Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen*Augenfunkel* *schreckliche slachen* Hiller schmeist sich auf den Boden vor Angst... *heulen von Hillmar* NAndo hollt aus und *ahhhh* Nando hat sich selbst getroffen
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenne. das wird nicht klappen. Werde mich auch nicht verstärken. Ganz im gegenteil. Hab sogar meinen besten Spieler verkauft.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenne. das wird nicht klappen. Werde mich auch nicht verstärken. Ganz im gegenteil. Hab sogar meinen besten Spieler verkauft.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe geschieht dir recht(super Text)
Warum das denn???Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWeil er zu alt war... Hab den für 10 gekauft und dann für 13 verkauft.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWeil er zu alt war... Hab den für 10 gekauft und dann für 13 verkauft.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwieso das!? Naja ich wollte bald eh ma wiede rbei dir einkaufn Wenn wir dann wieder das selbe machen können wie mit dem av, der übrigens nun 365 hat
hab dich mal zur Simu geladden. Mal sehn wie es meinem Spieler bei dir geht.^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich wollte ma schriftsteller werden, nur meine rechtschreibung... lässt zu wünschen übrigUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu mahcst das nur so ne Ich behalt eimemr die alten dinger. Man kann ja nie wissen Immerhin begleiten die ein mindestens 6 seasons
Jo. Behalte Spieler bis sie max. 30 sind. Dann werden sie verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIst doch schön. Hat sich das dann ja doch noch gelohnt.
hab dich mal zur Simu geladden. Mal sehn wie es meinem Spieler bei dir geht.^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo. Behalte Spieler bis sie max. 30 sind. Dann werden sie verkauftWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja ich kauf die meist erst ab dem alter
Dann hab ich ja immer ne abnehmeh^^ Auf den nächsten musste aber lange warten. Mein ältester ist zurzeit 26.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDann hab ich ja immer ne abnehmeh^^ Auf den nächsten musste aber lange warten. Mein ältester ist zurzeit 26.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja gut, habe momentan eh keine kohle
Wer hat die schon....
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen3170...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja da nehmen wir uns net viel. Habe 50 as weniger oder so
Gestern hatte ich noch über 3300.. Mein schwächster Spieler aufm Platz hat zurzeit 240
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDer beste Zeitpunkt hier her zukommen ist wohl nur noch abends oder nachts
hallo an alleKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigentja aber Ostern ist ja auch noch was besonderes
hallo an alle
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas hat nichts mit Ostern zutun,das ist hier in letzter Zeit immer so.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendann müssen wir unseren Schlafrhythmus anpassen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas geht bei mir leider nicht,den ich Arbeitet nur NachtsKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Kommentar