Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ich glaub Martin hat heute verlorensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Ick bin wieder daha. Janinho danke für die Karte ist gestern angekommen Nach meiner vernichtenden Niederlafe in meinen Punktspiel brauchte ich auch wieder was worüber ich mich freuen konnteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenstimmt ja, der is ja in Deiner Liga :eek: Woher weißt das jetzt schon?
hat er mir geschrieben.aber ich werde es ja nachher sehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIck bin wieder daha. Janinho danke für die Karte ist gestern angekommen Nach meiner vernichtenden Niederlafe in meinen Punktspiel brauchte ich auch wieder was worüber ich mich freuen konnte
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhat er mir geschrieben.aber ich werde es ja nachher sehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHi. Wollen wir Simu für unsere Liga machen?
Na nimm an Sepp.Zuletzt geändert von Hillmer20; 14.04.2010, 18:31.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHi. Wollen wir Simu für unsere Liga machen?
asso. is wieder recht durchwachsen Deine Liga, oder?
na ja ich finde sie recht einfach,aber man sollte auch niemanden unterschätzen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja können wir machen
Na nimm an Sepp.
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ja ich finde sie recht einfach,aber man sollte auch niemanden unterschätzen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigensorry hab grad telefoniert, jetzt gehts aber losUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigensorry hab grad telefoniert, jetzt gehts aber los
aber Klassenerhalt wird ja sicherlich diesmal drin sein!?
ja dicke ist der drinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigentoll heute im fs und in der liga zu 10. gespielt weil hillmer mein st verkauft hat:ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIst ja gut, wie lange willste das denn noch äußern außerdem hast du ihn auf den TM gesetzt also bist du selber schuld daran
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso na dann sei dir verziehn
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja dicke ist der drinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwer ist das den auf dem foto ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAndre machen wir auch gleich unsere Simuspiele ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigentut mir leid gehe jetzt off können wir ein andersmal machen Hab noch nen schönen Abend
Kommentar
-
-
hier könnte noch de rein oder andere mitmachen
http://forum.fussballcup.de/showthre...=189205&page=5Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenSuche guten Spieler für 500.000 Öcken :-D
Und ernsthaft ein paar freundschaftsspiele
Kommentar
-
Kommentar