FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja siehst so wie ich gesagt hatte.
aber ehrlich gesagt bevor ich MPU mache
mach ich den lieber neu.
Warum ich mich hier sehen lasse, ist ja selten geworden, das man hier halbwegs kommunikative Menschen antrifft, habe gesehen, das Du und Luck on seid und dachte ich kann ja mal reinschauen .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDa hast Du recht, würde ich genau so machen, oder was auch passieren kann, "werde ich genauso machen" !!
Warum ich mich hier sehen lasse, ist ja selten geworden, das man hier halbwegs kommunikative Menschen antrifft, habe gesehen, das Du und Luck on seid und dachte ich kann ja mal reinschauen .
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend Martin schon dich hier zu sehnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigendu hast ja soooooooo lange bitte bitte gesagt,da mußte ich ja mal Hallo sagen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDa hast Du recht, würde ich genau so machen, oder was auch passieren kann, "werde ich genauso machen" !!
Warum ich mich hier sehen lasse, ist ja selten geworden, das man hier halbwegs kommunikative Menschen antrifft, habe gesehen, das Du und Luck on seid und dachte ich kann ja mal reinschauen .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDanke Simon und hallo, geht es Dir gut ??hoffe dir auch
bist du schon bereit für die Rückrunde nicht das ich wieder gegen Raw ein Remi rausholen muss damit du 3 wirst :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna klar.hier kannst immer rein schauen.normale leute sieht man hier ja auch nicht immer.bei den meisten schießen die hormone durch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAch wir haben aber schon einige Leute mit den man auch sehr gut reden kann ^^
ja klar aber bei einigen geht das halt nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja klar aber bei einigen geht das halt nicht.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoder nicht mehr
doch doch.aber es sind hier eh immer die gleichen on.einige halten sich hier nicht an die regeln und schauen hier mal reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendoch doch.aber es sind hier eh immer die gleichen on.einige halten sich hier nicht an die regeln und schauen hier mal reinaber ich meine zu glauben das ich mich an die Regeln halte
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch denke schon das es mir gut gehthoffe dir auch
bist du schon bereit für die Rückrunde nicht das ich wieder gegen Raw ein Remi rausholen muss damit du 3 wirst :p
Was RAW betrifft, ein super Ergebnis, aber ich muß mich auch wiederholen, ich habe ja in der letzten Saison schon etwas mehr auf dich gebaut, mit guten Ergebnissen. So wird halt jeder eigene Fehler sofort bestraft und du rutschst wieder ab. Aber mal sehen, im Moment bin ich noch zuversichtlich !! Was sind Deine Vorstellungen ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich gehör zu den die (fast) immer on sindaber ich meine zu glauben das ich mich an die Regeln halte
Simon wer redet denn von dir.das du dich an allen hälst ist mir klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenBereit für die Rückrunde, na ja , das wird sich zeigen, ich spiele ohnehin schon wieder über meinen Möglichkeiten, aber ein direkter Aufstieg in die 1. wäre natürlich sensationell.
Was RAW betrifft, ein super Ergebnis, aber ich muß mich auch wiederholen, ich habe ja in der letzten Saison schon etwas mehr auf dich gebaut, mit guten Ergebnissen. So wird halt jeder eigene Fehler sofort bestraft und du rutschst wieder ab. Aber mal sehen, im Moment bin ich noch zuversichtlich !! Was sind Deine Vorstellungen ??
(hab noch nie soviele Remis hingelegt wie in dieser Saison)
ich steh ja einigermaßen gut da nach unten sind es 4 Punkte und nach oben ist es auch nicht sooo weit
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenSimon wer redet denn von dir.das du dich an allen hälst ist mir klar
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch weiß ich will dich doch nur ärgern :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmich kann man nicht so schnell ärgern.glaub ich zumindest
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich denke das ich noch ein paar Siege vertragen kann wenn ich ähnlich wie in der Hinrunde spiele dann hab ich den Klassenerhalt geschafft
(hab noch nie soviele Remis hingelegt wie in dieser Saison)
ich steh ja einigermaßen gut da nach unten sind es 4 Punkte und nach oben ist es auch nicht sooo weitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenBei mir ist es genau umgekehrt, Remis schmecken mir nicht, dann schon alles oder nichts, der eine Punkt bringt mich dann auch nicht weiter.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenBei mir ist es genau umgekehrt, Remis schmecken mir nicht, dann schon alles oder nichts, der eine Punkt bringt mich dann auch nicht weiter.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna manchmal kann der eine punkt aber viel ausmachen
So Männer, hat mich gefreut mich mal wieder mit euch zu unterhalten, werde mich jetzt abmelden, bin ein bischen platt nach 4 Stunden Autobahn. Machts gut und viel Erfolg morgen.Zuletzt geändert von anubis12; 22.03.2010, 23:23.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja bei dir geht es ja auch um mehr ^^ das Oberhaus oder nochmal Liga 2"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend Bennoo na wie gehts dir"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenein wenig geschafft, aber sonst gut und selbst?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjop auch gut etwas müde ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhatte eben schon gedacht ich hätte dich verpasst, wie läufts bei dir in der liga?
hab gerade Pause fängt erst wieder morgen an ^^ und bei dir
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar