, dieses mal wird es einfach nur belächelt wenn jemand aufhört, das sagt schon viel aus über die Ignoranz der Verantwortlichen. Alle denen die sofort aufhören kann ich nur sagen, lieber mal nicht so voreilig, es kommt vielleicht ja noch besser. Bis dieses Update mit dem Training wirklich greift für die Spitze geht noch ein Jahr ins Land und ich glaube nicht das bis dahin viele durchgängig das nutzen das wären immerhin ca. 1500 Credits sprich 50 Euro. Jeder der Geld für Credits ausgibt sucht den schnellen Erfolg, zum Glück ist das bei diesem Update nicht der Fall.Ich selbst würde nie Geld dafür ausgeben, trotzdem kann ich niemand deswegen verurteilen, trotzdem sollte es jederzeit möglich sein Kritik zu äußern ohne ausgesperrt oder von oben herab behandelt zu werden.
          Zuletzt geändert von fc egge; 05.03.2010, 00:23.
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
            Bei früheren Updates war der Widerstand wesentlich größer, und wurde dann Mundtod gemacht, dieses mal wird es einfach nur belächelt wenn jemand aufhört, das sagt schon viel aus über die Ignoranz der Verantwortlichen. Alle denen die sofort aufhören kann ich nur sagen, lieber mal nicht so voreilig, es kommt vielleicht ja noch besser. Bis dieses Update mit dem Training wirklich greift für die Spitze geht noch ein Jahr ins Land und ich glaube nicht das bis dahin viele durchgängig das nutzen das wären immerhin ca. 1500 Credits sprich 50 Euro. Jeder der Geld für Credits ausgibt sucht den schnellen Erfolg, zum Glück ist das bei diesem Update nicht der Fall.Ich selbst würde nie Geld dafür ausgeben, trotzdem kann ich niemand deswegen verurteilen, trotzdem sollte es jederzeit möglich sein Kritik zu äußern ohne ausgesperrt zu werden oder von oben herab behandelt werden.
            Hallo egge,

            ich versuche eigentlich immer und ich denke auch, dass das ein Großteil der MODs macht, Kritik ernst zu nehmen und das auf gleicher Ebene ablaufen zu lassen so lang der Konversationspartner einen ebenfalls respektvoll behandelt.

            Sicher schlägt der ein oder andere Mal über die Strenge. Aber Sperrungen oder "von oben herab"-Behandlungen verurteile ich selbst und würde es nicht willkürlich durchführen.

            Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Zum Sinn oder Unsinn des Updates kann jeder seine Meinung haben und äußern, so lang er/sie dies in ordentlicher Art und Weise tut.

            Ihr dürft nie vergessen, die MODs sind die schmale Front zwischen Entwicklern und Usern. Wir haben die Updates nicht zu Verantworten, wir kommunizieren sie nur an euch und stehen auch nach unseren Möglichkeiten Rede und Antwort. Und von meiner Seite aus geschieht das immer auf der Grundlage gegenseitigen Respekts.

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Hallo egge,

              ich versuche eigentlich immer und ich denke auch, dass das ein Großteil der MODs macht, Kritik ernst zu nehmen und das auf gleicher Ebene ablaufen zu lassen so lang der Konversationspartner einen ebenfalls respektvoll behandelt.

              Sicher schlägt der ein oder andere Mal über die Strenge. Aber Sperrungen oder "von oben herab"-Behandlungen verurteile ich selbst und würde es nicht willkürlich durchführen.

              Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Zum Sinn oder Unsinn des Updates kann jeder seine Meinung haben und äußern, so lang er/sie dies in ordentlicher Art und Weise tut.

              Ihr dürft nie vergessen, die MODs sind die schmale Front zwischen Entwicklern und Usern. Wir haben die Updates nicht zu Verantworten, wir kommunizieren sie nur an euch und stehen auch nach unseren Möglichkeiten Rede und Antwort. Und von meiner Seite aus geschieht das immer auf der Grundlage gegenseitigen Respekts.

              Grüße

              KaBe
              Dann lies dir mal die Beiträge hier durch dann findest du viele herablassende Kommentare. Ich werde hier niemand beim namen nennen, habe mir schon öfter den Mund verbrannt
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                Dann lies dir mal die Beiträge hier durch dann findest du viele herablassende Kommentare. Ich werde hier niemand beim namen nennen, habe mir schon öfter den Mund verbrannt
                Dann kann ich dir nur raten, dich mit den Leute bzw. auf die Kommentare der Leute zu beziehen, die dich mit Respekt behandeln. Ich biete mich da gern an!

                Ich verstehe deinen Ärger und dass du über eine solche Behandlung ungehalten bist. Ich habe auch lediglich versucht, dir dazu meinen Standpunkt als MOD darzulegen.

                Sollte es mir nicht richtig gelungen sein so hoffe ich, dass wir bei der nächsten Gelegenheit nicht herablassend miteinander umgehen. Eine Sperrung hast du unter dem Umstand der sachlichen und zuvorkommenden Diskussion von mir dann nicht zu befürchten.

                Ich wünsche eine gute Nacht!!!

                Kommentar


                  antworten in ROT

                  Fussballcup - Version 1.1.4
                  ===================

                  Behobene Fehler:

                  Es wurde häufig der selbe Manager zum „Manager des Tages“ gewählt. Die Auswahl wurde verändert, so dass dies nun nicht mehr so oft vorkommen sollte.

                  Es lag ein Fehler vor, bei dem Manager die Ablöseangebote auf ihre Spieler auf dem Transfermarkt, selbst nicht sehen konnten. Dieser Fehler wurde behoben.

                  Bei manchen Assistenten wurde nicht die korrekte Anzahl der absolvierten Lehrgänge angezeigt, dadurch konnten diese zum Teil nicht mehr auf weitere Lehrgänge geschickt werden. Dieses Problem sollte nun nicht mehr auftreten.

                  Wenn Assistenten um eine bestimmte Uhrzeit auf einen Lehrgang geschickt wurden, wurde nur die Gebühr angebucht, aber der Lehrgang nicht angetreten. Dieser Fehler wurde behoben.

                  Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Feldspieler über 31 Jahren auf dem Transfermarkt mit Credits verpflichtet werden konnten.

                  Assistentenverträge liefen nicht aus, wenn der Manager sich nicht in den Account einloggte. Die Verträge laufen nun auch aus wenn man sich nicht einloggt.

                  Der Button „Scout losschicken“ ist nun nicht mehr vorhanden, wenn der Scout auf einem Lehrgang ist.

                  Durch Nutzung der Vor- und Zurück Buttons im Browser konnte die Gebühr für das Stellen eines Spielers auf den Transfermarkt doppelt abgebucht werden. Dieser Fehler wurde behoben.

                  Teilweise wurde im Liveticker die Zeit bis zum nächsten Spiel falsch angezeigt. Nun wird wieder die korrekte Zeit angezeigt.

                  Bei Managern mit Sonderzeichen im Namen wurde unter „Saison“ die Lupe mit den Informationen zum Wetter und den Zuschauerzahlen nicht mehr korrekt angezeigt. Dieser Fehler wurde nun behoben.

                  Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Manager- und Vereinsnamen mit Sonderzeichen im Transfermarkt falsch dargestellt wurden.

                  Nach dem Ändern der Eintrittspreise des Stadions, unmittelbar nach dem Ausbau eines Blocks, gelangte man wieder auf das Verhandlungsfenster. Dieser Fehler wurde behoben.
                  Ein Anzeigefehler im Premiumverlauf wurde behoben.

                  Unter bestimmten Voraussetzungen konnte es dazu kommen, dass Turnierpreisgelder vergeben wurden, obwohl das Geld nicht auf dem Konto des Erstellers vorhanden war. Dies ist nun nicht mehr möglich.

                  dies alles hat in einem update nix zu suchen, das sind bugfixes und müssten eigentlich täglich abgearbeitet werden.
                  könnte man zu Bugs und Fehler verschieben.


                  Features:

                  Sieben Tage bevor ein Assistentenvertrag abläuft, erhalten Manager nun eine Benachrichtigung per Ingame-Mail.
                  find ich gut

                  In der E-Mail, die Spieler erhalten wenn sie sich länger nicht eingeloggt haben, werden Spieler auch über evtl. schlechte Öffentlichkeitsarbeit ( < 80 %) informiert.
                  OK

                  Die Auswahl der "Zeitungsartikel des Tages" wurde überarbeitet. Es werden jetzt Artikel ausgezeichnet, die eine besonders große Anzahl von guten Bewertungen haben und ausserdem innerhalb der letzten 3 Tage geschrieben wurden.
                  OK


                  Die Angebotsdauer auf dem Transfermarkt wurde von 14 Tagen auf 7 Tage verkürzt, um es den Managern leichter zu machen Spieler zeitnah zu verkaufen.
                  ist ein anfang, aber warum keinen löschbutton? es war ja programmtechnisch keine arbeit von 14 auf 7 zu setzten^^

                  Die Mindestablösesumme auf dem Transfermarkt wurde von 1€ auf die Höhe der Transfermarktgebühr angehoben.
                  OK

                  Das Passwort bei passwortgeschützten Turnieren wird nur noch bei der Anmeldung verlangt. Das Turnier ist somit für alle sichtbar.
                  OK

                  Die Teilnahme an Turnieren ist nun erst nach erfolgreicher Aktivierung des Accounts möglich.
                  OK

                  Unter dem aktuellen Stand der Vereinskasse wird nun auch der aktuelle Creditskontostand angezeigt.
                  OK

                  Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen.

                  Edit:
                  Eine kleine Ergänzung noch zum letzten Punkt, da der offensichtlich nicht klar genug formuliert ist:
                  Falls ihr dazu weitere Fragen habt, schaut mal hier in diesen Thread http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=162. Dort findet ihr Erklärungen und eine Menge Informationen rund um die neue Trainingseinheit.

                  ich musste hier lesen, in diesem thread, die auswirkungen wären erst in einem jaht spürbar^^ aber was ist mit den jugis, die jetzt extratraining erhalten und höhere preise auf dem TM erzielen?

                  und meine kleine rechnung:


                  ein spielerleben hat ca. 630 tage lebenszeit, davon 100 tage jugi, das ergibt folgenden vorteil.


                  100 X 10,5 / 4 = 262,5

                  530 X 3,0 / 4 = 397,5
                  Gesamt = 660 skillpunkte sind ca. 40 an stärke
                  40 X 11 = 440
                  also ein zuwachs an 440 bei der AS
                  das ist ein klarer vorteil!!!

                  auf die frage: wer macht das schon, wer will das bezahlen?

                  ist mir die antwort egal, denn die vorrausetzungen dafür wurden geschaffen und das zählt.


                  Und noch ein kleiner Nachtrag, weil es dazu ein paar Nachfragen gab:

                  * Der neue Saisontag beginnt nun nicht mehr gegen 21.25, sondern pünktlich um 0.00 Uhr.
                  OK
                  * Die Ergebnisse aus dem Live-Ticker werden nicht mehr unmittelbar übernommen. Es kann ein Weilchen dauern.
                  eine verschlechterung

                  mein fazit:
                  das update kann man nicht gerade "aufregend" nennen, mir kam es vor wie ein trojaner, ein paar annehmlichkeiten vorneweg und der hammer kam dann zum schluss.
                  Ungecloned und Ungedoped!!!
                  TM ?
                  Bullriding

                  sigpic

                  Kommentar


                    @Bullenpower

                    wie hast du das denn berechnet??
                    also ich kann nicht jeden tag premium extra training mache

                    Kommentar


                      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                      @Bullenpower

                      wie hast du das denn berechnet??
                      also ich kann nicht jeden tag premium extra training mache
                      deswegen ja durch 4 geteilt
                      hoffe das es richtig ist
                      Ungecloned und Ungedoped!!!
                      TM ?
                      Bullriding

                      sigpic

                      Kommentar


                        moin,moin,

                        ich finde es geil wie sich wiedermal alle aufregen,aber es wird sich keiner daran stören wer oder wieviele leute sich hier ärgern oder mit löschen drohen oder dies dann auch tun.
                        das spiel ist eine "geldmaschine" und man will halt geld verdienen.
                        diejenigen die kein geld dafür ausgeben wollen werden ab und an mal mit verschenkten credits bei laune gehalten,damit die, die dafür bezahlen nicht in toten ligen spielen und irgendwann alleine sind..und dann bemerken das sie ihr geld umsonst ausgegeben haben,weil keiner mehr da ist den sie "locker" schlagen können.
                        bin schon seit vielen jahre bei gamed unterwegs und habe es mir abgewöhnt laut zu merkern(WoC alle Welten etc.)
                        jeder hat es selber in der hand den "löschen"-button zu drücken oder sich halt mit den von gamed gegebenen spielvorstellungen anzufreunden und zu akzeptieren.

                        wir haben vor jahren heftige diskussionen geführt und sie haben welt1(WoC) trotzdem mehr sterben lassen,obwohl damit alles anfing und sie einen haufen kohle gemacht haben...

                        also: nerven schonen und den"löschen"-button immer im auge behalten
                        und wenn der tag gekommen ist.....(weil nicht der einzelne user zählt sondern die breite masse und wenn bei einer abstimmung wo grad mal 250 leute oder so teilnehmen, ist es käse, das ergebnis überhaupt zu erwähnen,wenn um 18 uhr 10000 eingeloggt sind)

                        so denn viel spass noch....

                        Kommentar


                          Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
                          moin,moin,

                          ich finde es geil wie sich wiedermal alle aufregen,aber es wird sich keiner daran stören wer oder wieviele leute sich hier ärgern oder mit löschen drohen oder dies dann auch tun.
                          das spiel ist eine "geldmaschine" und man will halt geld verdienen.
                          diejenigen die kein geld dafür ausgeben wollen werden ab und an mal mit verschenkten credits bei laune gehalten,damit die, die dafür bezahlen nicht in toten ligen spielen und irgendwann alleine sind..und dann bemerken das sie ihr geld umsonst ausgegeben haben,weil keiner mehr da ist den sie "locker" schlagen können.
                          bin schon seit vielen jahre bei gamed unterwegs und habe es mir abgewöhnt laut zu merkern(WoC alle Welten etc.)
                          jeder hat es selber in der hand den "löschen"-button zu drücken oder sich halt mit den von gamed gegebenen spielvorstellungen anzufreunden und zu akzeptieren.

                          wir haben vor jahren heftige diskussionen geführt und sie haben welt1(WoC) trotzdem mehr sterben lassen,obwohl damit alles anfing und sie einen haufen kohle gemacht haben...

                          also: nerven schonen und den"löschen"-button immer im auge behalten
                          und wenn der tag gekommen ist.....(weil nicht der einzelne user zählt sondern die breite masse und wenn bei einer abstimmung wo grad mal 250 leute oder so teilnehmen, ist es käse, das ergebnis überhaupt zu erwähnen,wenn um 18 uhr 10000 eingeloggt sind)

                          so denn viel spass noch....
                          also, das update wird nicht zurückgenommen, das ist mir klar.
                          ob sich nun ein paar beschweren, interessiert auch niemanden, auch klar.
                          doping, clonen und was weiß ich, hat jeder protest nichts genützt, und so nebenbei, viele hatten das anti-doping logo und haben gedopt, so ist das
                          trotzdem, darf man und muss man kritisieren, schon um bei der nächsten aktion, gamed! vlt ein wenig zum nachdenken zu bringen...ein wenig vlt

                          was mich aber auch stört, niemand von den entscheidungsträgern nimmt mal stellung, könnten ja auch mal mitteilen, wie sie sich vorstellen, wie das game zukünftlich aussieht.......könnte ich vlt gleich den löschbutton drücken
                          ne, da sind sich die herren zu fein und schicken lieber die freiwillgen an die front:ugly:
                          Ungecloned und Ungedoped!!!
                          TM ?
                          Bullriding

                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                            also, das update wird nicht zurückgenommen, das ist mir klar.
                            ob sich nun ein paar beschweren, interessiert auch niemanden, auch klar.
                            doping, clonen und was weiß ich, hat jeder protest nichts genützt, und so nebenbei, viele hatten das anti-doping logo und haben gedopt, so ist das
                            trotzdem, darf man und muss man kritisieren, schon um bei der nächsten aktion, gamed! vlt ein wenig zum nachdenken zu bringen...ein wenig vlt

                            was mich aber auch stört, niemand von den entscheidungsträgern nimmt mal stellung, könnten ja auch mal mitteilen, wie sie sich vorstellen, wie das game zukünftlich aussieht.......könnte ich vlt gleich den löschbutton drücken
                            ne, da sind sich die herren zu fein und schicken lieber die freiwillgen an die front:ugly:

                            alles richtig was du schreibst,aber ich habe wie gesagt die erfahrung gemacht,das die motze und mekerei von sagen wir mal bis zu 500 von mehr als 10000 überhaupt nicht interessiert.die haben einen "fahrplan" und umso mehr user das spiel spielen umsomehr wird eine"zweiklassengesellschaft" entstehen.
                            logische rechnung von gamed(meine meinung):
                            2500 user....100 die bezahlen(würden)
                            10000 user mindesten 800 user die bezahlen(würden)

                            300 die nicht bezahlen und meckern...lass sie gehen....die haben uns zwar dabei geholfen die 10000 zu bekommen aber egal....

                            so ist das leben......

                            Kommentar


                              Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
                              alles richtig was du schreibst,aber ich habe wie gesagt die erfahrung gemacht,das die motze und mekerei von sagen wir mal bis zu 500 von mehr als 10000 überhaupt nicht interessiert.die haben einen "fahrplan" und umso mehr user das spiel spielen umsomehr wird eine"zweiklassengesellschaft" entstehen.
                              logische rechnung von gamed(meine meinung):
                              2500 user....100 die bezahlen(würden)
                              10000 user mindesten 800 user die bezahlen(würden)

                              300 die nicht bezahlen und meckern...lass sie gehen....die haben uns zwar dabei geholfen die 10000 zu bekommen aber egal....

                              so ist das leben......
                              und ich hab die hoffnung, das "die" etwas gebremst werden.
                              die sollen sich mal anstrengen mehr werbepartner zu generieren, um nicht weiter in die spirale zu kommen, das premiumangebot erhöhen zu müssen.
                              ach ich vergesse immer, ist schon schwer partner zu finden, die doping tolerieren:ugly:
                              Ungecloned und Ungedoped!!!
                              TM ?
                              Bullriding

                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                deswegen ja durch 4 geteilt
                                hoffe das es richtig ist
                                habe das blöde /4 übersehen, vieleicht sollte ich ja mal mein TfT mit ne drahtbürste sauber machen

                                Jugitime 100/4=25*15= 375 credits stolze summe
                                legste 30credits drauf bekommste so ein clone 375/20
                                (Soll dieser Spieler für 403 Credits und 42.461.911 € sofort gekauft werden?)

                                Kommentar


                                  Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                  habe das blöde /4 übersehen, vieleicht sollte ich ja mal mein TfT mit ne drahtbürste sauber machen

                                  Jugitime 100/4=25*15= 375 credits stolze summe
                                  legste 30credits drauf bekommste so ein clone 375/20
                                  (Soll dieser Spieler für 403 Credits und 42.461.911 € sofort gekauft werden?)
                                  375 Punkte hat dann auch ein guter Jugi, wenn er mit ca. 20 Jahren fertig ist. Dann brauchst Du Dir keinen für 30 Credits mehr clonen!

                                  Kommentar


                                    Eine frage??? Warum disst ihr Fcup immer mit dem Scheiss alles nur Credits und so????

                                    Ohne User die keine Credits kaufen, könnte Fcup finanziell wohlmöglich nicht "überleben", also freut euch, dass es auch User gibt die Credits kaufen, sonst wäre Fcup wohlmöglich nicht mehr da. Außerdem in echtem Leben ist das auch so, und da beschwert sich keiner.

                                    Hört damit auf.
                                    FC Donau Hanau

                                    Kommentar


                                      Hallo!

                                      Also ich bin von dem Update total enttäuscht. Anstatt die Spielberechnung zu verbessern und mal die Verletzungen ins Spiel zu integrieren, bauen die so einen Müll ein, den kein Mensch brauch. Wo ist da eigentlich das große Update, was angekündigt war?

                                      MfG

                                      Himbeere

                                      PS: Die Bugfixes sind ok.
                                      R.I.P.
                                      1. FC Niederschlesien

                                      geb: Spätsommer 2007
                                      gest: Frühjahr 2010

                                      Kommentar


                                        Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                        Eine frage??? Warum disst ihr Fcup immer mit dem Scheiss alles nur Credits und so????

                                        Ohne User die keine Credits kaufen, könnte Fcup finanziell wohlmöglich nicht "überleben", also freut euch, dass es auch User gibt die Credits kaufen, sonst wäre Fcup wohlmöglich nicht mehr da. Außerdem in echtem Leben ist das auch so, und da beschwert sich keiner.

                                        Hört damit auf.
                                        Also wenn ich das schon wieder lese.....noch so einer der sich sorgen um die AAAAAAAAAAAAARMEN FC2 macher macht....
                                        hatte ich auch schon mal geschrieben...aber für dich gerne nochmal....

                                        ich mach mir auch toooooooootal die sorgen....das macht mich echt völlig fertig,kann kaum noch schlafen,habe Nachts schlecht träume und muss darüber echt mal mit jemanden sprechen..

                                        HALLO...komm mal wieder klar...

                                        Du bist also der meinung das sie nicht klar kommen würden..???
                                        dann frag ich mich was sie vorher gemacht haben als das spiel noch ohne credits lief......
                                        hast recht...bestimmt von luft und liebe gelebt..

                                        und jetzt zu der besten aussage....

                                        WAS IST IM ( Deiner meinung nach) ECHTEM LEBEN AUCH SO....??

                                        meinst du das clonen oder mit credits die Karriere verlängern oder das dopen...
                                        oder
                                        was meinst du...???
                                        Ich kann in diesem spiel das wort REALITÄT nicht mehr hören...
                                        es ist einfach nur ein spiel und nicht mehr...

                                        Also hör du damit bitte bitte auf sowas von Dir zu geben...
                                        ich wäre dir sehr sehr Dankbar
                                        Zuletzt geändert von neela; 06.03.2010, 07:54.


                                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                        Kommentar


                                          Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                          Eine frage??? Warum disst ihr Fcup immer mit dem Scheiss alles nur Credits und so????

                                          Ohne User die keine Credits kaufen, könnte Fcup finanziell wohlmöglich nicht "überleben", also freut euch, dass es auch User gibt die Credits kaufen, sonst wäre Fcup wohlmöglich nicht mehr da. Außerdem in echtem Leben ist das auch so, und da beschwert sich keiner.

                                          Hört damit auf.
                                          na dann bin ich ja froh das es dich gibt sonst gäbs ja nichts mehr zu schreieben !!! Scheint als wäre das Spiel Mittelpunkt deines Lebens !!! OMG wenn du das wirklich glaubst , dann ist doch alles schon zu spät.

                                          Hast du schon ein Dankes-Brief von Gamed erhalten ?:ugly:

                                          Kommentar


                                            Brechen der Wertschöpfungskette

                                            Aloha,

                                            durch die CeBIT komme ich erst jetzt dazu mich mit dem Update zu befassen.

                                            Bugfixing ist gern gesehen... aber die Crediteritis nach Klonen und Dopen nun die Trainingstage... irgendwie verstehen es die Entwickler.. nein, die führen nur aus, die Vordenker nicht wie ein erfolgreiches Spiel gestaltet wird und dazu noch Geld verdient.

                                            Beispiele?
                                            *Anderes Online Fußball Simulationsspiel* Aktive User: 878 695 und Premium-Nutzer bekommen mehr... Statistiken, Grafiken, Logos, Pressemitteilungen, Trikots, .... aber keine Spielvorteile!

                                            Apple mit iTunes:
                                            Kostenlose Apps wie Sand am Meer aber auch Bezahlapps... und Apple nimmt 3,4 Milliarden mit seinen 30% Anteil ein.


                                            Also: WICHTIG ist ein Massenstream, zufriedene Nutzer, gute Features die Premium attraktiv machen ABER keine Benachteiligung der Massen, die das Spiel treiben und es empfehlen, damit immer mehr mitmachen.... Twitter, Youtube, Facebook... alles kostenlos aber auch gute Einnahmequellen.

                                            Wirtschaft & Informatik & Ökonomie zusammen funktionieren, aber nur in die Wirtschaft gehen nicht ;-)


                                            Schönes Wochenende,
                                            Volker1904
                                            Zuletzt geändert von Volker1904; 06.03.2010, 13:37. Grund: Verwarnung wegen angeblicher Werbung für ein anderes Spiel....

                                            --------------------------------------------------
                                            •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                                            Kommentar


                                              ähm, mir ist was aufgefallen, was mich voll stört, nachdem das Update eingespielt wurde...

                                              Und zwar: Training kann man nicht mehr um 21:30 einstellen wie sonst. Weiß jetzt nicht, welche Uhrzeit es jetzt ist...

                                              Und: ich werde nach weniger als ner Stunde ausgeloggt, was vorher nicht so war. Wieso auf einmal? Wurden serverkosten gespart und die Zeit wieder wie früher runtergesetzt oder wie?

                                              Sollte doch bitte wieder geändert werden, ist ja echt lästig, wenn man jetzt sogar noch mehr Kohle für's Spiel bezahlen soll und trotzdem Nachteile in der Nutzung hat
                                              sigpic

                                              Viva Colonia

                                              Kommentar


                                                Fragen zum Update-

                                                1. man kann sich Trainingseiheiten für Credits kaufen (wie ja jeder weiß), was mich interessiert ist ob das dann für den ganzen Kader oder nur die jeweilige Gruppe gild??.
                                                ich kann leider nicht testen, da ich mir keine kaufe : ) (Na ja hab mal welche durch ein großes Versandhaus erhalten).

                                                2. Frage , es ist jetzt 20.40 UND ICH SEH NOCH NICHT MAL DAS ERGEBNISS MEINES SPIELES!!!!!
                                                Wenn das jetzt immer so lange dauert isrt das ja der größte Mist, kann den Live Ticker oft nicht schauen, muss man jetzt biszum nächsten Tag warten?????
                                                Es schient ja wirklich so, dass durch das Update das Spiel ein bißchen zerstört wurde.
                                                Na ja in einem halben Jahr... Ich denke leider, dass wenn neue Konkurrenz auf dem Markt ist viele User abwandern werden.
                                                Das sie mehr verdinen wollen, ist nicht schön aber legitim, doch meiner Meinug nach sollten entlich die Spielerverletzungen zum Tragen kommen.

                                                grüße
                                                Burussia Hamburg

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigen
                                                  Fragen zum Update-

                                                  1. man kann sich Trainingseiheiten für Credits kaufen (wie ja jeder weiß), was mich interessiert ist ob das dann für den ganzen Kader oder nur die jeweilige Gruppe gild??.
                                                  ich kann leider nicht testen, da ich mir keine kaufe : ) (Na ja hab mal welche durch ein großes Versandhaus erhalten).

                                                  2. Frage , es ist jetzt 20.40 UND ICH SEH NOCH NICHT MAL DAS ERGEBNISS MEINES SPIELES!!!!!
                                                  Wenn das jetzt immer so lange dauert isrt das ja der größte Mist, kann den Live Ticker oft nicht schauen, muss man jetzt biszum nächsten Tag warten?????
                                                  Es schient ja wirklich so, dass durch das Update das Spiel ein bißchen zerstört wurde.
                                                  Na ja in einem halben Jahr... Ich denke leider, dass wenn neue Konkurrenz auf dem Markt ist viele User abwandern werden.
                                                  Das sie mehr verdinen wollen, ist nicht schön aber legitim, doch meiner Meinug nach sollten entlich die Spielerverletzungen zum Tragen kommen.

                                                  grüße
                                                  Burussia Hamburg
                                                  1. kp was du meinst

                                                  2. klick auf live ticker dann wird das spiel angezeigt ... wenn einer der beiden spieler nicht das spiel anguckt wird es nicht angezeigt

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Volker1904 Beitrag anzeigen
                                                    Aloha,

                                                    durch die CeBIT komme ich erst jetzt dazu mich mit dem Update zu befassen.

                                                    Bugfixing ist gern gesehen... aber die Crediteritis nach Klonen und Dopen nun die Trainingstage... irgendwie verstehen es die Entwickler.. nein, die führen nur aus, die Vordenker nicht wie ein erfolgreiches Spiel gestaltet wird und dazu noch Geld verdient.

                                                    Beispiele?
                                                    *Anderes Online Fußball Simulationsspiel* Aktive User: 878 695 und Premium-Nutzer bekommen mehr... Statistiken, Grafiken, Logos, Pressemitteilungen, Trikots, .... aber keine Spielvorteile!

                                                    Apple mit iTunes:
                                                    Kostenlose Apps wie Sand am Meer aber auch Bezahlapps... und Apple nimmt 3,4 Milliarden mit seinen 30% Anteil ein.


                                                    Also: WICHTIG ist ein Massenstream, zufriedene Nutzer, gute Features die Premium attraktiv machen ABER keine Benachteiligung der Massen, die das Spiel treiben und es empfehlen, damit immer mehr mitmachen.... Twitter, Youtube, Facebook... alles kostenlos aber auch gute Einnahmequellen.

                                                    Wirtschaft & Informatik & Ökonomie zusammen funktionieren, aber nur in die Wirtschaft gehen nicht ;-)


                                                    Schönes Wochenende,
                                                    Volker1904


                                                    Es gibt doch auch noch andere User, die etwas von Wirtschaft, Marketing, u.s.w. verstehen.
                                                    Sehr guter Beitrag! Nur ob es die Verantwortlichen erreicht

                                                    Auch schönes Wochenende

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                      ähm, mir ist was aufgefallen, was mich voll stört, nachdem das Update eingespielt wurde...

                                                      Und zwar: Training kann man nicht mehr um 21:30 einstellen wie sonst. Weiß jetzt nicht, welche Uhrzeit es jetzt ist...
                                                      ist jetzt dem richtigen Tagesablauf angepasst und wird um Mitternacht umgestellt

                                                      Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                      Und: ich werde nach weniger als ner Stunde ausgeloggt, was vorher nicht so war. Wieso auf einmal? Wurden serverkosten gespart und die Zeit wieder wie früher runtergesetzt oder wie?
                                                      Ist mir auch schon aufgefallen, genaue Zeit aber noch nicht bekannt, soll wohl die Serverperformance entlasten.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                        Geändert: Rechtsschreibung auf Grund eines einzeln Herren , der Hertha Fan ist , wenigstens deutsch können Sie, diese Absteiger !
                                                        immerhin haben wir kein Trainer der ne Kopfnuss gibt und sich dann selber hinpackt


                                                        http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o

                                                        :ugly:


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                          Ok ok...ich sehe schon...ich mach euch hier jetzt mal nen Screen,wie das dann Morgen bei euch aussieht

                                                          das ist viel credits für trainingseinheit 5 wären angemessen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von ponschik Beitrag anzeigen
                                                            das ist viel credits für trainingseinheit 5 wären angemessen
                                                            sei froh das du nicht für jder trainingsgruppe löhnen musst :ugly:
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                                              warum wird das wichtigste am ende erwähnt?:ugly:
                                                              sind ja gute sachen bei aber gegen credits extra trainingseinheiten
                                                              macht nur das spiel kaputt:ugly:
                                                              Richtig so!
                                                              Bugfixes sind gern gesehn und auch nötig, aber da wollte wohl gamed.de noch mehr Geld verdienen, ob sich das lohnt, weiß ich nicht, hoffe mal nicht, weil das abolute Spielverzerrung ist.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X