Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend AndreZitat von Bennoo Beitrag anzeigenabendUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend ihr zwei na wahrt ihr auch schön brav die ganze Zeit wo ich weg wahr
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennöUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas habe ich ja auch nicht behauptet...aber auch für Regio sind 260er ein wenig schlecht in meinen Augen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigener ist ja erst in der 1.Saison in der Regio da hat man noch nicht gleich 300ter Spieler ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas habe ich ja auch nicht behauptet...aber auch für Regio sind 260er ein wenig schlecht in meinen Augen
Tja haste eigentlich auch recht aber wie gesagt mehr geld kann ich echt nicht aufbringen.
Muss mich auch erst mal an die Regio gewöhnen, vielleicht kommt
ja doch in ner Woche mehr Geld zusammen als Gedacht dann kann ich natürlich auch was besseres holen.
Aber imo siehts nicht so aus als ob ich so um die 20mille ausgeben kann
für nen 300+ AV
Dazu kommt das mein schlechtester Spieler ein 180RM, auch spätestens zum Saisonende gehen muss und nem neuen Platz machen muss...
Da brauche ich ja dann auch wieder so zwischen 10 und 15 mio um einen einigermaén anständigen Ersatz zu bekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigener ist ja erst in der 1.Saison in der Regio da hat man noch nicht gleich 300ter Spieler ^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend Leute
Alles klar bei euch ?
Und wie wahr dein Tag so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennaja kommt ja auch nicht unbedingt auf die Liga an...der Jugi-Trainer ist da schon entscheidener...Geld machen kann man ja leider nur noch durch Spielerverkauf
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennaja kommt ja auch nicht unbedingt auf die Liga an...der Jugi-Trainer ist da schon entscheidener...Geld machen kann man ja leider nur noch durch Spielerverkauf
da sagste was, nur leider ist es bei mir so das ich meine ersten 5 Jugis vor kurzem zu Profis gemacht habe.
Kann die auch alle gebrauchen, habe also keinen von denen Verkaufen können.
Die nächste Generation braucht noch ne weile bis sie fertig ist und mir Geld einbringen könnte
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenTja haste eigentlich auch recht aber wie gesagt mehr geld kann ich echt nicht aufbringen.
Muss mich auch erst mal an die Regio gewöhnen, vielleicht kommt
ja doch in ner Woche mehr Geld zusammen als Gedacht dann kann ich natürlich auch was besseres holen.
Aber imo siehts nicht so aus als ob ich so um die 20mille ausgeben kann
für nen 300+ AV
Dazu kommt das mein schlechtester Spieler ein 180RM, auch spätestens zum Saisonende gehen muss und nem neuen Platz machen muss...
Da brauche ich ja dann auch wieder so zwischen 10 und 15 mio um einen einigermaén anständigen Ersatz zu bekommen...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenrichtig da hast du recht es auch sehr schwer weit hoch zu kommen also ich glaube fast nicht das ich mal 1 Bl Spielen werde (oder möchte) ich kann mir jetzt schon kaum ein Spieler kaufen da will ich garnicht wissen was das in der 1. kostet
Naja aber irgendwie schaffen es die da oben ja auch, also denke ich schon das es machbar ist
Man braucht nur Geduld und Ausdauer
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Janinho, ja alles klar soweit werde morgen bzw. heute ist ja schon nach Mitternacht zum Kumpel fahren und ihn beim Umzug helfen^^
Und wie wahr dein Tag so?
Naja und in Fussballcup bin jetzt 1.
Und bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja aber irgendwie schaffen es die da oben ja auch, also denke ich schon das es machbar ist
Man braucht nur Geduld und Ausdauer
Werden heute die Uhren Umgestellt??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenda sagste was, nur leider ist es bei mir so das ich meine ersten 5 Jugis vor kurzem zu Profis gemacht habe.
Kann die auch alle gebrauchen, habe also keinen von denen Verkaufen können.
Die nächste Generation braucht noch ne weile bis sie fertig ist und mir Geld einbringen könnte
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenrichtig da hast du recht es auch sehr schwer weit hoch zu kommen also ich glaube fast nicht das ich mal 1 Bl Spielen werde (oder möchte) ich kann mir jetzt schon kaum ein Spieler kaufen da will ich garnicht wissen was das in der 1. kostet
The End
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenda wirste wohl recht haben ^^
Werden heute die Uhren Umgestellt??
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenda wirste wohl recht haben ^^
Werden heute die Uhren Umgestellt??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn bei den 5 einer raussticht warum nicht verkaufen und davon 2 andere holen...bringt einen ja auch nicht weiter alle um die 260 zu haben und einen 400er...da würde ich mir doch mehrere holen
gute Spieler sind in jeder Liga teurer
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa war ganz ok. Hatten heute Fussballspiel.. haben leider nur 2:2 gespielt -.- von den Chancen her hätten wir 5:0 gewinnen müssen aber so ist es nun einmal.. dann hat es mitten im Spiel noch angefangen zu regen aber wie..
Naja und in Fussballcup bin jetzt 1.
Und bei dir ?
Durch ein 0:0 bin ich auf den 9. platz aufgestiegen naja wird aber nicht mehr werden^^
Hätte ich bloß nicht meinen Kumpel zugesagt beim Umzug helfen jetzt fehlt mir 1 Stunde Schlaf:mad: Naja was tut man nicht alles für die FreundschaftUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenalso um 2 uhr auf 3 uhr stellen??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenalso um 2 uhr auf 3 uhr stellen??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigengenau habe ich jetzt schon getan"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman kann 31jährige holen,dafür stärker...die bleiben zwar "nur" 6 Saisons,aber in der Zeit können andere heranwachsen...und sie sind billiger
naja ich spiele aber lieber mit ner jungen Mannschaft, mein verein fördert die Jugend! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenoder so :ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMan warum schaffen die diese blöde Uhrumstellerei net einfach ab :mad:
jetzt muss ich extra ne Leiter holen um meine Uhr von der Wand zu nehmen
Das musste aber auch in unseren Keller auch tun wenn du schon dabei bist^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar