Für mich gibt es keinen richtigen Favouriten, ich hoffe aber das es Russland ins Viertelfinale schaft.
Wer wird Europameister 2008.
Einklappen
X
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenFinale Deutschland gegen Italien
Deutchland gewinnt 4:0
1:0 Toni eigentor
2:0 Ballack mit kopf
3:0 frings freistoß aus 40 metern in Knick
4:0 Lehman in der 90 min durch elfmeter, der durch toni verursacht wurde indem er Poldi im 16ner von den beinen geholt hat!!!!!!!
würde ich mal so sagen
Ich tippe da eher:
Deutschland : Russland
Arshavin macht das 1:0 für Russland in der 90+2 Minute.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenIch tippe da eher:
Deutschland : Russland
Arshavin macht das 1:0 für Russland in der 90+2 Minute.
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenne russland kommt aller höchstens ind virtelfinale
Wenn du meinst dann gewinnt Russland halt im Achtelfinale gegen Deutschland mit 1:0.
Und dan gehts locker ins Finale.
Vorgeschmack:
Zenit St.Petersburg 4:0 Bayern
Kommentar
-
-
Meine Favoriten sind Portugal und Spanien und evtl. auch Italien(mit unter 2 Gegentoren)
Portugal war die letzten 2 Turniere immer unter den letzten 4...
Spanien hat ein Saustarkes Team (casillas,puyol,Fabregas,Xavi,Iniesta,Torres,Villa nur um ein Paar Namen zu nennen)
Italien - brauch ich nichts zu sagen... Die werden wieder gut in der Abwehr stehen und sich auf den Torriecher vom Luca und auf die Vorlagen vom Prilo verlassen
Einer von den 3en wirds...
Achja: Nehmt mal eure Russlandbrillen abZuletzt geändert von Eren91; 31.05.2008, 19:09.Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenWenn du meinst dann gewinnt Russland halt im Achtelfinale gegen Deutschland mit 1:0.
Vorgeschmack:
Naja eher enige. russland ist ja stark aber ie sind noch nicht beeit für nen großen titel.
Ja scheiß uf Bayer. die haben es nicht anders verdiend
Kommentar
-
-
Ich sag es mal so:
Portugal: Noch nie einen Titel gewonnen.
Spanien: In denn letzten Turnieren immer früh rausgeflogen.
Italien: Frankreich war die einzigste Mannschaft die es geschaft hat nach dem WM Titel sofort denn EM Titel zu holen.
Und das wird auch alles so bleiben.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung !
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenIch sag es mal so:
Portugal: Noch nie einen Titel gewonnen.
Spanien: In denn letzten Turnieren immer früh rausgeflogen.
Italien: Frankreich war die einzigste Mannschaft die es geschaft hat nach dem WM Titel sofort denn EM Titel zu holen.
Und das wird auch alles so bleiben.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung !
Europameister 2008 = Russland
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenWenn du meinst dann gewinnt Russland halt im Achtelfinale gegen Deutschland mit 1:0.
Vorgeschmack:
bei der em gibt's nämlich gar keine achtelfinals^^
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigendieses achtelfinale würde ich gerne sehen
Upps Fehler ''Viertelfinale''
Kommentar
-
-
Vorgeschmack:
Zenit St.Petersburg 4:0 BayernZitat von SonnyBlack Beitrag anzeigendieses achtelfinale würde ich gerne sehen
Ich auch, denn sogar ein Viertelfinale mit diesen Mannschaften ist nicht möglich. Ein Aufeinandertreffen ist nur im Finale denkbar, aber sehr unwahrscheinlich !
Ich hoffe es macht Deutschland, gehe aber von Portugal oder Spanien aus.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenAh was ich noch sagen wollte Russland war bei der Lezten EM die einzigste Mannschaft die gegen denn EM - Sieger Griechenland gewonnen hat.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenAh was ich noch sagen wollte Russland war bei der Lezten EM die einzigste Mannschaft die gegen denn EM - Sieger Griechenland gewonnen hat.
Und kein Portugal oder so hat es geschafft gegen Griechenland zu gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenUnd kein Portugal oder so hat es geschafft gegen Griechenland zu gewinnen.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar