ich überlege ob ich meinen Stamm ST noch den Vertrag verlängere oder ihn auf den TM setze...
Der hat jetzt 245 und mein Jugi 165, den lasse ich ein oder zwei Saisons dann spielen und dann wird Kohle eingesackt
der ist aber auch nicht immer so genau...
der hat mir mal gesagt das der Jugi bis zu seinem Ende 245 erreichen wird.
Das ist aber noch über einen Monat hin ich glaube kaum das das stimmt
Ausserdem wird nächste Saison mein Jugitrainer auch Lvl 9...
ich überlege ob ich meinen Stamm ST noch den Vertrag verlängere oder ihn auf den TM setze...
Der hat jetzt 245 und mein Jugi 165, den lasse ich ein oder zwei Saisons dann spielen und dann wird Kohle eingesackt
hmm,ich habe auch 2 Spieler schon ewig aufm TM,da ich mir eigentlich vor der Saison auch noch einen Spieler gönnen wollte,aber mom will die keiner kaufen :-(
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
musst auf Fanprojekte gehen da ist der Link zu colin millens Seite...
Das ding ist schon recht gut, du weisst danach auf jedenfall in welche Richtung es geht...
Da gibt es auch noch andere sachen als den Jugirechner lohnt sich auf jedenfall mal vorbeizuschauen...
musst auf Fanprojekte gehen da ist der Link zu colin millens Seite...
Das ding ist schon recht gut, du weisst danach auf jedenfall in welche Richtung es geht...
Da gibt es auch noch andere sachen als den Jugirechner lohnt sich auf jedenfall mal vorbeizuschauen...
Wir müssen mal was überlegen!
Unser Werder Stadtmusikant ist ab Morgen im Urlaub und in der 1. Liga ist noch nix passiert!
Ich weiß garnicht gegen wen ich wirklich noch antreten muss!
Wir müssen mal was überlegen!
Unser Werder Stadtmusikant ist ab Morgen im Urlaub und in der 1. Liga ist noch nix passiert!
Ich weiß garnicht gegen wen ich wirklich noch antreten muss!
Morgen Holländerin
Na hier wird keine schmutzige Wäsche gewaschen, weil ja alle weg sind!
Ja, die Osterzeit ist schon vwerdammt langweilig!
1 Liga macht ja der Sebastian am Freitag klar dann weiße auch wieder wo du spielen musst keine Sorgen
Kommentar