Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHertha Hannover und meinetwegen Freiburg steigen ab
Hallo was muss ich hier von Hannover lesen?
Ich glaube euch gehts nicht mehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo zusammen ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHertha Hannover und meinetwegen Freiburg steigen abWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo simon, du hier? wie geht es dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHertha steigt net ab, da verwette ich mein letztes Hemd drauf!Zuletzt geändert von janinho95; 29.03.2010, 13:27.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengut gut und dir ?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHertha steigt net ab, da verwette ich mein letztes Hemd drauf!
Genau weil nämlich Freiburg, Nürnberg und Köln absteigen :p
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenGenau weil nämlich Freiburg, Nürnberg und Köln absteigen :p
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie hast du gestern gespielt simon?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenGenau weil nämlich Freiburg, Nürnberg und Köln absteigen :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMuss ausgerechnet ein Anhänger der Hanoveraner sagen. Wie viel habt ihr nochmal gegen uns am Samstag gespielt!? :p
Nicht einzelne Ergebnisse zählen sondern die Tabelle nach dem 34. Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa wenn die ihre Chancen mal zu Toren machen würden dann steigen die nicht ab ...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNicht einzelne Ergebnisse zählen sondern die Tabelle nach dem 34. SpieltagWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas Köln Absteigt ist so warscheinlich wie Hannover diese Saison noch Meister wird! Also nie :p
Wir sprechen uns nach dem 34. Spieltag wieder
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas gegen Dortmund war doch ganz klar nen Tor! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dein Wort in Gottes Ohr!Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHallo was muss ich hier von Hannover lesen?
Ich glaube euch gehts nicht mehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBennoo was gibts bei dir neues ?? Aufstieg unter Dach und Fach??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWir sprechen uns nach dem 34. Spieltag wiederWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenGibt halt Mannschaften die nicht erstliga tauglich sind
Naja kannste so nicht sagen, in der momentanen verfassung ja aber
wenn sie normal spielen haben sie auf jedenfall die Klasse für die 1. Buli
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenGibt halt Mannschaften die nicht erstliga tauglich sindWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWow, weiter so!
War nur Kaffee trinken und ich sehe die Beiträge nicht mehr!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWenn magaht die Trainieren würde, werdne die auch Meister :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMuss los Mittagsschule ruft
Bis später.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch kann sie gerne nochmal Zitiren
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenLach der kann zwar aus scheiße Geld machen aber aus einen alten Gaul kein RennpferdWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch kann sie gerne nochmal Zitiren
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenLach der kann zwar aus scheiße Geld machen aber aus einen alten Gaul kein Rennpferd
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBye
Kommentar
-
Kommentar