FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna,wenn du da mal nicht geschwindelt hast:eek:
:p
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie das die anderen Lieb sind? Hmm hast recht einige sind es wohl doch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie das die anderen Lieb sind? Hmm hast recht einige sind es wohl doch nicht
lach.hmm,das vll auch...meine allerdings eher deine Falschaussage über deine Kräfte,glaube du schaust doch zu oft WWF:psigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNabend zusammenwie war dein Tag
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach.hmm,das vll auch...meine allerdings eher deine Falschaussage über deine Kräfte,glaube du schaust doch zu oft WWF:pAchso WWF schaue ich mir gar nicht an. Ick gucke doch keiner Tierschutzorganisation an oder was das auch immer sein mag. Wenn dann eher die WWE
hehe
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Mietzekatzewie war dein Tag
Hm meinsteAchso WWF schaue ich mir gar nicht an. Ick gucke doch keiner Tierschutzorganisation an oder was das auch immer sein mag. Wenn dann eher die WWE
hehe
Geht so,danke
6 Spieltage vor Schluß den Aufstieg klar gemacht
Und selber,alles gut
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGeht so,danke
6 Spieltage vor Schluß den Aufstieg klar gemacht
Und selber,alles gutAnsonsten gehts mir gut soweit. Ähm in welcher Liga spielst du eigentlich?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh GW dazu. Ich habe heute mein erstes Ligaspiel wieder gehabt und 2:1 gewonnenAnsonsten gehts mir gut soweit. Ähm in welcher Liga spielst du eigentlich?
Noch RL
GW zum Sieg,ist doch immer schön mit einem Sieg zu Starten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNoch RL
GW zum Sieg,ist doch immer schön mit einem Sieg zu Starten
Ja danke ich hoffe das meine Mannschaft die Leistung erbringen kann, wie sie es in der Rückrunde der letzten Saison gezeigt habenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna noch einer von euch im osterturniersigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennee.leider heute auch ausgeschieden,aber immerhin 8 von allen Oberligisten :-)
moin, bin gegen einen aus deiner Liga ausgeschieden... der über dir steht. Aber schon gesternWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin, bin gegen einen aus deiner Liga ausgeschieden... der über dir steht. Aber schon gestern
wer den genau?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhttp://www.fcup-tools.de/forum/
geiler tool
Kommentar
-
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwenn es hier so weiter geht dann bin ich weg hier aus den clan.finde das hier alles ein wenig blöd zur zeit
aber stimmt, hier war auch schon mal mehr los...
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwenn es hier so weiter geht dann bin ich weg hier aus den clan.finde das hier alles ein wenig blöd zur zeit
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu auch noch ^^ großartig
ja habe die halbe nacht nach gedacht.und na ja was soll ich sagen.es ist nicht mehr so wie es mal war.sigpic
Kommentar
-
-
hmm Marco,momentan halten sich irgendwie viele im Forum zurück oder sind erst gar nicht gross on,würde auch gerne wissen,was seit knapp 2 Wochen aufeinmal schief läuft hiersigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja habe die halbe nacht nach gedacht.und na ja was soll ich sagen.es ist nicht mehr so wie es mal war.aber ich weiß nicht warum!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensorry aber dafür brauch ich keine halbe nacht nachdenken das seh ich nach 5 Minuten hier drin das ws nichtmehr ist wie früheraber ich weiß nicht warum!!
Hallo Simon
da biste nicht allein mit^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Kommentar