FFG Wahlen Liebe FFG Mitglieder
Da Hupsi zurückgetreten ist, Luck garnicht mehr hier hat Resteknaller Hupsi als erster Vorsitzdender Beerbt
Wir suchen jetzt noch einen 3. Vorsitzenden jeder hat 1 Stimme
Folgende Kanidaten stehen zur wahl: FCB-FanOLIVER92 - FC Bayern München1900 e. V.Im RL: Oliver Hillmer20- 1. FCH BerlinIm RL: Andre phate- SV ADL-Koeln Im RL: Nando
´Bitte Pn an Werderstar011 UNDResteknaller09!
Bitte alle beteiligen umso schneller können wir einen neuen Theard öffnen!
das ist doch super meine saison verläuft eher schleppend aber klassenerhalt ist locker geschafft !!!
was haste dir für ein ziel gesetzt ?
Mittelfeld^^
Lass mal Simu wie siehts eig bei dir aus kannste auch mal wieder öfter on kommen weil du ja auch immer einer warst der die Aktivität getragen hat?!
Ich habe das Handtuch geworfen!
Es waren ein paar Enttäuschungen zuviel die mich dazu gebracht haben den Platz zu räumen!
Ich werde erstmal als Geist durch das Forum gehen um mein Unwesen zu treiben und dem Einen oder Anderen mal richtig auf die Eier zu gehen!
Ne, ich kann nicht mehr!
Hat lange gedauert, aber ich kann nicht mehr!
Ist mir alles zu viel!
Sorry!
Mittelfeld^^
Lass mal Simu wie siehts eig bei dir aus kannste auch mal wieder öfter on kommen weil du ja auch immer einer warst der die Aktivität getragen hat?!
liga läuft so lala aber simu können wir gerne machen oder haste was anderes erwartet
ja werde versuchen öfter on zu kommen aber im mom spannt mich meine arbeit zeitlich sehr ein
[quote=Hupsi;2007730]Ich habe das Handtuch geworfen!
Es waren ein paar Enttäuschungen zuviel die mich dazu gebracht haben den Platz zu räumen!
Ich werde erstmal als Geist durch das Forum gehen um mein Unwesen zu treiben und dem Einen oder Anderen mal richtig auf die Eier zu gehen!
Ne, ich kann nicht mehr!
Ist mir alles zu viel!
Sorry!
Schade !!! man soll sich durch andere nicht vom weg abbringen lassen
wenn ich dir hier (Fcup) irgendwie einen gefallen tun kann lass es mich wissen
Ich habe das Handtuch geworfen!
Ne, ich kann nicht mehr!
Ist mir alles zu viel!
Sorry!
Schade !!! man soll sich durch andere nicht vom weg abbringen lassen
wenn ich dir hier (Fcup) irgendwie einen gefallen tun kann lass es mich wissen
Ich bin nicht ganz weg!
Bin nur ein Geist!
HuuuuuuuuuHuuuuuu
Liebe FFG Mitglieder
Resteknaller und Ich haben uns dazu entschlossen, Hillmer bereits Vorzeitig als 3. Vorsitzenden Bekannt zu geben, dies passierte wegen der Absoluten mehrheit von 8 Leuten das heiß´t
8VON8 Haben für ihn gestimmt!
Also wir werden morgen Abend spätestens ein Neus Gebäude haben Verspochen!
Liebe FFG Mitglieder
Resteknaller und Ich haben uns dazu entschlossen, Hillmer bereits Vorzeitig als 3. Vorsitzenden Bekannt zu geben, dies passierte wegen der Absoluten mehrheit von 8 Leuten das heiß´t
bin gespannt !! koffer sind gepackt muss nur noch einziehen
Liebe FFG Mitglieder
Super, meinen Glückwunsch!
Das klappt doch super hier!
Liebe FFG Mitglieder
Kommentar