oh sry, ehm meins war gut, na heute gebe ich meim jugi nen vertrag, hat zwar eigentlich bis morgen, weiß abe rnet ob ich morgen on bin weil ich da geburtstag habe Und deins!? Bin ma kurtz weg... duschen
oh sry, ehm meins war gut, na heute gebe ich meim jugi nen vertrag, hat zwar eigentlich bis morgen, weiß abe rnet ob ich morgen on bin weil ich da geburtstag habe Und deins!? Bin ma kurtz weg... duschen
na gerade so angenommen
Na ich hoffe doch das es ein guter Jugie ist Oh morgen schon ich muss leider noch lllaaaaaaannnnnggggggeeeeeeeeeeee warten bis ich an der Reihe bin^^ Mein WE wahr ganz normal nichts besonderes
Na dann geh mal Duschen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
naja was heisst schön... darf mich nach meinem Unfall ja noch nicht so wild bewegen. Stadion fällt für mich heute auch flach.:mad::mad:
Oh das tut mir aber leid. Wünsche gute Besserung
Achja Düsseldorf spielt ja heute richtig, naja musste halt im Internet oder im bezahlten Fernsehen anschauen Aber ich hoffe das in deiner Liga alles gut läuft
Achja Düsseldorf spielt ja heute richtig, naja musste halt im Internet oder im bezahlten Fernsehen anschauen Aber ich hoffe das in deiner Liga alles gut läuft
Danke.
Hab ja sky.. Ausserdem läuft das heute auch im DSF.
Joa läuft ganz ok. Bin nach der Halbserie auf Platz 8. Habe 21 Punkte vorspung auf einen Abstiegsplatz.
Danke.
Hab ja sky.. Ausserdem läuft das heute auch im DSF.
Joa läuft ganz ok. Bin nach der Halbserie auf Platz 8. Habe 21 Punkte vorspung auf einen Abstiegsplatz.
Achja stimmt ja, findes den neuen Namen ab nächster Woche irgendwie blöd(DSF wird ja zu Sport1) Wenn man das lieswt denkt man doch eher an eine Internetseite und nicht an einen TV Sender
Na GW ist doch super, in der Region bin ich auch
Achja stimmt ja, findes den neuen Namen ab nächster Woche irgendwie blöd(DSF wird ja zu Sport1) Wenn man das lieswt denkt man doch eher an eine Internetseite und nicht an einen TV Sender
Na GW ist doch super, in der Region bin ich auch
Bin trotzdem besser als du :p:p
Du hast nach 27 Spieltagen 34 Punkte. Hab nach 18 schon 28.^^ Den Aufstieg in die 2. Liga peile ich dann so in 2-3 saison an.
tztz diese Düsseldorfer kein Respekt vor den Berlinern
Aber ich drücke dir die Daumen das du in den nächsten Saisons aufsteigen wirst
NEIN bitte nicht hab erbarmen
*Augenfunkel* *schreckliche slachen* Hiller schmeist sich auf den Boden vor Angst... *heulen von Hillmar* NAndo hollt aus und *ahhhh* Nando hat sich selbst getroffen
Kommentar