Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
    Wannnnnn ist das uptade aktuell

    ab heute oder ?
    les doch auf der übersichstseite..ab morgen
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      #32
      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
      Wannnnnn ist das uptade aktuell

      ab heute oder ?
      Liebe Manager,

      zu unserer Freude können wir euch für morgen ein etwas größeres Update ankündigen, was wieder einige Bugs behebt und auch einige neue Funktionen zur Verfügung stellt.
      Untenstehend findet ihr die Details.

      Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

      Euer Fussballcup.de-Team
      ...

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #33
        Wieso regt ihr euch eigentlich darüber auf, dass es jetzt ohne credits nicht mehr möglich ist, eins der besten Teams zu haben? Das Spiel muss doch Profit abwerfen und lohnenswert sein. Wenn dem nicht so wäre, würde es das Spiel nicht geben. Also, alle Nicht-Credit-User: seit dankbar, dass es keine Grundgebühr gibt

        P.S.: Das ist nicht meine Meinung! Denn durch das neue update werden viele zu Credit-Dauer-Usern (Gruppenzwang um oben mitspielen zu können), oder es wird aufgehört zu spielen, weil man eh nichts erreichen kann, ohne Credits
        sigpic

        Viva Colonia

        Kommentar


          #34
          bei der Umfrage fehlt: der allerletzte Scheiss:mad::mad::mad::mad::mad:



          The End

          Kommentar


            #35
            ach jetzt :eek:

            danke :mad:
            sigpic

            Kommentar


              #36
              xD 4.... wie kann man das update nur gut finden?

              @ bulle: danke für die Umfrage

              Kommentar


                #37
                war doch zu erwarten das sie mehr geld verdienen wollen
                außerdem gibt es andre online games die deutlich teuerer sind als
                fussball - cup.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                  xD 4.... wie kann man das update nur gut finden?

                  @ bulle: danke für die Umfrage
                  Das Update ist einfach nur sChe**e:ugly:

                  www.FcYasin36.de.tl

                  Kommentar


                    #39
                    schaut euch mal unten die liste an :ugly:

                    Zurzeit aktive Benutzer: 708
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      also was ich im Update vermisst habe

                      war,

                      das vor einiger zeit (2-3 Wochen)

                      Vorschgeschalgen wurde einen neuen Assi einuzstellen

                      schade das die Idee nicht umgesetzt wurde:mad:

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                        Als nächstes kann man sich Jugis bestellen. 50€ und du bekommst einen 16/150. Oder du kannst einen fertigen Spieler kaufen 19/750 für nur 100€.
                        Vorsicht, gib denen keine Tipps...die machen das sonst wirklich
                        sigpic
                        Mission erfüllt!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Das Ende naht,.....

                          Kommentar


                            #43
                            kurze frage..
                            wann is fcup3 am start? :p
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                              kurze frage..
                              wann is fcup3 am start? :p
                              wayne


                              R.I.P Bullenpower!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                wayne
                                mich :ugly:
                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                  kurze frage..
                                  wann is fcup3 am start? :p

                                  wenn alles ausgereizt ist



                                  The End

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                    wenn alles ausgereizt ist
                                    Da wir TeKk haben, wird dies nie passieren.

                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                    - Ryan Giggs

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                      Da wir TeKk haben, wird dies nie passieren.
                                      sag nicht das ist auf seinem Mist gewachsen:eek:



                                      The End

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                        die fleißigen Zahler müssen halt bei stange gehalten werden, jetzt wo dann bei allen die mutanten abhauen
                                        damits da keine welle gibt mit aufhörern, werden ihnen halt jetzt neue mutanten in aussicht gestellt
                                        also ich find das einfach sch**** von gamed. nur um ein paar mit nem vollen geldbeute nicht zu "vernachlässigen", setzen sie ihre treuen spieler die auch hin und wieder nen euro hinblättern aufs spiel. ich denke dass sehr viele aufhören werden nur wegen diesem update. die ganze spannung geht aus dem spiel, weil die premium user dominieren. da überlege ich mir ob ich vill. aufhöre wenn es nun unmöglich ist meister in der bl zu werden für nicht premium user (bzw. welche mit gratis credits). ich hoffe dass das update nochmal überdacht wird und die creditszahl für ein training erhöht wird. ich schau mir jetzt die lage an ob ich mit meinem club überhaupt noch konkurrenzfähig bin und schau ob jetzt die credits clubs an die macht kommen. dann entscheide ich ob das spiel für mich noch sinn macht mit meinen 50 gratis credits. zum update: eigentlich gut gelungen bis auf den letzten punkt. hoffe dass das spiel nicht so endet wie 1001 (ich sag nur sekte)

                                        p.s. werden die spieler jezz wieder 600er oder wird des eingeschränkt

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
                                          also ich find das einfach sch**** von gamed. nur um ein paar mit nem vollen geldbeute nicht zu "vernachlässigen", setzen sie ihre treuen spieler die auch hin und wieder nen euro hinblättern aufs spiel. ich denke dass sehr viele aufhören werden nur wegen diesem update. die ganze spannung geht aus dem spiel, weil die premium user dominieren. da überlege ich mir ob ich vill. aufhöre wenn es nun unmöglich ist meister in der bl zu werden für nicht premium user (bzw. welche mit gratis credits). ich hoffe dass das update nochmal überdacht wird und die creditszahl für ein training erhöht wird. ich schau mir jetzt die lage an ob ich mit meinem club überhaupt noch konkurrenzfähig bin und schau ob jetzt die credits clubs an die macht kommen. dann entscheide ich ob das spiel für mich noch sinn macht mit meinen 50 gratis credits. zum update: eigentlich gut gelungen bis auf den letzten punkt. hoffe dass das spiel nicht so endet wie 1001 (ich sag nur sekte)

                                          p.s. werden die spieler jezz wieder 600er oder wird des eingeschränkt
                                          Ach wie oft habe ich das Spielchen nun schon mitbekommen.
                                          Hunderte Forenuser kündigen an aufzuhören, die wirklich "starken" machen es dann auch, da sie sich von FC2 trennen können.


                                          FC2 hat aktive Spieler im 5-stelligen Bereich... Rechne dir aus, was da hundert ausmachen.


                                          Und Spieler können bis zu 1000 stark werden und das sollte auch möglich sein!
                                          Zuletzt geändert von .ronaldo7; 02.03.2010, 17:49.

                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                          - Ryan Giggs

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                            Ach wie oft habe ich das Spielchen nun schon mitbekommen.
                                            Hunderte Forenuser kündigen an aufzuhören, die wirklich "starken" machen es dann auch, da sie sich von FC2 trennen können.


                                            Und Spieler können bis zu 1000 stark werden und das sollte auch möglich sein!

                                            FC2 hat aktive Spieler im 5-stelligen Bereich... Rechne dir aus, was da hundert ausmachen.
                                            ja das versteh ich schon, trotzdem find ichs schade

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                              Das Ende naht,.....
                                              ich hab doch grad erst angefangen :ugly::ugly:
                                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                mir fehlt das bearbeiten der match-engine
                                                leute die spielberechung muß noch besser
                                                werden und deswegen update ok aber nicht
                                                mehr als ok
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Meister ohne Credits zu werden, wird wohl auf Dauer nicht mehr möglich sein.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                    ich hab doch grad erst angefangen :ugly::ugly:
                                                    ich bereu es grad :ugly:


                                                    R.I.P Bullenpower!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Also kann ich jetzt für 15 Credits 2 zusätzliche Trainingseinheiten in 10 Tagen oder an einem Tag kaufen? Ich will da nur sicher gehen.

                                                      Ich finde es schade, weil jetzt Credit-User zum erstenmal einen Vorteil haben, den Nicht-Credit-User nicht mehr durch gutes Spiel wettmachen können.

                                                      Das heißt logischerweise, dass das Spiel für mich 3-4€ im Monat kostet um langfristig sinnvoll (das heißt mit der Chance Meister zu werden) am Spiel teilnehmen kann.

                                                      Das muß man sich dann überlegen, ob man das noch möchte. Ich weiß es für mich noch nicht.

                                                      Das Spiel hat für mich nur Sinn, wenn ich Meister werden kann. Also Vietzemeister ist mir sch...egal. Ich will Meister werden und das möglichst oft hintereinander.

                                                      Nun könnte ich diese 3-4€ für Credits im Monat ans Bein binden, aber ich weiß ja nicht, was die nächsten Updates bringen. Wenn die Gier lacht, werden vielleicht immer mehr Credits nötig, um das Spiel sinnvoll zu bestreiten. Dann vielleicht lieber gleich aufhören und sich lieber gleich ein vernünftiges Manager-Spiel kaufen.

                                                      Das Prinzip der gleichen Chancen ist angeknackst - das Spiel verliert an Reiz. Denke man kann Usern mit zu viel Geld auch anderweitig zum Credit-kauf bringen - ohne das Spiel kaputtzumachen

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                        sag nicht das ist auf seinem Mist gewachsen:eek:
                                                        Der TeKk ruft mich ja morgens an, wenn er nach seinem Handtusch sucht:ugly:
                                                        Er hat sich das nicht einfallen lassen

                                                        Nochmal für alle, TeKk hat mit dem Update nichts am Hut. Es sollte nur ein Witz werden, da sich toshimo und TeKk ja so lieb haben und toshimo den Reiz angesprochen hatte
                                                        Zuletzt geändert von .ronaldo7; 02.03.2010, 18:06.

                                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                        - Ryan Giggs

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Finde es unfair gegenüber anderen Managern, die ohne credits spielen.
                                                          Ich spiele zwar mit credits, doch wenn man jetzt auch noch Trainingseinheiten durch credits gewähren kann, sieht das für die ,normalen User´´ erstmal nicht gut aus.

                                                          Ich finde das credits günstiger sein sollten, das jeder User sich mal was gönnen kann, für manche scheint es schon günstig genug zu sein, doch auch im wahren Leben gibt es Leute mit schlechter finanziellen Lage, wäre gut wenn man z.B an Ostern 100 credits für 1€ kaufen könnte , wäre so zu sagen ein Geschenk von F-Cup an alle User. Somit würde sich auch jeder User auch mal einen Überblick verschaffen können, was man mit credits eigentlich wirklich so machen kann.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Ist doch schon wieder alles Käse hier....
                                                            Zum Glück spiele ich nicht mit Credits und benutze wenn dann nur die,die ich bei Sonderturnieren gewinne!!!!
                                                            Die Meister in den Bundesligen stehen ja dann meistens schon fest,die mit den meisten Credits....
                                                            Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                            Alles in allem find ich das Update auch nicht schlecht, die zusätzliche Trainingseinheit für Credits find ich mit 15 jedoch deutlich zu günstig.
                                                            Bei "normalen" Spielern wird sich das nicht so auswirken, die Jugendspieler werden bei regelmäßigem Creditstraining jedoch saubere Sprünge machen und danach Unsummen wert sein.
                                                            Hoffe ich täusch mich in dieser Theorie ......
                                                            Und hierzu kann ich nur sagen:Oh,wie recht du doch hast,da hat dann ein Jugendspieler nicht mehr eine Stärke von 300 nochwas sondern plötzlich eine Stärke von 500 nochwas....Da brauch man ja bald nur noch einen Jugendspieler verkaufen und kauft sich eine neue Mannschaft ein!!

                                                            Zum Update sonst frage ich mich wo die ganzen anderen Sachen geblieben sind,wie z.B ein jugendcamp und der ganze andere Rest der von sehr vielen hier mit Freude hingenommen wurde und auch immer schön fleißig abgestimmt wurde und seine Meinung preis gegeben wurde....

                                                            Am Ende stellt sich da dann noch die Frage:
                                                            Wo ist hier die Gerechtigkeit!!
                                                            Mir war mal so,das ich in einer Schulstunde,(Fach leider vergessen)mal gehört hätte,das es ein Recht auf Gleichberechtigung gäbe!!

                                                            Doch wo ist diese Gleichberechtigung hier,wenn Premium User i-wann alles können und die anderen für Fairplay bestraft werden
                                                            Zuletzt geändert von benny94er; 02.03.2010, 18:12.
                                                            3.World Cup

                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              jetzt schreibt jeder, dass es unfair ist. muss jeder gleich rumheulen?


                                                              man kann nichts ändern, basta! :ugly:
                                                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X