Naja ich lebe!
Habe schon so lange nix mehr von die gehört!
Ne ich lebe gut und mir geht es immer besser, vor allem wenn ich nach draußen schaue und dort sehe wie der Frühling kommt und diese blöde Winterzeit vorrüber ist!
Naja ich lebe!
Habe schon so lange nix mehr von die gehört!
Ne ich lebe gut und mir geht es immer besser, vor allem wenn ich nach draußen schaue und dort sehe wie der Frühling kommt und diese blöde Winterzeit vorrüber ist!
Hier regnet es auch, doch es ist schon wärmer und man kann zuschauen wie die Bäume grün werden!
Naja außerdem habe ich meine wohnung fertig und kann entlich wohnen und leben!
Ist einfach schön so!
Ich bin zufrieden und Glücklich!
War die beste Entscheidung meines Lebens als ich letztes Jahr die Koffer gepackt habe und gegangen bin!
Hier regnet es auch, doch es ist schon wärmer und man kann zuschauen wie die Bäume grün werden!
Naja außerdem habe ich meine wohnung fertig und kann entlich wohnen und leben!
Ist einfach schön so!
Ich bin zufrieden und Glücklich!
War die beste Entscheidung meines Lebens als ich letztes Jahr die Koffer gepackt habe und gegangen bin!
Hmmm kann nicht mehr wer anders aus der 2. Liga on sein?
Sehe immer nur dich, will endlich mal ein paar mehr Spiele machen um zu schauen wie dieses Jahr meine Aufstiegschancen sind
hmmm das ist ja doof, dann kannste ja garnicht zur Liga on sein
Zusätzlich habe ich ja dann keinen mehr zum plaudern, wo mir doch heute so langweilig ist
Zusätzlich habe ich ja dann keinen mehr zum plaudern, wo mir doch heute so langweilig ist
naja das kommt dan daruf wie lange du on bist ich bin nähmlich immer so um 22 uhr wieder on
und was ist mit mir
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Kommentar