So nochmal, vk ein DM 19 Jahre 230 Stärke
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenBist da jetzt Ligamäßig zu hoch für nen Transfer? Gehts ni über nen Zwischenhändler?
Hab grad unheimlich viel Stress, da klappt ingame nix mehr (heute wieder nur mit 10Mann gespielt und gestern meinen Jugi-AV vertrag ni verlängert)
Hoffe bei Dir läufts besser?!
Ja spiele jetzt Oberliga und sie hat grade Winterpause in der Bezirksliga..muss warten bis sie aufsteigt :p
Lust auf ne simu sepp ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenJa spiele jetzt Oberliga und sie hat grade Winterpause in der Bezirksliga..muss warten bis sie aufsteigt :p
Lust auf ne simu sepp ?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenkönnt ihr niemand auftreiben,der Zwischenhändler spielt? Klar Simu gerne.
Ich war ja der zwischenhändler :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenIch war ja der zwischenhändler :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenach so dann braucht ihr noch einen :p
Nee muss sie eben noch die Rückrunde abwarten :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenllalalalalalaalalallaallaaaaa, man ist mir Langweillig
Jetzt wo ich noch 7 Minuten warten muss bis Fussball Anfängtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbeschäftige dich doch mit der Sig über Dir :p
Jaaaa mein erstes Tor gegen den Seppel !! 1:5 !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenJaaaa mein erstes Tor gegen den Seppel !! 1:5 !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbeschäftige dich doch mit der Sig über Dir :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja mit de rsig ist langweillig, aber vielleicht mit de rPerson die auf der Sig abgebilde ist Na bin mal wech bis dann
hab mal kurz ne Frage an Dich. schick Dir ne PN, ok?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenund wieder da. und ohne TW 3:0 Gewonnen
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigentach zusammen!
bitte keine kommentare über heute nachmittag!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenBayern *hust* .. 1:2 *hust* ..
Find ich geil
Schalke führt schon 2:0
und meine Mannen gehn wieder ab:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenBayern *hust* .. 1:2 *hust* ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwenigstens ist es diesmal nicht so knapp wie das letzte Mal (oder wie bei mir )
Bist sauber im Mittelfeld
mal meine Bilanz:
1. Spiel
Hin 1:0 verloren / Rück 4:0 gewonnen
2. Spiel
Hin 4:1 verloren / Rück 2:1 gewonnen
3. Spiel
Hin 5:1 verloren / Rück 0:0 gespielt
4. Spiel
Hin 3:0 verloren / Rück 1:0 gewonnen
5. Spiel
Hin 2:0 gewonnen / Rück 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenund nach dieser rückrunde bisher merke ich das noch was geht...
mal meine Bilanz:
1. Spiel
Hin 1:0 verloren / Rück 4:0 gewonnen
2. Spiel
Hin 4:1 verloren / Rück 2:1 gewonnen
3. Spiel
Hin 5:1 verloren / Rück 0:0 gespielt
4. Spiel
Hin 3:0 verloren / Rück 1:0 gewonnen
5. Spiel
Hin 2:0 gewonnen / Rück 3:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas is ja mal ne ordentliche Steigerung
Kommentar
-
-
Wir waren heute im Mediamarkt um ein neues Headset für mein Handy zukaufen...oder so holen weil noch garantie drauf ist...
Schon arg wie man rumgeschickt wird....
an die Kasse gekommen von da an ins Untergeschoss von da an dann in die Serviceabteilung (einmal ums komplette gebäude rum) von da an wieder ins untergeschoss....dann wieder in die service abteilung wieder ins untergeschoss...dann hatten wir kein book mehr einfach eins gekommt...steht drann 13.99 und die an der Kasse will 19.99...dann sind wir gegangen und haben das headset eingeschickt...
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWir waren heute im Mediamarkt um ein neues Headset für mein Handy zukaufen...oder so holen weil noch garantie drauf ist...
Schon arg wie man rumgeschickt wird....
an die Kasse gekommen von da an ins Untergeschoss von da an dann in die Serviceabteilung (einmal ums komplette gebäude rum) von da an wieder ins untergeschoss....dann wieder in die service abteilung wieder ins untergeschoss...dann hatten wir kein book mehr einfach eins gekommt...steht drann 13.99 und die an der Kasse will 19.99...dann sind wir gegangen und haben das headset eingeschickt...
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenMein Nachbar hat Hoffenheimdauerkarten und keene Zeit morgen deswegen geh ich morgen nach Hoffenheim
Kommentar
-
Kommentar