FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenBei mir ist alles gut und selbst?... Ich spiele noch Bezirksliga bin aber immoment 2ter und habe Spielpause...
Und schreib jetzt gerade mein Lebenslauf etc.
hab auch spielpause. Wolln wir ne simu machen?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Ich mag Simu nicht besonders stehe er so auf vernünftige Freundschaftsspiele ^^ kA warum ist eigt ja nicht viel anders aber naja... Ich war heute auch Arbeiten morgen nochmal brauche Geld will 125er Führerschein machen damit ich den Roller bewegen kann der bei uns steht ^^...SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenIch mag Simu nicht besonders stehe er so auf vernünftige Freundschaftsspiele ^^ kA warum ist eigt ja nicht viel anders aber naja... Ich war heute auch Arbeiten morgen nochmal brauche Geld will 125er Führerschein machen damit ich den Roller bewegen kann der bei uns steht ^^...Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenArbeiten am Wochende Da hät ich ja keine Lust zu...SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
wieder 2:6 verlorenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
das erste ist halt son klassiker und das zweite ist halt mehr sportlicher. also beide gutKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenfind beide ganz gut:
das erste ist halt son klassiker und das zweite ist halt mehr sportlicher. also beide gut
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHab das andre zur Überarbeitung rausgenommenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenso muss jetzt auch los. wünsch euch nen super samstag abend
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenHallo
schade,dass du auch die Segel streichst,aber muss man wohl so akzeptieren.
Finde es nur schade,dass all die,die schon gegangen sind,die wenigstens in den letzten Wochen selbst was für die Gemeinschaft getan haben und dann mit den Fingern auf andere zeigen...naja
Dazu kann ich nur sagen:
Ich hatte mich für die letzten zwei Wochen abgemeldet und davor kann mir wirklich keiner vorwerfen wenig für die Gemeinschaft getan zu haben...
Kommentar
-
-
Jemand da?
Mich kotzt wie immer die Liga an...
Die ersten 10 Spiele verkack ich immer...
Bin jetzt nach 12 Spielen 12.
In den letzten 5 Spielen müssen 15 Punkte her..
heute gegen den 2. Ue gespieltZuletzt geändert von gomez2; 24.04.2010, 22:54.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDazu kann ich nur sagen:
Ich hatte mich für die letzten zwei Wochen abgemeldet und davor kann mir wirklich keiner vorwerfen wenig für die Gemeinschaft getan zu haben...
das stimmt,dieser Punkt war auch sicher nicht auf dich bezogensigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJemand da?
Mich kotzt wie immer die Liga an...
Die ersten 10 Spiele verkack ich immer...
Bin jetzt nach 12 Spielen 12.
In den letzten 5 Spielen müssen 15 Punkte her..
heute gegen den 2. Ue gespielt
wirste schon packen :-)sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenMorgen FFG
sind die sachen alle schon gepackt?
Komm hilfste mir noch schnell?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJa aber wir haben vergessen den Bier Kühlschrank in den Umzugslaster zu packen:ugly:
Komm hilfste mir noch schnell?
mach vorsichtig, wenn der runter fällt
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas:eek:
mach vorsichtig, wenn der runter fällt
Und ein Sky Abbo mit Bundesliga in HD Bundesliga mach aber vorsichtig bei Verladen
Hier die Box:
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHey bevor ihr hier abhaut noch mal viel Glück für den neuen Thread...
Ich weiss normalerweise ist es anders rum aber will mir jemand zu eurem Einzug ein Geschenk machen und mich für den 22. oder 23. zum FS Einladen?
kommt garnicht in frage:p
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmoin,
ich finde es sehr schade, dass du auch du uns nun verlässt. Zumal du es warst der mich zum FFG gebracht hat und dafür will ich dir nochmal danken. Doch anderseits kann ich dich sehr gut verstehen. Ich hoffe man sieht sich trotzdem weiterhin im Forum.
mfg,
Mirko
ja klar sieht man sich, über pn können wir ja auch weiterhin Kontakt halten.
Wobei mir einfällt wir haben schon lange kein FS mehr bestritten
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhi zusammen man man wieviele clans in letzter zeit gegründet wurden bald hat jedes mitglied ein eigenen clan
mmh wann ziehen wir um ? ich komme mit dem flugzeug nach... geht schneller
Kommentar
-
Kommentar