ich will natürlich hoffen das deutschland das ding gewinnt.....
aber nicht so wie sie gestern gespielt haben......
da müssen sie noch was dran ändern aber das wird schon.....
Der absolute Topfavorit ist Holland.
Jung, talentiert, schnell und erfahren zugleich. Die ganz jungen von früher sind älter und stärker geworden (Robben, Van Persie......) und nun sind sie eine klasse Mannschaft mit der Erfahrung von Van der Sar, Van Nistelrooy usw.
Deutschland wird die Gruppenphase überstehen , aber Favoriten sehen anders aus. Ballack ist zu unkonstant, Frings nicht mehr das was er mal war und Klose ist wieder einmal typisch Klose in einer seiner Phasen (im Tiefschlaf) gegen Portugal (mitFavorit) im Viertelfinale würde es sehr schwer werden Deco und Christiano können jeden auseinander nehmen.
Spanien ist ebenfalls sehr Stark mit Xavi, Iniesta, Torres, Villa... Xavi und Iniesta spielen unglaublich präzise Pässe.....mal schaun wies heute ausgeht
Spanien : Schweden tippe klar auf Spanien
auf jeden fall wirds portugal un falls aber nur falls ( was ich nich glaube )
deutschland gegn österreich gewinen sollte dann bekommen die es mit portugal un wie solln bitte deutschland portugal schlagendas is unmöglich ^^
Holland wird auch noch nen schlechten Tag haben und dann sind sie weg vom Fenster. Ich bin mir sicher das Holland nicht Europameister wird.
Deutschland hatte den schlechten Tag schon . Darum bin ich mir nach der Niederlage gegen Kroatien noch sicherer das wir Europameister werden ^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
auf jeden fall wirds portugal un falls aber nur falls ( was ich nich glaube )
deutschland gegn österreich gewinen sollte dann bekommen die es mit portugal un wie solln bitte deutschland portugal schlagendas is unmöglich ^^
portugal is zu gut für alle
ja ne is klar.. siehe wm
also Spanien nein sind gut aber leider halten sie dem druck nicht stand wenn es auf nur 1 spiel ankommt.
Holland ganz klar Finale da kommt es an wie sie drauf sind
Portugal wenn sie gegen deutschland spielen müssen wirds schwer für sie
Deutschland wenn sie die vorrunde überstehen kommen sie ins finale ! und dann ist alles möglich
holland wird aufjedenfall europameister
so wie die gerade spielen wird die keiner aufhalten
kann sich einer an serbien erinnern? in der Quali
dort sind sie locker durch nur siege 1 remis meine ich und nur 1oder 2 gegentore..
waren geheimfavorit.. und was war.. nix sind untergegangen...
es kann schnell passieren das holland im viertelfinale den gegner unterschätzt da sie italien und frankreich ausgeschaltet haben und schwupps sind sie weg..
aber wenn sie so weiterspielen wird es schwer sie zu schlagen...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar