nix mehr los hier?
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenahh.... war gestern noch erster, hab heut 1:3 gegen den 2ten verloren =( bin nur noch
4ter
Kommentar
-
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend FFG!!!
Heute endlich meinen ersten dreier in der Regio geholt, verdient gewonnen.
Nun hoffe ich das meine Jungs morgen nachlegen und ich die Abstiegsränge verlassen kann...
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenhast du schon 1 von Robben ?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenKann ich machen wenn du willst^^
aber wenn du lust hast
ich mach jetzt off bye
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenN'Abend, das is natürlich toll wenn du gewonnen hast, ich hoff natürlich auch dass du gewinnst morgen =)
Ja danke für die Unterstützung.
Wird auch endlich Zeit bei mir, kann ja nicht sein das ich von der Kreisliga bis zur Regio durchstarte ohne Pause und dann Absteige...
Muss unbedingt die Klasse halten damit ich mich dann ab nächster Saison langsam Aufbauen kann.
Mein Ziel war von Anfang an ein Durchmarsch in die Regio, das habe ich knapp geschafft und nun setze ich alles dran auch da oben zu bleiben.
Wenn das geschafft ist kann ich mir neue Ziele setzen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa danke für die Unterstützung.
Wird auch endlich Zeit bei mir, kann ja nicht sein das ich von der Kreisliga bis zur Regio durchstarte ohne Pause und dann Absteige...
Muss unbedingt die Klasse halten damit ich mich dann ab nächster Saison langsam Aufbauen kann.
Mein Ziel war von Anfang an ein Durchmarsch in die Regio, das habe ich knapp geschafft und nun setze ich alles dran auch da oben zu bleiben.
Wenn das geschafft ist kann ich mir neue Ziele setzen
Willst du ne Sig mit nem Spieler?
BSP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
Nein danke, ich bin mit meiner ganz zufrieden
Antworte mir mal in ICQ habe was wichtiges mit dir zu besprechen...
Kommentar
-
-
moin leute Hi Batti, schade das ich heute nicht in Hannover war
Habt ihr schon davon gehört, ein ehepaar ha tin england den Jackpot im Lotto geknackt! 64,5 Mio gabs für die beiden. das erste was sie machten, sie kauften sich ein 4,4 Mio anwesen, und statt das alte 440.000 euro werte Haus zu vk, schenkten si es ihrer Putzfrau, dazu gabs noch den nigelnagel neuen Honda im Wert von 20.000 euro. Uaf die frage wieso der Putzfrau dieses geschk gemacht wurde, sagte das ehepaar "Wir lieben sie"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen"Wir lieben sie"
wenn die sonst nix zu tun haben? xD
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenHey will einer von euch einen OM (230 / 28 Jahre) ?
Kommentar
-
-
Gast05
Abend
Ich bins nochmal, würde mich freuen, wenn ihr meine Zeitung lest und auch gut bewertet
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552
Danke schonmal an alle und nen schönen Samstag noch
Kommentar
-
Gast05
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWir sind hier doch kein Werbebetrieb :mad:
Kommentar
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenDer Meinung schließe ich mich an.
Poste deine Zeitung unter "Vereinszeitungen" und nicht in unserem Clan.Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWir sind hier doch kein Werbebetrieb :mad:
solangs nich ausartet, is es doch ok
ps:sollte ihr ernsthaft und strikt was dagegen haben, bitte pn...aber bitte mit ordentlicher erklärung
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwo liegt das problem?
solangs nich ausartet, is es doch ok
ps:sollte ihr ernsthaft und strikt was dagegen haben, bitte pn...aber bitte mit ordentlicher erklärung
Ich hab nichts dagegen aber es nervt.
Ich renn ja auch net in deren Clan und poste dort meine Zeitung..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenIch hab nichts dagegen aber es nervt.
Ich renn ja auch net in deren Clan und poste dort meine Zeitung..
sry, aber gäste sind bei uns immer willkommen...un wenns nervt einfach überlesen, so wie peons kommentare:p
Kommentar
-
Kommentar