Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenah Na ich bin ehr auf die Frauen variante gegangen, da die Katze weiblich ist und der Kater männlich
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWolltest du heute nicht gewinnenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa lag gestern auf Sauer war auf einem Geburtstag und da muß ein Bier schlecht gewesen seinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu bist mit der Kampfkatze angefangen,habe nur nicht wiedersprochenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjörg ist aber ehr deutsch als niederländisch
Ist die Deutsche antwort auf Jos
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd geht es dir jetzt besser
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSag das nicht mir,sondern meinen Eltern
Ist die Deutsche antwort auf JosWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBesser Darf auf alle Fälle wieder fahrenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenAlso Jörg
Kannst du mich zum Fs einladen??Wäre sehr nett!!Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenGuten Abend
Im 1 Spiel der Saison 1:1 gg einen klar besseren gespielt!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenich mags nicht wenn mich keiner beachtetWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenich mags nicht wenn mich keiner beachtet
Oh sry, na das ist doch gut für den Anfang. Mal sehen wie weit du kommen wirst in dieser Saison
So ick gehe jetzt, machts gut und habt noch nen schönen AbendUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAbend leute bin kurz da
Und im Osterturnier ziehe ich gerade in die nächste runde ein
OleeeeeeeeeeeeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenich mags nicht wenn mich keiner beachtet
Spiele auch noch in drei Simu Turnieren und Bin im Oster-Turnier.Also sorry das ich dich übersehen habeSoll nicht wieder vorkommen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenredet da jmd!? Hi, na wie gehts!? Sry
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAbend leute bin kurz da
Und im Osterturnier ziehe ich gerade in die nächste runde ein
Oleeeeeeeeeeee
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin doch nicht bei euch zuhause,wenn du etwas von mir möchtest endweder warten oder PN schreiben
Spiele auch noch in drei Simu Turnieren und Bin im Oster-Turnier.Also sorry das ich dich übersehen habeSoll nicht wieder vorkommen
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenJörg oder Jos kannst du mich denn zum Fs einladen??
Kommentar
-
Kommentar