Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
    jetzt schreibt jeder, dass es unfair ist. muss jeder gleich rumheulen?


    man kann nichts ändern, basta! :ugly:
    du weißt doch wie die leute sindachso alex es ist unfair
    LA FAMILIA

    Kommentar


      #62
      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
      jetzt schreibt jeder, dass es unfair ist. muss jeder gleich rumheulen?


      man kann nichts ändern, basta! :ugly:
      willste MOD werden, schleimer


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #63
        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
        jetzt schreibt jeder, dass es unfair ist. muss jeder gleich rumheulen?


        man kann nichts ändern, basta! :ugly:
        es wurde noch upgedatet alles is möglich

        Kommentar


          #64
          Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
          Finde es unfair gegenüber anderen Managern, die ohne credits spielen.
          Ich spiele zwar mit credits, doch wenn man jetzt auch noch Trainingseinheiten durch credits gewähren kann, sieht das für die ,normalen User´´ erstmal nicht gut aus.

          Ich finde das credits günstiger sein sollten, das jeder User sich mal was gönnen kann, für manche scheint es schon günstig genug zu sein, doch auch im wahren Leben gibt es Leute mit schlechter finanziellen Lage, wäre gut wenn man z.B an Ostern 100 credits für 1€ kaufen könnte , wäre so zu sagen ein Geschenk von F-Cup an alle User. Somit würde sich auch jeder User auch mal einen Überblick verschaffen können, was man mit credits eigentlich wirklich so machen kann.
          das hat doch nix mit geld zu tun, eher was mit überzeugung.
          ich geb doch kein geld für ein onlinegame aus und da denken andere auch so.
          das ist ein spiel! da kann man nix gewinnen!!!
          pro meisterschaft 10.000 credits gewinn oder 250€, das wäre ein anreiz.
          aber um spieler zu clonen oder dopen oder training...lol
          das können die mit der handyrunterladbezahl-generation machen^^
          Ungecloned und Ungedoped!!!
          TM ?
          Bullriding

          sigpic

          Kommentar


            #65
            ich hab das gefühl dass ihr euch mit diesem update selbst ans bein pinkeln werdets.

            zusätzliche trainingseinheiten für credits bedeutet, dass man als "keine-credits-user" in mittlerer zukunft, sagen wir mal so ca. 5 saisons, keine chance hat, meister in der ersten liga zu werden.

            wenn man ca. 200€ in das spiel hier investiert, kann man sich ja abartig perverse spieler züchten, besonders die jugendspieler werden ja unglaublich stark. macht das sinn, mit 19jahren schon spieler der stärke 500 auf die leute loszulassen? dementsprechend werden sich auch die preise am transfermarkt entwickeln: diese "monster" werden abartig teuer und richtig gute, aber nicht mit crediteinheiten erzogene jugis werden kaum einen cent mehr wert sein.

            das update wird die stimmung vieler treuen "keine-credits-user" verhageln. ob das gamed! interessiert oder lieber auf ein paar euros mehr schielt, ist eine andere frage!
            aber auch die credits-spieler werden bestimmt nicht alle glücklich sein. dieses neue feature erfordert eine größere summe an realem geld, die man investieren muss, um weiterhin oben dabei bleiben zu können!

            na klar, das ist die hauptidee an dem update, aber vielleicht springen auch viele credits-user ab, weils ihnen langsam zu pervers wird!

            Kommentar


              #66
              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
              willste MOD werden, schleimer
              wo ist der kotz-smiley :ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly:

              und eine sache noch: legst du für mich ein gutes wort bei den mods ein :ugly::ugly:
              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

              Kommentar


                #67
                aber falls ich jetz geld reinstecke bei 5 € in nem monat (sind ja auch 30 in nem halben jahr) es kommt nicht bald fcup3 nicht dass es dann umsonst und nur für ein jahr oder so ist?
                FCB

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  Der TeKk ruft mich ja morgens an, wenn er nach seinem Handtusch sucht:ugly:
                  Er hat sich das nicht einfallen lassen

                  Nochmal für alle, TeKk hat mit dem Update nichts am Hut. Es sollte nur ein Witz werden, da sich toshimo und TeKk ja so lieb haben und toshimo den Reiz angesprochen hatte
                  Tekk ist Schuld...Tekk ist Schuld...nee Tekk würde nur den Spieltext ändern..."Pholl die Phätte Chance"



                  The End

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                    wo ist der kotz-smiley :ugly::ugly:

                    und eine sache noch: legst du für mich ein gutes wort bei den mods ein :ugly::ugly:
                    die mögen mich doch alle näd, das wird nix bringen :ugly:


                    R.I.P Bullenpower!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                      aber falls ich jetz geld reinstecke bei 5 € in nem monat (sind ja auch 30 in nem halben jahr) es kommt nicht bald fcup3 nicht dass es dann umsonst und nur für ein jahr oder so ist?
                      was willst mit 5€
                      die wollen, das du das 1500 credits dingens buchst, damit du die jugis 100 tage ein extra-training verpassen kannst, dann haben die ca. 420 an stärke.
                      Ungecloned und Ungedoped!!!
                      TM ?
                      Bullriding

                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                        die mögen mich doch alle näd, das wird nix bringen :ugly:
                        ja stimmt, das macht die sache nur noch schlimmer :ugly::ugly:
                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                        Kommentar


                          #72
                          Tja... jetzt kann man wohl nur im Ausland Meister werden.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                            was willst mit 5€
                            die wollen, das du das 1500 credits dingens buchst, damit du die jugis 100 tage ein extra-training verpassen kannst, dann haben die ca. 420 an stärke.
                            bissel mehr sollten die schon haben.. denke ich


                            R.I.P Bullenpower!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                              was willst mit 5€
                              die wollen, das du das 1500 credits dingens buchst, damit du die jugis 100 tage ein extra-training verpassen kannst, dann haben die ca. 420 an stärke.
                              viele werden das auch machen
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                warum wird das wichtigste am ende erwähnt?:ugly:
                                sind ja gute sachen bei aber gegen credits extra trainingseinheiten
                                macht nur das spiel kaputt:ugly:
                                Ganz deiner Meinung, dies muss nicht sein.....

                                ich habe mich mal mit irgendeinen alteingesessen User unterhalten
                                und ihn gefragt was er mit seinen in Tunieren gewonnen Credits macht??

                                Seine Anwort war Stadion Ausbau und wenn irgendwann mal ein update rauskommt mit dem man mit Credits seine Jugis um ein paar Tage verlängern kann:ugly: da wird er wohl recht haben:mad:

                                schade das mit dem Training muss echt nicht sein

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                  bissel mehr sollten die schon haben.. denke ich
                                  will mich um 10pkt net streiten
                                  Ungecloned und Ungedoped!!!
                                  TM ?
                                  Bullriding

                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                    Tja... jetzt kann man wohl nur im Ausland Meister werden.
                                    na hast du schon türkisch gelernt :ugly::ugly:
                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Also das update ist ein griff ins Klo...

                                      Das mir den Zeitungsartikel ist ja zu verkraften und die zusätzlichen Trainingseinheiten sind ja ne super idee... aber denn für alle und nicht abhängig von credits :mad:

                                      Was meint ihr was das für eine riesen klufft zwischen den großen Vereinen zu ---> mittel großen Vereien zu ---> kleinen Vereinen reißen wird...
                                      Da die großen und einige mittel große Vereine die Zusätzlichen Trainingseinheiten nutzen werden um ihr Mannschaft stärker zu machen, ganz besonders die Jugis die bekommen ja dann 21 Punkte mehr pro tag also in nur 10 Tagen 210 Skillpunkte stärker als normal.... das sind wohl grob geschätzt 25-40 mehr an Stärke-Punkte in gard mal 10 Tagen das rechnet euch mal aus was das in 100 Tagen macht.... ganz einfach... 2.100 mehr skillstärke.... wieder grob geschätzt wohl min 150-250 Stärke-Punke mehr auf den konto :eek: :ugly:

                                      Das wäre bei ein normalen Jogi der die 380 Packt (was ja sehr gut ist) dann ca. 530-730 an Stärke... das kann ich kaum glauben... :eek:
                                      Ich hab mir meine rechnung jetzt mindestens 10 mal durch gelesen und kein fehler in meiner rechnung gesehn...
                                      Bitte sagt mir das ich falsch liege und wie gesagt... nur Grob-Geschätzt

                                      Also ganz ehrlich... ICH BRAUCH CREDITS also mehr... kleiner spaß


                                      Das gibt es doch nicht... wer denkt sich son müll aus???

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                        na hast du schon türkisch gelernt :ugly::ugly:
                                        Brauch ich nicht. Die laufen da alle sowieso schon mit 12.000 KS rum...

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                                          ich hab das gefühl dass ihr euch mit diesem update selbst ans bein pinkeln werdets.

                                          zusätzliche trainingseinheiten für credits bedeutet, dass man als "keine-credits-user" in mittlerer zukunft, sagen wir mal so ca. 5 saisons, keine chance hat, meister in der ersten liga zu werden.

                                          wenn man ca. 200€ in das spiel hier investiert, kann man sich ja abartig perverse spieler züchten, besonders die jugendspieler werden ja unglaublich stark. macht das sinn, mit 19jahren schon spieler der stärke 500 auf die leute loszulassen? dementsprechend werden sich auch die preise am transfermarkt entwickeln: diese "monster" werden abartig teuer und richtig gute, aber nicht mit crediteinheiten erzogene jugis werden kaum einen cent mehr wert sein.

                                          das update wird die stimmung vieler treuen "keine-credits-user" verhageln. ob das gamed! interessiert oder lieber auf ein paar euros mehr schielt, ist eine andere frage!
                                          aber auch die credits-spieler werden bestimmt nicht alle glücklich sein. dieses neue feature erfordert eine größere summe an realem geld, die man investieren muss, um weiterhin oben dabei bleiben zu können!

                                          na klar, das ist die hauptidee an dem update, aber vielleicht springen auch viele credits-user ab, weils ihnen langsam zu pervers wird!
                                          Das stimmt was du sagst .

                                          Wer kann da schon ein spieler kaufen mit so skill werte

                                          Alle denken nur an das eine .... und das macht das spiel kaputt.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Ich versteh diese Diskussion mal wieder nicht... Ich finde die Spieler Clonen sowie auch die Doping-Funktion viel viel schlimmer. Diese 2 mal Sondertraining in 10 Tagen die bringen einem ja nicht so viel...

                                            mfg

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                              Ganz deiner Meinung, dies muss nicht sein.....

                                              ich habe mich mal mit irgendeinen alteingesessen User unterhalten
                                              und ihn gefragt was er mit seinen in Tunieren gewonnen Credits macht??

                                              Seine Anwort war Stadion Ausbau und wenn irgendwann mal ein update rauskommt mit dem man mit Credits seine Jugis um ein paar Tage verlängern kann:ugly: da wird er wohl recht haben:mad:

                                              schade das mit dem Training muss echt nicht sein
                                              es wird hier so passieren, wie in anderen schon längst vergessenen onlingames, oben mitspielen werden nur noch die, die bereit sind viele credits zu investieren.
                                              dann wird es immer mehr geben, die keine lust mehr haben und das spiel ist auch geschichte.
                                              dan können die zwangs-optimisten noch so oft schreiben, es gibt zig tausende spieler....und die paar hundert:ugly:^^
                                              Ungecloned und Ungedoped!!!
                                              TM ?
                                              Bullriding

                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                Alle denken nur an das eine .... und das macht das spiel kaputt.
                                                also ich denk nur an toshi


                                                R.I.P Bullenpower!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                  Also das update ist ein griff ins Klo...

                                                  Das mir den Zeitungsartikel ist ja zu verkraften und die zusätzlichen Trainingseinheiten sind ja ne super idee... aber denn für alle und nicht abhängig von credits :mad:

                                                  Was meint ihr was das für eine riesen klufft zwischen den großen Vereinen zu ---> mittel großen Vereien zu ---> kleinen Vereinen reißen wird...
                                                  Da die großen und einige mittel große Vereine die Zusätzlichen Trainingseinheiten nutzen werden um ihr Mannschaft stärker zu machen, ganz besonders die Jugis die bekommen ja dann 21 Punkte mehr pro tag also in nur 10 Tagen 210 Skillpunkte stärker als normal.... das sind wohl grob geschätzt 25-40 mehr an Stärke-Punkte in gard mal 10 Tagen das rechnet euch mal aus was das in 100 Tagen macht.... ganz einfach... 2.100 mehr skillstärke.... wieder grob geschätzt wohl min 150-250 Stärke-Punke mehr auf den konto :eek: :ugly:

                                                  Das wäre bei ein normalen Jogi der die 380 Packt (was ja sehr gut ist) dann ca. 530-730 an Stärke... das kann ich kaum glauben... :eek:
                                                  Ich hab mir meine rechnung jetzt mindestens 10 mal durch gelesen und kein fehler in meiner rechnung gesehn...
                                                  Bitte sagt mir das ich falsch liege und wie gesagt... nur Grob-Geschätzt

                                                  Also ganz ehrlich... ICH BRAUCH CREDITS also mehr... kleiner spaß


                                                  Das gibt es doch nicht... wer denkt sich son müll aus???
                                                  habs so verstanden dass man 2 trainingseinheiten pro woche kaufen kann, trotzdem beängstigende rechnung

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von MaxiNet Beitrag anzeigen
                                                    Diese 2 mal Sondertraining in 10 Tagen die bringen einem ja nicht so viel...
                                                    Doch wenn es um die Meisterschaft geht schon

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Also ich finde das Update auch besch... und hab mich auch aufgeregt, aber es wird keine Jugis mit Stärke 500 geben. Die werden "nur" ca. 30 Punkte stärker werden.
                                                      Ist deswegen natürlich nicht in Ordnung, aber 500 werden die nicht erreichen.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Hallo erstmal....

                                                        wollte nur mal was loswerden :

                                                        ich finde es schön wenn sich die "MACHER" hier versuchen reinzuhängen und Probleme usw. zu lösen...

                                                        Überall ist immer zu lesen dass man die "Reichen" Vereine nicht bevorzugen möchte und das man doch auch den "Jungen" unter uns die Möglichkeit geben möchte hier ohne Credits genauso weit zu kommen wie die Spieler mit Credits - okay, dauert nur etwas länger....

                                                        Aber was ihr jetzt mit eurem Update macht ist der größte Bockmist den Ihr machen konntet - für Credits bekommt man zusätzliche Trainingseinheiten !!!!

                                                        Ich finde das geht zu weit, ganz ehrlich. Somit ist doch vorprogrammiert dass in geraumer Zeit nur noch die Spieler/Mannschaften Meister werden die hier genügend Geld "reinpumpen".

                                                        Ich finde das total ungerechtfertigt so eine Option mit ins Spiel zu integrieren....

                                                        Ich finde das sollte mal gesagt werden - und wenn sowas geplant ist kann man eventuell auch VORHER mal eine Umfrage dazu machen - um möglichst viele Spieler auf solche Umfrage hinzuweisen kann man ja auch ingame ne nachricht an alle benutzer verschicken... oder sie so informieren wie jetzt über das UPDATE ....

                                                        :mad::mad:

                                                        die anderen punkte sind alle okay - aber das mit dem training ist absoluter schwachsinn - möchte mal wissen welcher "geldgeier" sich das wieder einfallen lassen hat ....

                                                        wenn das auf dauer so umgesetzt weren sollte, werde ich für mich die konsequenzen daraus ziehen und mich hier abmelden - so leid es mir tut - auch im sinne derer die ich hier kennen - und schätzengelernt habe...

                                                        :mad::mad::mad:
                                                        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Muss mich der Flut an kritischen Stimmen anschließen! Bugfixes schön und gut, für den Artikel des Tages ein neues System überlegt - auch gut, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass in der "Artikel des Tages"-Box besser Artikel aus der eigenen Liga stehen sollten.

                                                          Aber der Quatsch, jetzt plötzlich Skillpunkte gegen Geld anzubieten - das geht entschieden zu weit! Stand nicht einmal der Grundsatz "Durch Credits sollte man keine spielentscheidenden Vorteile haben" fest? Dieser wird nun bereits zum zweiten mal untergraben - zuerst konnten sich Premiumuser Top-Spieler einfach klonen, und jetzt können sie schon Skillpunkte kaufen! Warum sagt ihr nicht gleich einfach "wer am meisten bezahlt, wird Meister"???

                                                          So werden bloß die Spieler weglaufen! Schade...
                                                          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            hääh...was is das denn für ein scheiss:ugly:

                                                            als ob man in reality 1 Mio in der Woche bezahlt und dann mit 12 Spielern spielen darf ^^

                                                            :ugly:


                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
                                                              habs so verstanden dass man 2 trainingseinheiten pro woche kaufen kann, trotzdem beängstigende rechnung
                                                              2 zusätzliche Trainingseinheiten in 10 Tagen, oder?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X