Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Guten Abend,
@Werder
also ich finde das Wappen cool !!Zuletzt geändert von janinho95; 21.04.2010, 21:29.
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJa^^
warum lässt du dir nicht mal etwas eigenes einfallen, statt meins zu verstümmeln ??? es sieht bescheiden aus !
1. passen diese "effekte" die drübergesemmelt wurden überhaupt nicht
2. hat da einer am unteren bogen etwas "rausgeknabbert" ???
3. benutzt ihr für den "neustart" das wappen desjenigen, dem hier die (mit) schuld am zerfall des ganzen gegeben wird, dem sogar verbal in einem posting der "mittelfinger" gezeigt wurde.
sorry, aber das geht gar nicht !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenabend,
hab gerade gesehen, dass hillmer schon jetzt 3. vorsitzender ist. dann brauch ich ja nicht mehr für ihn zu stimmmen
ja das stimmt...
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwarum lässt du dir nicht mal etwas eigenes einfallen, statt meins zu verstümmeln ??? es sieht bescheiden aus !
3. benutzt ihr für den "neustart" das wappen desjenigen, dem hier die (mit) schuld am zerfall des ganzen gegeben wird, dem sogar verbal in einem posting der "mittelfinger" gezeigt wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch habe dir für das ganze nie Die schuld gegeben und wir versuchen grad einen Neu-Neu Anfang ich bitte dich Solche postings bitte mal zu Unterlassen!
was willst du denn ??? hast eben noch nach der meinung gefragt. und verbieten tust du mir gar nichts.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwarum lässt du dir nicht mal etwas eigenes einfallen, statt meins zu verstümmeln ??? es sieht bescheiden aus !
also ich sag mal ich finde das wappen auch nen bischen komisch. mit dem verspiegelten.
Aber warum sollten wir denn nicht dein altes Wappen als Grundlage nehmen. Damals hast du es für den FFG gemacht und das hier ist doch der FFG. Und ich glaube kaum das Werder einer von den war, die mti dem "mittelfinger" auf dich gezeigt haben.
grüß,
MirkoKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwas willst du denn ??? hast eben noch nach der meinung gefragt. und verbieten tust du mir gar nichts.
Danke
Kann sein das es ein bisschen anders Foruliert war ich dachte normal wie du das WAPPEN findest
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch habe dir Lediglich gesagt das ich nicht möchte das das wieder Aufkocht
Danke
dennoch sollten wir vielleicht den ton alle mal nen bisschen anpassen!Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigensorry, aber stuka hat nicht ganz unrecht. das ist nunmal seine meinung und die sollten wir akzeptieren. und jetzt wissen wir das es ihm nciht passt und auch warum und sonst ändert sich nicht.
dennoch sollten wir vielleicht den ton alle mal nen bisschen anpassen!
Ich bastel mal was anderes
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHabe das wappen ja auch Zurückgezogen^^
Ich bastel mal was anderesKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNaja Leute ich Verabschiede mich dann auch mal bis Morgen!Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNaja Leute ich Verabschiede mich dann auch mal bis Morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenCu machs gut.. ich bin auch weg bis morgen
gute nachtKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenja lasst mich alle alleine
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa gut damit du nicht traurig bist bleibe ich noch ein bisschen
wie lief denn der spieltag?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendas ist aber nett von dir
wie lief denn der spieltag?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe grade Pause und bei dir ?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenendlich mal wieder gewonnen naja war auch gegen den vorletzten, aber trotzdem sieg ist sieg
In welcher Liga spielst du momentan?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenKlar 3 Punkte und gut ist
In welcher Liga spielst du momentan?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenOberliga. Hab aber durch meinen Sieg heute nur noch 3 Punkte Abstand zum Aufstiegsplatz
Also meine Saison ist die leichteste die ich bisher hatte ^^
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa dann haste ja ganz gute Chancen.. wie viele Spiele haste noch ?
Also meine Saison ist die leichteste die ich bisher hatte ^^Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmorgen ist das letzte spiel der hinrunde
Und schaust du grade Bayern gegen Lyon an ??
Kommentar
-
Kommentar