Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend!Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenahh, da is ja einer
wie läufts?
aber ich hab gesehen ich habe heute gegen den 1. 1:1 gespielt
und bei dir?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigengerade nach hause gekommen. 14 h unterwegs und total fertig.
aber ich hab gesehen ich habe heute gegen den 1. 1:1 gespielt
und bei dir?
heute 2. spiel in folge verloren
aber da ich nun 15pkt vor den abstiegsrängen bin, habe ich schon mein saisonziel, klassenerhalt erreicht
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenklingt doch mal nich schlecht
heute 2. spiel in folge verloren
aber da ich nun 15pkt vor den abstiegsrängen bin, habe ich schon mein saisonziel, klassenerhalt erreicht
Dafür verliere ich im FFG-Pokal alles! habe bis jetzt gloreieche 0! Punkte und morgen geht es gegen Gomez und das wird wohl auch wieder ne ordentliche NiederlageKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenna dann sind die zwei niederlagen ja nicht so schlimm. und nächste Saison startest du dann durhc
Dafür verliere ich im FFG-Pokal alles! habe bis jetzt gloreieche 0! Punkte und morgen geht es gegen Gomez und das wird wohl auch wieder ne ordentliche Niederlage
der tag, wo du es allen zeigst wird kommen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendurchstarten wohl eher nich
der tag, wo du es allen zeigst wird kommenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAlle 45 min. ein Post, ihr seid schon Spitzenklasse hier. Abend zusammen. :-)
abend
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Marco, schön das sich noch jemand meldet hier. Und , ist Dein Team startbereit für den Angriff auf die Spitze ?sigpic
Kommentar
-
-
Kann ich mir vorstellen, in der Größenordnung überlegt mancher halt doch wie lange der Spieler noch zur Verfügung steht und vor allem ob dann genug Kohle da ist für brauchbaren Ersatz.
Das hat hier schon einige die Liga gekostet. Ich habe auch 3-4 solche Figuren, die ich in absehbarer Zeit ersetzen muß, das wird ganz schön heikel werden.
Hallo Simon, wie gefällt Dir deine Liga ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen, in der Größenordnung überlegt mancher halt doch wie lange der Spieler noch zur Verfügung steht und vor allem ob dann genug Kohle da ist für brauchbaren Ersatz.
Das hat hier schon einige die Liga gekostet. Ich habe auch 3-4 solche Figuren, die ich in absehbarer Zeit ersetzen muß, das wird ganz schön heikel werden.
Hallo Simon, wie gefällt Dir deine Liga ??
ja da hast du recht.aber denke das wird schon.mal sehen was morgen in der liga abgehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen, in der Größenordnung überlegt mancher halt doch wie lange der Spieler noch zur Verfügung steht und vor allem ob dann genug Kohle da ist für brauchbaren Ersatz.
Hallo Simon, wie gefällt Dir deine Liga ??
Und wie gefällt dir deine?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoch ist ganz ok gefällt mir sehr gut ich denk mal das ich da gute Chancen auf einen Platz im Mittelfeld habe
Und wie gefällt dir deine?
Ne Quatsch, natürlich nicht, ich sage es mal diplomatisch, auch diese Saison hoffe ich wieder, das ich an meinen Aufgaben wachsen kann.
Hallo Kai !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennabend an "die üblichen verdächtigen" hier !
OHNE MARTIN WÄR´ HIER GAR NICHTS LOS ! OHNE MARTIN WÄR HIER GAR NICHTS LOS...."
alles fit bei euch ???
Bei mir ist alles ok und selbst??
Also das wenig los ist weiß ich auch aber zu sagen das mehr los wär durch Martin stimmt sogenau auch nicht :p
Aber hast recht wenn ein alter bekannter kommt schreibt man schon mal mehr
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend auch ^^
Also das wenig los ist weiß ich auch aber zu sagen das mehr los wär durch Martin stimmt sogenau auch nicht :p
sag mal möchtest nicht für uns mal den ententanz machen du kleine liebes duckyleinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa klar, weißt ja , die einen sagen so und die andern sagen so !! Warten wir mal die ersten Spiele ab, dann wird schnell klar werden, was drin ist. Das ist ja immer der überraschende Moment, wenn man feststellt wie groß die Diskrepanz zwischen KS und AS wirklich ist.:-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigensag mal möchtest nicht für uns mal den ententanz machen du kleine liebes duckylein
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend auch ^^
sigpic
Kommentar
-
Kommentar