Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenguten abend!
PS: ne doch noch nicht erst in einer halben Stunde^^Zuletzt geändert von Hillmer20; 23.03.2010, 18:01.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas tue ich für meinen Lieblingsairwölfchien doch immer
Jo danke und viel Glück
danke,mein Lieblingsberliner
hehe,danke,dir auchsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHmm ja REIF ne . Oh man dieser Alaba. :mad: An dem Tag war er echt mies. Naja morgen gegen Schalke zählts. Ich hab nur die kleine (Winter) Pause. Wie gehts dir denn?
Ja soweit gehts mir gut, werde gleich pokern mal schauen wie ich mich anstelle^^ und dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendanke,mein Lieblingsberliner
hehe,danke,dir auch
und wie wahr dein Tag so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann ist es ja weiter nicht schlimm oder
Ja soweit gehts mir gut, werde gleich pokern mal schauen wie ich mich anstelle^^ und dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe was haben wir nur genommen
und wie wahr dein Tag so?
lach,Sonne pur^^
danke,ganz ok und deiner?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenguten abend!
moin moin Reste
na wie gehts?
bist ja kaum noch on,was den los?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNee, alles kein Problem. Mir gehts auch gut. Viel Spaß dann beim pokern.
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,Sonne pur^^
danke,ganz ok und deiner?
Mein Tag wahr ganz normal, habe mich beworben, im Internet gesurft und meine neue CD anjehört^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenFühre zur Halbzeit 3:0 gegen einen, gegen den ich in der Hinrunde noch 1:0 verloren habe...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe danke hoffe das ich meine gute Spielserie weiter ausbauen kann^^
Ja die liebe Sonne hehe bloß alleine genießen ist aber auch langweilig
Mein Tag wahr ganz normal, habe mich beworben, im Internet gesurft und meine neue CD anjehört^^
na,das ist doch auch was,dann drück ich dir mal die Daumensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenund am ende 1:2 verloren:mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna,das ist doch auch was,dann drück ich dir mal die DaumenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSo, in der 89. schießt mein TW dann noch das 4:0
4 Verschiedene Torschützen...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke, hoffe das ich bald ne Stelle bekomme. Nur zu Hause rumsitzten wird na ner gewissen weile öde
ja,das kann ich mir vorstellensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja,das kann ich mir vorstellen
Habe mal nachgezählt wie viele beim Clan Battle mitmachen es sind 115Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend Gemeinde,
bin mal kurz daUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenjuten Abend Janinho wie gehts wie stehts
wie liefs bei dir in der liga ??? ich habe 2:0 gewonnen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Habe mal nachgezählt wie viele beim Clan Battle mitmachen es sind 115
das ist ja ne Mengesigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigennabend zusammen.
Weise aufgrund der aktuellen problematik nochmal auf freie FS termine im April hin :-)
ja ich suche auch noch jede Menge...
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenmir gehts ganz gut außer das ich noch lernen muss ^^ und selber ?
wie liefs bei dir in der liga ??? ich habe 2:0 gewonnen ...
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendas ist ja ne MengeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa toll sehe gerade das ich jetzt Pause habe in der Ligasigpic
Kommentar
-
Kommentar