Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenahhhhhhhhhhh uhhhhhhhhhhhh
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?????????????Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja ich gehe jetzt aber ma trotzdem, ich muss noch etwas two and a half men 6 staffel gucken
Schönen Abend noch und bis dann!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa steckt doch noch wer irgenwo!
Komm raus deutsch Engländer!
Los zeig dich!
Sepp, tut mir leid dass ich etwas spät dran war, aber dafür bekommst du nen richtig guten ST, den ich weiter mit Co Trainer Level 10 trainieren!
Der hat jetzt schon 295Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMach das!
Schönen Abend noch und bis dann!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Neumitglieder
Larsinho99 -VFB Stuttgart 1(Probezeit bis 16.04) Im RL ?(1.Gelbe Karte)
Adii..x3 -FC Schienbeinbruch(Probezeit bis 16.04) Im RL ? (1.Gelbe Karte)
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJuhu Neuer Spieler für die nächste wahrscheinlich Regio Saison^^
LM 290 24 Jahe 7 Mio :eek::eek:
VollpfostenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjojojojo bybybybybybybybybybybybybyby
Werde noch etwas den Abend zu zweit genießen!
So. mache die Musikanlege aus, Arlamanlage an, Licht aus, Zettel an die Tür "KOmme gleich wieder", Lasse Mr, Pepper laufen, Schließ das Tor!
GUTE NACHT GEMEINSCHAFT!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa steckt doch noch wer irgenwo!
Komm raus deutsch Engländer!
Los zeig dich!
Sepp, tut mir leid dass ich etwas spät dran war, aber dafür bekommst du nen richtig guten ST, den ich weiter mit Co Trainer Level 10 trainieren!
Der hat jetzt schon 295
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJuhu Neuer Spieler für die nächste wahrscheinlich Regio Saison^^
LM 290 24 Jahe 7 Mio :eek::eek:
Vollpfostensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch verschwinde jetzt auch!
Werde noch etwas den Abend zu zweit genießen!
So. mache die Musikanlege aus, Arlamanlage an, Licht aus, Zettel an die Tür "KOmme gleich wieder", Lasse Mr, Pepper laufen, Schließ das Tor!
GUTE NACHT GEMEINSCHAFT!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenguten abend gemeinschaft.. jemand von der 1. simu liga da ? wenn ja bitte zur simu einladen und ich lade in der halbzeit zurück..sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDas wirst in nem Monat noch rum zeigen oder? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenLass mich doch Stolz sein wie ein Kleines kind ist doch aber echt mal lustig genauso wie ich damals 3:0 gg Anubis gewonnen habe, wo er allerdings vergessen hat seinen TW aufzustellen, was ungefähr 600AS PKT hergemacht hat^^sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa ja , darüber hast Dich ja zurecht gefreut, so dumm muß man erstmal sein , seinen Torwart zu vergessen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa ja , darüber hast Dich ja zurecht gefreut, so dumm muß man erstmal sein , seinen Torwart zu vergessen.
abend martin
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich kenne da einen, der seinen TW entlassen hast
abend martin
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend Martin und bereit für Liga 1? (da solltest du deinen TW nicht vergessen )
Hallo Sepp, wie läuft es bei Dir ??
Hallo Tobias, die Liga läuft noch nicht richtig rund bei Dir, oder ?? Aber es gibt ja auch wichtigeres, wenn man ehrlich ist .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHallo Martin, schön mal wieder was von dir zu hören! Läuft ja richtig gut bei Dir!
Hey Tobi, alles fit?
klar, grad 2 simus gg dich gewonnen
Kommentar
-
Kommentar