Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDa kommt also der Hotte hier her und macht gleich Streß,weil die Kölner mal 3 Punkte in Hannover geholt haben?????
schön dich zu sehn junge
ps.warn für köln heut 6
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfrüher wär er an den baum gekommen
Mensch Hotte wie recht du hast!
Den Baum, ich glaube den haben wir drüben vergessen
Hmmm gleich mal nen Spaten und ne Sackkarre mitnehmen und den Baum auspflanzen gehen.
Tobi ich Pflanze den gleich mal rechts neben der Eingangstür wieder ein ja?
Kannst dich ja dann gleich mal da hinstellen bist der erste der dann ran kommt wenn er an seinem neuen Platz steht...
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendein Gedächtnis kommt mit 10% wieder...hast du es schon komplett runter gefahren?
Nein für 10% des Geldes kommt es ganz wieder
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMensch Hotte wie recht du hast!
Hmmm gleich mal nen Spaten und ne Sackkarre mitnehmen und den Baum auspflanzen gehen.
Kannst dich ja dann gleich mal da hinstellen bist der erste der dann ran kommt wenn er an seinem neuen Platz steht...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNein für 10% des Geldes kommt es ganz wieder"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennimm den karsten mit,einer muss die taschenlampe haltenwer weiss was du sonst ausbuddelst
Ne wenn dann nehm ich wen anderes mit, Karsten bleibt schön hier.
Nicht das du wenn wir beide weg sind wieder über Hannover her ziehst
Aber leider hast du recht damit das es 6 Punkte für Köln waren.
Vorallem wären wir heute mit nem Sieg an Nürnberg vorbei gezogen und auf 2 Punkte ran gekommen an Köln
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigentoshilie verschenkt kein geld, mach dir keine hoffnungen, sind alles nur leere versprechungen
Ist ja nicht seins sondern das von Robin
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNe wenn dann nehm ich wen anderes mit, Karsten bleibt schön hier.
Nicht das du wenn wir beide weg sind wieder über Hannover her ziehst
Aber leider hast du recht damit das es 6 Punkte für Köln waren.
Vorallem wären wir heute mit nem Sieg an Nürnberg vorbei gezogen und auf 2 Punkte ran gekommen an Köln
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigentoshilie verschenkt kein geld, mach dir keine hoffnungen, sind alles nur leere versprechungen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMensch Hotte wie recht du hast!
also viel spass beim suchen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIst ja nicht seins sondern das von Robin
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu mußt doch einen Sensor haben wenn es was abzustauben gibt"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender is das letzte mal eingegangen, als du daran standest
also viel spass beim suchen
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwenn es darum geht, ist da wo ich bin vorne
hmmm ich glaube da liebt jemand einen Spruch aber besonders
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenhmmm ich glaube da liebt jemand einen Spruch aber besonders"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwenn es darum geht, ist da wo ich bin vorne
The End
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna wenn ihr alle da seit darf ich ja nicht fehlen was"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmomentan standard, geringe fluktuation, wechsele ich alle 2 monate
LOL
Na wenn das so ist
wo schon mal so viele höherklassige verein da sind:
Vielleicht jemand nen 260+ AV ab 24 Jahren vorrätig?
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn das mal beim spenden auch so wäre:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenLOL
Na wenn das so ist
wo schon mal so viele höherklassige verein da sind:
Vielleicht jemand nen 260+ AV ab 24 Jahren vorrätig?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkriegst du doch als Jugi besser hin
Das ist richtig, habe auch momentan genau so einen Jugi.
Aber mein anderer AV geht zum Ende der Hinrunde und da muss ein neuer her,
vorallem weil der mich verstärken muss damit ich meine Regio auch schaffe.
Sieht nämlich echt schlecht imo für mich aus
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas denn? wie kann ich die süßigkeiten die du mir immer versprichst spenden, ich bekomm doch nie wirklich welche :eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwann habe ich dir denn was versprochen?:eek:...da muß ich mich versprochen haben^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDas ist richtig, habe auch momentan genau so einen Jugi.
Aber mein anderer AV geht zum Ende der Hinrunde und da muss ein neuer her,
vorallem weil der mich verstärken muss damit ich meine Regio auch schaffe.
Sieht nämlich echt schlecht imo für mich aus
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas wundert nicht wenn du so schlechte Spieler suchst..dann stellst halt um...man muß ja nicht mit 2 AVs spielen
Hmmm für mehr ist aber kein Geld da
Ausserdem spiele ich Regio, da spielt man noch nicht mit 500er Spielern :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Leute^^ Na das wahr ja von Hertha mal wieder ne Nullnummer
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Leute^^ Na das wahr ja von Hertha mal wieder ne Nullnummer"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar