sagt mal,ich habe ne Frage,ich wunderte mich eben über meinen Kontostand,musste heute Nacht über 2 Mio für Steuern und Erträge hinblättern,ist das Neu oder mir bisher nur nicht aufgefallen? und wie oft passiert das?
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
sagt mal,ich habe ne Frage,ich wunderte mich eben über meinen Kontostand,musste heute Nacht über 2 Mio für Steuern und Erträge hinblättern,ist das Neu oder mir bisher nur nicht aufgefallen? und wie oft passiert das?
also bei mir könnt ihr heute abend auch auf sieg tippen.
mein gegner scheint nicht genug spieler zu haben
hab deine liga mal gesucht im wettbüro... da kam dann diese meldung: "Kein Spielplan gefunden. Diese Liga befindet sich derzeit in der Pause, daher sind derzeit keine Wetten möglich."
Wie hast du dich nicht beim Finazamt angemeldet?
Tja dann kommt die große Nachzahlung!
Ich glaube ab RL muß man Steuern zahlen!
Nur gut dass die nicht deine Spieler weggenommen haben!
Vor 25 Jahren fällt in der Bayernliga ein unglaubliches Tor. Im Spiel Jahn Regensburg gegen 1. FC Bamberg lässt der gerade eingewechselte Bamberger Otto Baumgartner zwei Mitspieler aussteigen und schießt den Ball ins eigene Tor. Der frühere Jugend-Nationalspieler hat einen Blackout, als Ursachen werden eine zuvor erlittene Gehirnerschütterung und Stress in der Ausbildung angeführt. Er selbst hat eine einfachere Erklärung: „Ich hab’s Tor verwechselt!“
Wie hast du dich nicht beim Finazamt angemeldet?
Tja dann kommt die große Nachzahlung!
Ich glaube ab RL muß man Steuern zahlen!
Nur gut dass die nicht deine Spieler weggenommen haben!
ich muss auch steuern bezahlen, bin aber noch vb glaube erst seit dem letzten aufstieg
hab deine liga mal gesucht im wettbüro... da kam dann diese meldung: "Kein Spielplan gefunden. Diese Liga befindet sich derzeit in der Pause, daher sind derzeit keine Wetten möglich."
Versuche es nochmal das geht!
Habe auch erst die gleiche Meldung gehabt!
Kommentar