Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenIch seh gerade. ich habe mein erstes Spiel der Saison gleich mit 5:0 gewonnen und bin 1.
Gratulation!!
Ich hoffe mein 1.Spiel wird auch so in etwa ausgehen ^^
Morgen an alle![COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenGratulation!!
Ich hoffe mein 1.Spiel wird auch so in etwa ausgehen ^^
Morgen an alle!
Wann geht denn deine Saison los?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna hier is ja was los, un das zu der uhrzeit
guten morgen zusammenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna wie gehts euch!? Spiele gleich gegen den ec pfaffenhofen Er muss gewinnen mir gehts da schon besser Habe auch mein ersten Sieg in dem Oster >Tunier geholtKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmorgen zusammen
hab gerade im pokal 5:0 gewonnen :eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Luckie^^ Na gw damit biste so gut wie durch oder
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmist habe gegen biba verloren Meine erste Niederlage im PokalUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMach doch nichts, beim nächsten Spiel gewinnste wiederWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas nächste SPiel ist gegen Schaui Aber klar doch, ich werde gewinnne
Na super ich habe wie Airwolf 5 Punkte liege aber auf der 5. Position und muss gegen Hupsi ran:mad: und airwolf muss gegen Hannover Hurrican ran. HeulUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das denke ich doch auch
Na super ich habe wie Airwolf 5 Punkte liege aber auf der 5. Position und muss gegen Hupsi ran:mad: und airwolf muss gegen Hannover Hurrican ran. Heul
Hi Memo wie gehts?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch habe schon 12 Punkte Na ich hoffe mal das Polzter ist nicht zu sehr geschmolzen.
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas wars dann wohl für dichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhillmer wer sind die da auf dem bildUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlinks und rechts zwei freund eund in der mitte!? Du!?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennettes bild ric flair ist das auch so nen Schauspieler!?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke^^ Was heist hier Schauspieler:eek: Jut die Wrestler müssen das im Sports Entertainment drauf haben, aber nur Schauspielern ist nicht alles im Pro WrestlingWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Kommentar