Wir müssen mal was überlegen!
Unser Werder Stadtmusikant ist ab Morgen im Urlaub und in der 1. Liga ist noch nix passiert!
Ich weiß garnicht gegen wen ich wirklich noch antreten muss!
Morgen Holländerin
Na hier wird keine schmutzige Wäsche gewaschen, weil ja alle weg sind!
Ja, die Osterzeit ist schon vwerdammt langweilig!
Nicht wirklich,geht nur um die Bezeichnung.Mir persönlich ist das egal
Ist so wie hier bei euch Ossi oder Wessi
Einiege meiner Landsleute mögen das "Holländer" nicht
Na wenn ich entlich Feierabend habe geht es!
In der Liga muß ich unbedingt was tun!
Habe gerade einen TW an der Angel!
Hoffe der Deal klappt, dann bekomme ich bestimmt nicht mehr so viele Tore rein!
Na wenn ich entlich Feierabend habe geht es!
In der Liga muß ich unbedingt was tun!
Habe gerade einen TW an der Angel!
Hoffe der Deal klappt, dann bekomme ich bestimmt nicht mehr so viele Tore rein!
ich habe heute hier mal mein RM angeboten.mal sehen was da alles so kommt an angeboten.
Klassenerhalt ist sicher für unseren lieben Simon, habe erst in den letzten Tagen bemerkt, das der Erste unserer Liga ja ebenfalls ein Team aus Durlach ist .
Klassenerhalt ist sicher für unseren lieben Simon, habe erst in den letzten Tagen bemerkt, das der Erste unserer Liga ja ebenfalls ein Team aus Durlach ist .
Hallo alle zusammen kurz .
ja habs mir eben angeschaut, und du bist locker zweiter geworden wie ich gesehen habe
ja habs mir eben angeschaut, und du bist locker zweiter geworden wie ich gesehen habe
Na ja, so ganz locker war es nicht, mußte noch eine Niederlage hinnehmen aber zumindest habe ich in punkto Taktik wieder einiges dazugelernt, das ist das faszinierende an diesem Spiel. Man verändert sich und sein System von Liga zu Liga, interessant.
Hallo Batti ! hallo Simon !
Hallo alle zusammen kurz .
Hallo Martin ^^
Ja ich bin sicher ^^
und wie geht es dir?? immernoch im Krankenhaus??
Ja der 1 ist auch aus Durlach aber ich kenne ihn nicht ^^
Ja, noch bin ich im "Gefängnis", morgen werde ich Gott sei Dank entlassen, dann noch ca. 6 Wochen Krankengymnastik, dann bin ich fast wieder der Alte, so schnell geht das .
Ob ich fit bin für Liga 1 sage ich Dir, wenn ich sie gesehen habe. Spontan würde ich sagen ja, aber man weiß ja nie was kommt. Mal sehen, vielleicht bin ich morgen schon schlauer.
Wie sieht es bei Dir aus, Aufstieg geplant für kommende Saison ??
Ja, noch bin ich im "Gefängnis", morgen werde ich Gott sei Dank entlassen, dann noch ca. 6 Wochen Krankengymnastik, dann bin ich fast wieder der Alte, so schnell geht das .
Ob ich fit bin für Liga 1 sage ich Dir, wenn ich sie gesehen habe. Spontan würde ich sagen ja, aber man weiß ja nie was kommt. Mal sehen, vielleicht bin ich morgen schon schlauer.
Wie sieht es bei Dir aus, Aufstieg geplant für kommende Saison ??
ne ich hab vor noch ein wenig in der 2 Liga zu bleiben will erstmal mein Team soweit auf Vorderman bringen das ich keine probleme bekomme später.
Mein Ziel ist für die nächste Saison das Tabellenmittelfeld
Kommentar