naja gute nacht
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenalso nehmen wir doch die 13 Kann ich raten zahlen Brauch noch nen tw, ne im ernst, raten wären gut Bin aber am DM intressiert, frag den düsseldorfer, zahle erlich zurück, habe dne nahc nen paar tagen 13 mio wier gegeben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenfindet ihr eig das diese angebote für meine spieler im mom ok sind und ich sie annehmen sollte oder findet ihr das da noch was geht ?
Thorben Diekmann 225.000 € palmpre 3.200.000 € OK X
Waldemar Meier 175.000 € JFG Mittlere Vils 8.200.000 € OK X
Bastian Hauer 185.000 € 1. FC Frohse 8.000.000 € OK X
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenfindet ihr eig das diese angebote für meine spieler im mom ok sind und ich sie annehmen sollte oder findet ihr das da noch was geht ?
Thorben Diekmann 225.000 € palmpre 3.200.000 € OK X
Waldemar Meier 175.000 € JFG Mittlere Vils 8.200.000 € OK X
Bastian Hauer 185.000 € 1. FC Frohse 8.000.000 € OK XWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch glaub dir ja das du ehrlich bist aber 13 sind mir zu wenig ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjop raus mit ^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkann nichts sehen, bin aber an dein St intersiert und an dne anderen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendann zahle ich 15 in raten
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwenn er morgen noch da ist können wir das machen wenn er weg sein sollte kannst dir dein TW kaufenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenraten wären gut, 7 mio bzw nen bisjen mehr könnte ich dir sofort geben Njaa muss aber wirklich ma mein raushc ausschalafen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas Problem ist nur das ich ein MG habe von 13 MioWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGuten Morgen!
Moin, Moin
Und im Norden auch so schönes Wetter?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa entlich ist jemand da!
Moin, Moin
Und im Norden auch so schönes Wetter?
Ich gehe heute mir meinem Hund an den Strand ein bisschen Spazieren^^
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
Achso, habe noch garnicht mit dir über FFG Sig gesprochen!
Was man nicht im Kopf hat!
Hast ja was erstellt und jetzt fehlt noch die Feinabstimmung, oder!
Vor allem brauche ich auch mal was neues!
Natürlich nach altem Motto!
Kommentar
-
-
Moin Jungs
Ich sag nur Messi das ist einfach nur geilZuletzt geändert von janinho95; 07.04.2010, 10:20.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJaa!
Ich gehe heute mir meinem Hund an den Strand ein bisschen Spazieren^^
Ich komme sofort wieder!
Bin eben eine rauchen!
Müssen wir nicht auch gegen einander in der Liga spielen?
Kommentar
-
Kommentar