moin ihr luschen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So Leute ich wollte mich noch kurz verabschieden...
Morgen früh gehts eine Woche in den Urlaub. Und ich glaube nicht das ich noch viel Zeit heute habe an den PC zu gehen da ich noch packen muss etc..
Ab morgen sittet mich dann Andre. Danke nochmal
Wünsche euch schöne Ostern und vllt habe ich im Urlaub mal kurz die Chance hier ins Forum reinzuschauen. Bis dahin viel Spass und viel Erfolg in Fussballcup
Sportliche Grüße Jan
Kommentar
-
-
moin zusammen!
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo Leute ich wollte mich noch kurz verabschieden...
Morgen früh gehts eine Woche in den Urlaub. Und ich glaube nicht das ich noch viel Zeit heute habe an den PC zu gehen da ich noch packen muss etc..
Wünsche euch schöne Ostern und vllt habe ich im Urlaub mal kurz die Chance hier ins Forum reinzuschauen. Bis dahin viel Spass und viel Erfolg in Fussballcup
Sportliche Grüße Jan
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo Leute ich wollte mich noch kurz verabschieden...
Sportliche Grüße JanUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin ihr luschenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenecht tote hose hier
hier möcht ich ja nicht nackt übern gartenzaun hängenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigentja anscheinend ist die ganze FFG auf nem Ausflug und wir beide sind die einzigen die hier geblieben sind.
Wache fürs Vereinsheim falls der BFC kommt :p
Wir sind da
Hallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch muss heut auch gegen ein Kellerkind ran
Sieg ist Plicht^^
Ich habe mit heute noch 4 Spiele dann ist erst mal Winterpause...
Danach werde ich die 3000er Marke durchbrechen und hoffentlich mehr Punkte sammeln als in der Hinrunde.
Dann ist der Abstiegskampf hoffentlich nicht mehr allzu hart und schwer für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenBatti mit welchem Pogramm machste eig diese Spielpläne und Tabelle?
möchte evtl auch ein Eigenes simu Tunier machen^^
geb bei google Turnierplaner ein. Dort findest du es
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenalle wieder weg.man man was für leute schickt das arbeitsamt
Moin Ali!
Na heute wieder ein weiterer Schritt auf deiner Abschiedstour durch die 2. Buli?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin!
Was ist denn dann???Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar