Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkeine Ahnung vieleicht haben die Angst vor uns?:eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkeine Ahnung vieleicht haben die Angst vor uns?:eek:
morgen erster ferientag
batti kannst du mir den namen von dem typ sagen der dir den av so billig verkauft hat ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHast du etwa den Hund draußen gelassen:eek: ist ja kein Wunder das keiner schreibt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenUps ich hol ihn mal schnell wieder rein :eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna dann husch husch raus mit dir tztz also wirklich lässt er den Hund draußen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensorry ...........*Tür auf * Wau ... ah ..Oh ...*Tür zu* Ähm der ist aber net gut drauf gerade hat wer ein Betäubungsgewehr da?:eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenÄhm den hat Alfred mitgenommen also sei ein Mann und geh zu deinen Hund und holl ihn rein
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHillmi meinste nicht das wir bei den wenigen Abnmelsungen nur eine Liga machen sollten?
Ich habe eh kein bock die erste allein zu machen.
verstehe auch nicht ganz Mattis wenn er sich erst für die Orga meldet
und dann seinen acc löschen will
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen*Tür auf* *Tür zu* WAU ......... ratsch ............. AUA ........schleif .... *Tür auf* SCHNELL RENNT WEG der HUND IST DA * WAU*:eek::eek:
schnell schnell:eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHillmi meinste nicht das wir bei den wenigen Abnmelsungen nur eine Liga machen sollten?
Ich habe eh kein bock die erste allein zu machen.
verstehe auch nicht ganz Mattis wenn er sich erst für die Orga meldet
und dann seinen acc löschen willUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe wir sollten schon 2 Ligen haben. Außerdem ist es ja ziemlich eng mit der Bestätigung für alle Mitglieder. Und außerdem möchte Mattias nicht sein ACC löschen nur von der Liga hat er keine Zeit mehr. Wenn du willst kannst du ja Luckielein fragen ob er dir hilft(wenn er nicht von seinen Hund gebissen worden ist^^)
Hat er aber vorhin so geschrieben
Trotzdem sind wir nur 16 Mannschaften im moment und nach 3 Tagen kann man doch nun echt mal von allen eine bestätigung erwarten
Ich spiele keine Liga mit 8 Mannschaften :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHat er aber vorhin so geschrieben
Trotzdem sind wir nur 16 Mannschaften im moment und nach 3 Tagen kann man doch nun echt mal von allen eine bestätigung erwarten
Ich spiele keine Liga mit 8 Mannschaften :ugly:
Wieso 8 Mannschaften du hast doch schon ne Tabelle mit mehr als 8 Mannschaften on gestellt^^ Warte einfach noch 3 Tage ab wenn bis dahin sich keiner bei uns meldet dann machen wir eine Liga auf ok
Achso ich habe eine Iddee weis aber nicht wie sie euch gefällt. Ich möchte ja in den nächsten Monaten wieder ein Turnier ausrichten aber mit einem System was wir Tischtennissportler benutzten. Es handelt sich um ein Doppel KO System. Hier mal ein Bild davon:
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAber 3 Tage warten ist auch dumm, wir wollen doch zügig weiter machen?
Ja klar habe die Tabelle on gestellt mit den Mannschaften die sich qualifiziert haben...
Im moment haben wir zusammen 16 Mannschaften die sich angemeldet haben
PS: was hälst du eigentlich von meiner Iddee?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Oh jetzt isser weg
Luckielein was hälst du von meiner Iddee?
Wenn du Fragen hast dann schau hier nach
http://de.wikipedia.org/wiki/Doppel-K.-o.-SystemUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh jetzt isser weg
Luckielein was hälst du von meiner Iddee?
Wenn du Fragen hast dann schau hier nach
http://de.wikipedia.org/wiki/Doppel-K.-o.-System
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas denn hier heute los?
Keiner da ausser der BFC???
Übernehmen uns ja dann wohl doch :eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkeine Ahnung vieleicht haben die Angst vor uns?:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie war lief dein heutiges ligaspiel simon?
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas wäre ne erklärung, vielleicht solltest du auf die restlichen clanmitglieder ohne die waffe im anschlag zu gehen, dann würden sie sich sicher auch deutlich häufiger angstfrei einbringen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen0:1 verloren ist aber zu verkraften ^^ und bei dir?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensind bei euch schon wieder alle verschwunden
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen1:0 gewonnen gegen den tabellenführer
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennein ich bin ja noch da^^
^Super! nun sollte doch nix mehr anbrennen oder?
ich hoffe nicht, momentan läuft es echt gut"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin Mädels"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar