Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenja abert trotzdem dann sollte er ihn mir nicht versprechen
Den habe ich bekommen.. wenn du ihn brauchst gebe ich ihn dir ich brauche den gar nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigentach erstmal ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentach... vk noch ein 220er dm 19 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSry zu schwach ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIst das ein AV 230 29Jahre ?
Den habe ich bekommen.. wenn du ihn brauchst gebe ich ihn dir ich brauche den gar nicht..
Kommentar
-
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmoin, moin,
ist hier zufällig jemand aus Lübeck?
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmoin, moin,
ist hier zufällig jemand aus Lübeck?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenhab grad nur 1,8 geht das auch bitte bitte
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi, ne ich bin net aus lübeckKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigensry aber den spieler bekomme ich selber erst am 2.april vorher kann ich ihn dir gar nicht geben -.-
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenschade
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenok kannst du ihn mir dann am 2 sofort verkaufen??
Kommentar
-
-
Och nee.... wenn da steht wechsel zm 02.04.2010 bedeutet das ja das er erst in der nacht zum 03.04.2010 wechselt... -.-
Und da fahre ich früh morgens in urlaub... und hillmer wird mich solange sitten.. wenn es erlaubt ist dann kann er das ja machen.. eh tut mir jetzt echt leid das das so scheise ist..
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenich auch nicht .. wegen was fragste das überhaupt ?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwollte informationen aus erster Hand wegen der Demo. lese ganze Zeit den Twitter, aber der reicht mir nichtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwelche demo!? Letzte woche war der Fanclub der Borrusia bei uns in Köln Da gings auch ordentlich zuKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin reste, ist der dm noch da!? und welches hg hat er momentan!?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, der is noch da hg bei 17,7mioKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Kommentar