ich weis neme mach ma 2,2mio ?
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenich weis neme mach ma 2,2mio ?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjo klar gerne
Ok er ist drauf.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja gut ich stelle ihn kurz aufn transfermakrt.
Ok er ist drauf.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigengebot ist raus
Kommentar
-
-
1. FFG Pokal Anmeldung <<< bisher is alles super gelaufenjedoch brauchen wir jetzt noch einen nachrücker!!bitte bei interesse melden!!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenok. na war doch jetzt ein schnäppchen für dich oderKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenja super man dankt. Dafür spende ich ja auch für die 2 liga
So muss nun los bis morgen bb
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa habe es schon eingetragen danke.
So muss nun los bis morgen bb
Gute Nacht FFGKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWieso hat mein Junge in franze ne 6 bekommen?
Weil es 7. und 8. nicht gibt!
Wird schon, brauchst später nicht mehr!
Nur die Frauen!
Kommentar
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wiiiiiiiiiiiiiieeeeeee geil ist das denn?????????????
Habe gerade nen AV 320 für 3,5 mio gekauft.
Der Typ hat mein Gebot einfach akzeptiert, in der zwischenzeit hat schon wieder wer anders auf den Geboten und zwar 6 mio!!!!!
Selbst das ist viel zu wenig für so einen Typen, nun kann ich mir tatsächlich noch ne zweite verstärkung zur Winterpause holen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Der Typ hat mein Gebot einfach akzeptiert, in der zwischenzeit hat schon wieder wer anders auf den Geboten und zwar 6 mio!!!!!
Selbst das ist viel zu wenig für so einen Typen, nun kann ich mir tatsächlich noch ne zweite verstärkung zur Winterpause holen
WOW glück muss man haben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWOW glück muss man haben
jo das kannste aber gaaaaaaanz laut sagen
Die sind mindestens 11 bis 13 mio wert
nur schade das ich den wohl nicht mehr Verkaufen werde, obwohl wie alt darf ein Spieler max sein damit man ihn Verkaufen kann???
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo das kannste aber gaaaaaaanz laut sagen
Die sind mindestens 11 bis 13 mio wert
nur schade das ich den wohl nicht mehr Verkaufen werde, obwohl wie alt darf ein Spieler max sein damit man ihn Verkaufen kann???
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendoch noch jemand da
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJAAA:mad::p bin seit 18 uhr da ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen31 letze Möglichkeit wie alt ist er?
Kann man aber nicht auch 34 Jährige kaufen und denen dann noch mal einen Vertrag anbieten?
Naja er ist auf jedenfall 31 und hat 4 Saisons Vertrag.
Wenn ich ihn nicht mehr Verkaufen kann ist auch egal, hat ja nur 3,5 mio gekostet :p
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna da haste wenigstens ein guten spieler:p
Wir haben uns doch vor kurzem erst wieder 1:1 getrennt oder?
Also würde ich mal ganz ruhig bleiben, ansonsten bekommst ne Packung demnächst bei meinem Turnier wo du eh schon verlieren tust
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensag mal kommt ihr nur wenn hier das Licht aus ist??:eek:
ja echt mal, komm wir gehen da jetzt rüber und hauen denen die Einrichtung kaputt
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenja echt mal, komm wir gehen da jetzt rüber und hauen denen die Einrichtung kaputt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenja echt mal, komm wir gehen da jetzt rüber und hauen denen die Einrichtung kaputtZitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlles Klar moment ich hol noch den Baseballschläger"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen:eek: schämt euch, ab in die ecke, danach 100mal an die tafel *ich vergehe mich mit einem baseballschläger an einrichtungsgegenständen beim B.F.C.*
:eek::eek::eek:
was schreibst du denn da???
Na das erzähl ich Hotte, zu was du uns hier so anstiften willstZuletzt geändert von SVBatti09; 30.03.2010, 00:18.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen:eek: schämt euch, ab in die ecke, danach 100mal an die tafel *ich vergehe mich nicht mit einem baseballschläger an einrichtungsgegenständen*
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOhman ich wollte gerade richtig loslegen und alles kaputmachen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennichts zu danken, ich bewahre euch doch gerne vor dummheiten zu denen ihr in eurem jugendlichen überschwang neigt, dafür bin ich doch da
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenzu spät"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar